Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101125/-1/11203849767182/
http://desu.de/4RqAju4




Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:05
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
>Aiyubashili: Also ich hab da Ferien.. genau am 06.07. ist der letzte Schultag... Und ich fänd's auch gut, würden sie SM senden.

Aber das spielt eh keine Rolle *denk* denn KKJ tu ich mir echt nicht an.. ich hasse das. echt... Würden sie Sailor Moon senden, dann ja. Davon kenn ich fast gar nichts, ich wär froh, wenn ich endlich mal dazu käm, das ganz zu sehen. Aber gut, wenn RTL2 KKJ senden will(btw: Lesen gefährdet die Dummheit, Leute(nur auf ein paar hier bezogen.. manche haben es ja gelesen). Es wird hier schon seit Juni immer wieder mal bekanntgegeben, dass statt SM KKJ laufen wird..) - bitte. Ich guck es garantiert nicht.
Zuletzt geändert: 03.07.2005 12:08:49

Zurück zum Thread