|
Eröffnet am: 00:00 Letzte Reaktion: 31.01.2002 11:56 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Bonenkai | , 00:00 | |||
| Venuschan | Bonenkai | 07.07.2001, 23:57 | |||
| Corti | Bonenkai | 13.07.2001, 22:26 | |||
| angel1999 | Bonenkai | 21.07.2001, 11:47 | |||
| Venuschan | Bonenkai | 23.07.2001, 15:02 | |||
| Jinnai | Bonenkai | 30.07.2001, 20:48 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 06.08.2001, 17:48 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 01.10.2001, 07:05 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 06.08.2001, 19:10 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 13.08.2001, 12:33 | |||
| Fujisawa-san | Bonenkai | 14.08.2001, 11:29 | |||
| ShinRon | Bonenkai | 15.08.2001, 08:19 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 16.08.2001, 11:44 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 19.09.2001, 14:29 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 21.08.2001, 00:37 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 25.08.2001, 18:37 | |||
| Venuschan | Bonenkai | 26.08.2001, 13:40 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 31.08.2001, 15:44 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 22.10.2001, 21:23 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 31.08.2001, 15:46 | |||
| Teetah | Bonenkai | 05.09.2001, 21:57 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 19.11.2001, 13:33 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 19.09.2001, 14:31 | |||
| PauPau | Bonenkai | 19.09.2001, 17:38 | |||
| OniBaba | Bonenkai | 21.09.2001, 08:24 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 25.09.2001, 10:39 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 06.10.2001, 07:49 | |||
| ShinRon | Bonenkai | 26.10.2001, 14:54 | |||
| SaireaZadkiel | Bonenkai | 06.11.2001, 18:03 | |||
| Nienchen | Bonenkai | 21.11.2001, 07:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema! |
|
||||||
| Ich freueeeeeee mich ja schon!! ^-^ Wer kommt denn alles mit?? |
|
||||||
| Ich komme! ^-^ |
|
||||||
| ich auch, hihi! ^_^ |
|
||||||
| coooool coool coooool!! :D |
|
||||||
| Ich sowieso, Jinnai Betet zur "Lord God" Jinnai, den wahren Herrscher von El Hazard und ab sofort Master of AnimagiC nicht zu vergessen Lord of FANime aber auch: ICH BIN FIES, UND DAS IST AUCH GUT SO !!! smiley-fan |
|
||||||
| Ich komme auch "Tu alles was möglich ist und der rest wird sich ergeben" frei nach Capt. J.U. Taylor von der Soyokaze |
|
||||||
| Also ich komme auch (Animagic hat mich con-süchtig gemacht...*auwwweeiiaaa*). Und ich bring Kaori-san und Elly mit. Wird sicher super spaßig. Freu mich schon toootaaalll drauf ^-----^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| Ich will auch kommen!^^ Muss nur irgendwie hinkommen^^ Elke |
|
||||||
| tja, pech, ich bin schon da ;)) |
|
||||||
| klar...Moogle und ich kommen auch. Ahhh eine Autofahrt von 6 Std wir heftig! Fujisawa-san Denker und Trinker |
|
||||||
| hihi!! Ich komme auch.... :))) *The Future is YOU* (giga@nbc) |
|
||||||
| Tja, und ich erst. Und für die Leute, die von der Rollenspielecke auf dem Animagic so enttäuscht waren (kein Wunder, weder ich noch Ebus waren da), wird auf dem Bonenkai so einiges laufen. Mekton, FengShui, Silent Möbius, ect. pp. was man halt auf einem 2 1/2 Con so hinbekommen kann. So ein richtig guter Con zum Jahresausklang hat was......... JimBobo Wir können nur deshalb so weit blicken, weil wir auf den Schultern unserer Vorfahren stehen. Carl Sagan |
|
||||||
| wo genau ( in der Nähe von welcher Stadt) wohnst du denn? Ich wohne in Göttingen und wenn deine Stadt auf dem Weg liegt, würde ich dich mitnehmen! |
|
||||||
| Also ik komm auch aufjeden Fall!! Freu mich schon!!! |
|
||||||
| Ich werd wahrscheinlich auch kommen... wie ist die andere frage... fährt irgendjemand von euch von Stuttgart aus mit dem Zug hin (oder hat das zumindest vor)? Dann meldet euch bitte... Cya Nell |
|
||||||
| Wieviel kostet eigentlich der Eintritt??? |
|
||||||
| > Wieviel kostet eigentlich der Eintritt??? Für alle drei Tage 50 DM. Star Mystery |
|
||||||
| ...ich komm auch....und Nell ich wohn in Stuttgart.......fahr aber wahrscheinlich....wenn alles klappt mit dem Auto.....vielleicht hab ich ja noch 'nen Platz frei.....müßtest dich aber wenigstens am Sprit beteiligen... Laßt euch nicht unterkriegen und laßt das Licht der Liebe leuchten! (Am i not cute and like honey so sweet?! *ggggggggggggggg ^_-*) |
|
||||||
| Ich werde auch auf die Con kommen. Ich habe da ja keinen allzu weiten Weg *freu*. Außerdem kann man sich den Eintritt der Bonenkai leisten. Was die bei der AnimagiC verlangen, ist mittlerweile ja der größte Wucher. Star Mystery |
|
||||||
| Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein... Wieso eigentlich drei Tage? ich denk es sind nur zwei- Sonnabend und Sonntag Teetah |
|
||||||
| Schön du wohnst da und wir wissen nicht wo wir übernachten sollen. Weißt du zufällig, wo man einigermaßen günstig unterkommen kann? Für die Nacht von Samstag auf Sonntag? Eine Antwort oder E-mail, wäre nett. Danke |
|
||||||
| Hi! Weiß denn jemand, wo genau die Veranstaltung in Karlsruhe ist? Wo man bezahlen muss und was so los ist? Ich will auf jeden Fall kommen und freue mich jetzt schon. |
|
||||||
| Und wie groß wird die ganze Sache überhaupt? (AnimagiC Außmaße?) |
|
||||||
| Ich habe Gerüchte gehört, es stünde auf der Kippe, ob die Con überhaupt stattfindet. Weiß da jemand genaueres? ------- The hardest thing in life to learn: Which bridge to cross and which to burn! |
|
||||||
| ich bin auch dabei! freu mich vorallem aufs cosplay |
|
||||||
| *freufreu* hab gestern grad die Bestätigung für unser Zimmer bekommen *jubel* jetzt noch die Überweisungsbestätigung zur MangaSzene schicken und dan gehts ab..naja..oke ne weil is noch hin ^-^ "Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden" Che Guevara |
|
||||||
| Es steht nichts auf der Kippe. Es sind wiedermal nur Gerüchte.... Ja ne~+ Takara member@KSMO takara@ksmo.de |
|
||||||
| Jaaaaa *freu* soo lange ist s ja auch gar nicht mehr, aber mal ne Frage.. gibts jemanden, der ne billige Verbindung von Berlin aus dorthin hat! Wieeee gern hätt ich schon nen Führerschein*heul* Also ich kenn nur von der Deutschen Bahn die Nacht-Tickets... weiss wer noch was billiges????? Mimi |
|
||||||
| da kann ich dir das surf and rail ticket der deutschen banh empfehlen!!! hin und rückfahrt ein preis...der ist sowas von günstig... *grins* musst mal gucken gehen... Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht. (C. Columbus) |