Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum cosplay?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100965/-1/11161076776279/
http://desu.de/tlYW_6m




Von:    Callie 14.05.2005 23:58
Betreff: warum cosplay? [Antworten]
Avatar
 
>Hat also noch nicht mal was mit den Maßen zu tun.

naja..wenn der chara nunmal so knapp begleitet ist..
aber dann sollte man halt auch die richtige figur haben..
ich hab auch schon auf zig charas verzichten müssen weil die outfits mir eben nicht gestanden hätten..
manche laufen schon extrem rumk obwohl sie die figur nicht haben..
ich mein keiner sagt was wenn dicke n niedlichen chara machen oder n rock tragen etc..aber es sollte halt abgestimmt sein und jetzt net grad der kürzeste minirock oder das engste top sein..

>auf einmal keine tailie von....50?????? (in japan ist das doch so extrem) hat sonder...das doppelt...was eigentlich auch noch nicht so schlimm ist...aber das 3 fache.....

wie gesagt..wenn das cos schön gemacht ist und die länge angepasst und nicht hauteng oder sonst was dann ist das ja durchaus ok. es wirkt halt nicht ganz so gut wie wenn es ein dünner macht..aber man kann es ja trotzdem noch erkennen und irgendwas muss man ja tragen xD (wenn man dick ist sieht man es so oder so..aber man kann es ja wenigstens schon verpacken)

das mit der zettel-aktion..
das war halt dass leute sich so schilder draufgepappt haben "knuddel mich" in der hoffnung von fremden leuten geknuddelt zu werden..
oder gezielte treffen wo sich alle sofort gegenseitig umarmen..
sowas find ich einfach dämlich..das hat ja nicht direkt was mit der con oder anime zu tun >_<
ausserdem frag ich mich da ob manche es so nötig haben sich wahllos von fremden knuddeln lassen zuu müssen Oo also ich würd nur von meinen freunden geknuddelt werden wollen wenn

&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;
Zuletzt geändert: 15.05.2005 00:01:10

Zurück zum Thread