|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 31.01.2002 11:56 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Bonenkai |
17.12.2001, 15:52 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 17.12.2001, 17:38 | |||
| Schabi | Bonenkai | 08.11.2001, 22:09 | |||
| Balduin | Bonenkai | 09.11.2001, 15:43 | |||
| Jinnai | Bonenkai | 12.11.2001, 17:01 | |||
| Schabi | Bonenkai | 15.11.2001, 22:36 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 20.11.2001, 11:23 | |||
| Venuschan | Bonenkai | 22.11.2001, 19:55 | |||
| cityhunter | Bonenkai | 11.12.2001, 15:51 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 28.12.2001, 11:50 | |||
| filia | Bonenkai | 31.01.2002, 11:56 | |||
| |||||
|
||||||
| HIIIILFÄÄÄÄH!!!!! ICH HAB DOCH GLATT VERGESSEN, DER "HIKARI",die mir den Handschuh geliehen hat,meine Visitenkarte zu geben....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEEEELFT MIR BIDDÖÖÖÖ!!!!!WIR HAMM UNS DOCH SO EINEN TOLLEN SCHWACHSINN FÜR DIE ANIMAGIC AUSGETÜFTELT......... Dieses Jahr zur Weihnachtszeit werde ich meine Oma bitten, mir statt Rosa geblümter Unterhosen Mützen mit Löchern für die Ohren zu kaufen.... |
|
||||||
| Also die Bonenkai war einsame spitze und ich werde auch nächstes Jahr wieder dort sein aber wir dürfeb gespannt sein ob wir in der stadthalle sind zumindestens hat mir Steffi das gesagt und es hat trotzdem viel spaß gemacht trotz platz mangels. eure Sasami |
|
||||||
| Nur noch ein Monat! Ich freu mich schon wie deppert! Eigentlich hab ich ja kein Geld dafür, aber wann hatte ich das jemals? ^_~ Kommt eigenlich auch irgendwer, den ich kenne? Bisher in diesem Thread nur unbekannte Namen, das ist ja deprimierend... *sniff* Ist eigentlich ein Treffen vom Animexx geplant? Zieht da irgendwer was auf? Und was wird so an Cosplayern vertreten sein? *frag* *frag* *frag* |
|
||||||
| Als großen Thread, der sich mit der Bonenkai beschäftigt und der Frage , wer kommt, empfehl ich Dir diesen hier: http://www.animexx.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=3369&seite=1 Natürlich findest du den auch selber, wenn du mal das Stichwort "Bonenkai" eingibst in die Suche... :)Hoffe, du findest da noch ein paar Dir bekannte Namen. :) Vom Animexx werden diverse Aktive da sein, vermutlich Doc, Lore, Galileo,Nanuq, SailorHCB, Okona, Tanabata, Fireball, Belanna... Und so ne Art Stand haben oder irgendwie Präsenz zeigen tun wir ooch, glaub ich... Wenn, dann kannst du ja mal da vorbeischaun. |
|
||||||
| @yumichan: Auch ich werde da sein als Cosplay :) @Balduin: Und MICH den großen Lord Jinnai erwähnst du wieder mal nicht !! *grummel* Das wir bei der Bonenkai entsprchende Konsequenzen geben! HA, Jinnai hat gesprochen! Jinnai Betet zur "Lord God" Jinnai, den wahren Herrscher von El Hazard und ab sofort Master of AnimagiC nicht zu vergessen Lord of FANime aber auch: ICH BIN FIES, UND DAS IST AUCH GUT SO !!! smiley-fan Mahlzeit ^Cool, net^ |
|
||||||
| Samma, Jinnai, kann das sein, daß du auf der AnimagiC als Jinnai da warst? Ich erinnere mich da an jemanden beim Cosplay, der mir auch die ganze Zeit erzählen wollte, er wäre der Lord God Jinnai... *räusper* |
|
||||||
| Weiß jemand, ob man die Karten zugeschickt bekommt, wenn man sich angemeldet hat? Wann geht es Freitagabend eigentlich los? |
|
||||||
| > > > Weiß jemand, ob man die Karten zugeschickt bekommt, wenn man sich angemeldet hat? soviel ich weiß, wurden die am 19.11 abgeschickt |
|
||||||
| hi ho leute^^ mein beitrag zu Bonekai lautet. sie war ein guter anfang, bis auf wenig platz sprich sitzplätze. Spätestens hat man es beim Cosplay gemerkt wie der Hauptsaal überfüllt war. Das Essen war hervoragend das einziege was mich gestört hatte war dieses ewige warten bis die Küche genug material hatte oder das man endlich auchmal Dran kam. Die Musik war voll ok und Händlerraum (sehr wichtig) abgesehn von anderen aktionen die die Bonakai zu bieten hatte. schade leider kamm ich nicht dazu den Japanischkurs für Anfänger teilzunehmen, weil wie gesagt alles überfüllt war. |
|
||||||
| Also ich fand den Bonenkai schon ganz gut, aber leider war ich Sonntag da. Das heisst, KEIN COSPLAY(!!) und KEIN HÄNDLERRAUM(!!)und.....KEIN ZEICHENKURS(!!) Die wichtigsten Sachen konnt ich nich machen.(He! Des reimt sich ja!! *wechlol*) Auserdem war kein Arsch in meinem Alter da. *hmpf* Aber, naja, ich hab mir Animes reingezogen und die Leutchen beim Zeichnen beobachtet, und n paar Fotos von Köstümchen gemacht. War auch ganz nett. :) Achja: Iss ihr vielleicht irgendwo das Mädel mit den langen rosanen Haaren(keine Ahnung was fürn Kostüm des war) Wenn ja! DEIN KÖSTÜM SAH COOL AUS!!! |
|
||||||
| Wer nur Sonntag da war, hat sich echt selbst angear*** ^^;; Meinste das Mädel in weiss-schwarz mit schwanz und ohren? wenn ja, dann war das Pink (Dragon Pink) und ich steckte im Kostüm ^^ Filia |