|
Eröffnet am: 12.05.2005 23:21 Letzte Reaktion: 09.12.2005 15:08 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann wird deine Wohnung aber recht voll Pü!! ^^ > aber ich freu mich schon... > > Wie war das jetzt nochmal mit Essen? > Jeder soll was mitbringen?? Ja, ich hatte das so mit Dalia besprochen, das jeder ein bisschen was zu essen mitbringt. Getränke und Knabberzeug/Süßkram werden wir selbst besorgen. Meine Mutter macht mir außerdem einen schönen Kartoffelsalat. Ihr könnt mir ja gern sagen wer was mitbringen will. Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können -.-' hab VOS-Einsatz un den kann ich nich absagen... "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können -.-' hab VOS-Einsatz un den kann ich nich absagen... ._. ;_; *anfang zu heuln* Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir sry ;____; "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tut mir sry ;____; Und abends schaffst dus dann au nich? .____________________. Eiinige schlafen ja eh hier, bzw. wir machen ja sehr lange.... Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nju, also so langsam wird es ja mal Zeit oo Wie gesagt möchte ich das sich JEDER hier jetzt kurz meldet und sagt was er zum essen mitbringt. Denkt drann das ihr keinen Haufen mitbringen müsst weil eh jeder etwas mitbringt. Das heißt jezt auch nicht das ihr nur ne Tüte Chips mitbringen sollt. Ich selbst werde auch was machen, ist klar. Getränke braucht ihr nicht mitbringen. Wie ihr zu mir kommt: Da solltet ihr euch am besten zusammen tun weil ich wohl niemanden abholen kann, es kommt ja nicht jeder pünktlich zur selben Zeit. Ich hatte gedacht das ihr so ab 17/18Uhr eintrudeln könnt. Vom Dortmunder Hauptbahnhof aus: Auf Gleis 6 mit der S2, eine Station bis Dortmund-Dorstfeld. Wenn ihr aussteigt müsst ihr auf dem Gleis bleiben und da in die S4 Richtung Lütgendortmund. Ihr fahrt damit zwei Stationen bis Germania. Die meisten wissen wie man von dort aus dann zu mir kommt. So zu guter letzt, ich habs ja schon erwähnt, ich will NICHTS geschenkt bekommen! Wenn ihr Essen mitbringt reicht das völlig aus! Ich werd eh wegwerfgeschirr kaufen *hoho* Chu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 19:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ja ja, wird Zeit das mal zu klären. Also das Yoyo und das Cutie bringen einen schönen leckeren Kuchen und einen grünen Salat mit, wenn es genem ist ^_~ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halöchen. ich hab dsa ganze erst ziemilch spät mitgekriegt hier ^^;;; also öhm hättet ihr denn noch ein plätzchen für mich frei? Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!! Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!! Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halöchen. ich hab dsa ganze erst ziemilch spät mitgekriegt hier ^^;;; also öhm hättet ihr denn noch ein plätzchen für mich frei? Für das Mel doch immer, da Yoshi ja abgesprungen ist oo PS.: ALLE änderungen und weiteren Infos stehen jetzt direkt im Event, auch wer was zu mampfen mitbringt. Chu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2005 00:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaa...Mel kommt auch!!! *sie sonst nämlich in die Torte gepackt hätte und so reingeschmuggelt hätte* He he... *froi* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jahaa...Mel kommt auch!!! > *sie sonst nämlich in die Torte gepackt hätte und so reingeschmuggelt hätte* > He he... > *froi* Boah das wär ja dann ne Monstertorte geworden XD Nja oo Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, du hättest sie erst nach dem Backen in die Torte gestecktÔ.o XDDD *sinnvoller Beitrag desu* So, muss meine Mädels mal informieren... Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu . ich freu mich ^^ Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!! Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!! Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möh abends , der einsatz geht bis 20 oda 21 uhr und das ab 14uhr da hab ich keine lust mehr nch irgendwohin zu fahrn u.u *seufz* Nya ich wünsch euch jedenfalls viel spaß ^o^ Ich werd aufm Einsatz erfrieren xD "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möh abends , der einsatz geht bis 20 oda 21 uhr und das ab 14uhr da hab ich keine lust mehr nch irgendwohin zu fahrn u.u *seufz* > Nya ich wünsch euch jedenfalls viel spaß ^o^ > Ich werd aufm Einsatz erfrieren xD Oh jeh oo Nja macht ja nichts. Ich hab an so ziemlich alle ne ENS geschrieben was ihr zum Essen mitbringt, ich will endlich mal Antworten haben und finde es echt scheiße das ihr die ENS lest aber nicht beantwortet! *pingelig in solchen dingen* Und man kann nachschauen wann sie gelesen wurden... Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab an so ziemlich alle ne ENS geschrieben was ihr zum Essen mitbringt, ich will endlich mal Antworten haben und finde es echt scheiße das ihr die ENS lest aber nicht beantwortet! *pingelig in solchen dingen* > Und man kann nachschauen wann sie gelesen wurden... argh pü XD so bin ich doch immer. ich überlege dann was ich mitbringen kan und wie IMMER fällt mir nix ein (außer bauchfleisch XD) und dann dachte ich mir ich warte einfach was am ende noch fehlt -_-;;; Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!! Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!! Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab an so ziemlich alle ne ENS geschrieben was ihr zum Essen mitbringt, ich will endlich mal Antworten haben und finde es echt scheiße das ihr die ENS lest aber nicht beantwortet! *pingelig in solchen dingen* > > Und man kann nachschauen wann sie gelesen wurden... > > argh pü XD so bin ich doch immer. ich überlege dann was ich mitbringen kan und wie IMMER fällt mir nix ein (außer bauchfleisch XD) und dann dachte ich mir ich warte einfach was am ende noch fehlt -_-;;; Wenn das jetzt jeder so macht stehe ich dann ein Tag vor der Feier da und es bringt nur die Hälfte was mit. So gehts ja nun nicht. Du kannst gerne Buachfleisch mitbringen aber das wird dann nur gebraten, nen Grill hab ich nicht für drinnen. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich werd'nen Kuchen und irgendwie noch was anderes mitbringen...Muffins oder so. Mal schauen, was mir noch so einfällt. Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich werd'nen Kuchen und irgendwie noch was anderes mitbringen...Muffins oder so. Mal schauen, was mir noch so einfällt. Geht klaaaar~ Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also wenn ich mir das so angucke gibts ja ziemlich viel süßkrams.. wie wärs mit nem einfachen kartoffelsalat (meine mutter macht da allerdings nich so viel rein. nur kartoffeln, zwiebeln und miracle (xD) whip zeugs) und hmmm zwiebel baguette *_* (was tut man da drauf? ich weiß nich wie man die leckere sauce von spidey zubereitet und kann das auch gar nich) [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm also wenn ich mir das so angucke gibts ja ziemlich viel süßkrams.. wie wärs mit nem einfachen kartoffelsalat (meine mutter macht da allerdings nich so viel rein. nur kartoffeln, zwiebeln und miracle (xD) whip zeugs) und hmmm zwiebel baguette *_* (was tut man da drauf? ich weiß nich wie man die leckere sauce von spidey zubereitet und kann das auch gar nich) Kartoffelsalat ist schon weg XD Aber du kannst Würstchen mitbringen oo die fallen ja leider sonst weg. Chu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 16:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm also wenn ich mir das so angucke gibts ja ziemlich viel süßkrams.. wie wärs mit nem einfachen kartoffelsalat (meine mutter macht da allerdings nich so viel rein. nur kartoffeln, zwiebeln und miracle (xD) whip zeugs) und hmmm zwiebel baguette *_* (was tut man da drauf? ich weiß nich wie man die leckere sauce von spidey zubereitet und kann das auch gar nich) > > > Kartoffelsalat ist schon weg XD wieso is der weg? steht nich inner liste... > > > Aber du kannst Würstchen mitbringen oo die fallen ja leider sonst weg. ja echt, wenn ich den ganzen tag nur süßkram ess, kotz ich XD [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hmm also wenn ich mir das so angucke gibts ja ziemlich viel süßkrams.. wie wärs mit nem einfachen kartoffelsalat (meine mutter macht da allerdings nich so viel rein. nur kartoffeln, zwiebeln und miracle (xD) whip zeugs) und hmmm zwiebel baguette *_* (was tut man da drauf? ich weiß nich wie man die leckere sauce von spidey zubereitet und kann das auch gar nich) > > > > > > Kartoffelsalat ist schon weg XD > > wieso is der weg? steht nich inner liste... Hai, aber das konntest du nich wissen ^^° meine Mutter macht nen Kartoffel anstatt Nudelsalat, habs nur noch nit geändert geabt :] > > > > > > Aber du kannst Würstchen mitbringen oo die fallen ja leider sonst weg. > > ja echt, wenn ich den ganzen tag nur süßkram ess, kotz ich XD Kannst gerne welche mitbringen. Ich hab ja auch noch 10 Stück Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nicht kommen können, tut mir leid. ich war heute beim arzt und der hat mir nach vielem hin und her, blutabnehmen und röntgen ne schwere lungenentzündung diagnostiziert. ich sollte jetzt eigentlich die nächsten 3 wochen im krankenhaus liegen, hab aber glück gehabt und darf diese zu hause verbringen. viel spaß euch allen... Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd nicht kommen können, tut mir leid. ich war heute beim arzt und der hat mir nach vielem hin und her, blutabnehmen und röntgen ne schwere lungenentzündung diagnostiziert. ich sollte jetzt eigentlich die nächsten 3 wochen im krankenhaus liegen, hab aber glück gehabt und darf diese zu hause verbringen. > > viel spaß euch allen... Armes ChibiT^T...Gute Besserung!!!! Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... mein armes kleenes chibi... *knuffZ* sodele,... ich freu mich schon xD meine mutter holt mcih allerdings um 0.15 bis 0.30 uhr ab.. *drop* *freu.. dalia wenigstens noch gratulieren kann* *nüff* *nüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och... mein armes kleenes chibi... > > *knuffZ* > > > sodele,... > > ich freu mich schon xD > > meine mutter holt mcih allerdings um 0.15 bis 0.30 uhr ab.. *drop* > *freu.. dalia wenigstens noch gratulieren kann* Macht ja nix ^^ Wenigstens kannste dann endlich deine Sachen wieder mitnehmen. Zur Shukai-Do hat mir ja keiner bescheid gesagt, sonst hätteste die da scho habn können. Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann halt würstchen ^^: [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok dann halt würstchen ^^: Japp, Nyx bringt auch welche mit, ich kann ja nicht verlangen das einer gleich für 17 Leute Würstchen mitbringt Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok dann halt würstchen ^^: > > > > Japp, Nyx bringt auch welche mit, ich kann ja nicht verlangen das einer gleich für 17 Leute Würstchen mitbringt doch eigentlich schon oô; .... aber ich denke wir werden ja jetz wohl reichlich haben. weil jeder ja immer mehr mitbringt als er selber essen kann, und das jeder macht, hat man hinterher eh nen riesen haufen XD [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||