|
Eröffnet am: 12.05.2005 23:21 Letzte Reaktion: 09.12.2005 15:08 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Joa, ein Burzeltag mit Kuchen toll XD! Aber ich will ja nicht einfach kommen, nur weil ich Kuchen will, da fällt mir ein, ich habe bald auch geburtstag NEIN!! Ich will nicht 15 sein *Heul*!! Na egal.... ~Kyoko-chan |
|
||||||
| *mal auf pü losstürm* wie du ja gemerkt hast habsch mcih schon vor einiger zeit eingetragen,... thihihihihi nyo *hoff, dass püh nix gegen mcih hat* <<<auch ganz lieb is und niemanden anfällt.. *versprech* najut, niemanden is relativ,.. *pü mit großen glasigen augen anglubsch* disch werd isch aba anfallen *zwinka* cu cu *nüff* *nüff* |
|
![]() |
||||||
| > *mal auf pü losstürm* > wie du ja gemerkt hast habsch mcih schon vor einiger zeit eingetragen,... thihihihihi nyo > *hoff, dass püh nix gegen mcih hat* > <<<auch ganz lieb is und niemanden anfällt.. > *versprech* > > najut, niemanden is relativ,.. > > *pü mit großen glasigen augen anglubsch* > disch werd isch aba anfallen *zwinka* > > cu cu O_o *drop* naja ^^° passt schon ich sage ja limit ist festgesetzt, neuerungen stehen im event... ich hoffe aber das sich die leute hier auch mal melden die kommen wollen, weil es ein privattreffen ist, es darf also nicht jeder kommen, vor allem keiner den ich nicht kenne.... die leute die ne einladung bekommen haben müssen sich natürlich nicht zwangsläufig melden oo Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww ** Darf ich auch bei dir pennen? *______________* biii~tte TT Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aww ** > Darf ich auch bei dir pennen? *______________* biii~tte TT Kloa oo Wenns mehr werden muss sich nur jemand irgendwie was zum pennen mitbringen.. man queer zu dritt auffm Sofa pennen, die füße baumeln dann so rum Aktualisierungen stehen auf der 1. Seite im 3. Post. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich auch mal eingetragen...wird ein hartes Wochenende, wenn ich am nächsten Tag feiern willXD Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mich auch mal eingetragen...wird ein hartes Wochenende, wenn ich am nächsten Tag feiern willXD hm von mir aus können wir auch für dich reinfeiern dann bringsu deine leute mit und es wird hart auf hart durchgemacht XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab mich auch mal eingetragen...wird ein hartes Wochenende, wenn ich am nächsten Tag feiern willXD > > hm von mir aus können wir auch für dich reinfeiern dann bringsu deine leute mit und es wird hart auf hart durchgemacht XD Ehrlich gesagt hab ich noch keine PläneO.o...ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, danke für's Angebot^^ Noch hab ich ja ein bißchen ZeitXDDD Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt hab ich noch keine PläneO.o...ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, danke für's Angebot^^ > Noch hab ich ja ein bißchen ZeitXDDD Stümmt, is noch genug Zeit bis dahin oo Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hab mich auch mal eingetragen...wird ein hartes Wochenende, wenn ich am nächsten Tag feiern willXD > > > > hm von mir aus können wir auch für dich reinfeiern dann bringsu deine leute mit und es wird hart auf hart durchgemacht XD > > Ehrlich gesagt hab ich noch keine PläneO.o...ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, danke für's Angebot^^ > Noch hab ich ja ein bißchen ZeitXDDD Das fiel mir auch auf, als ich die GB Daten von jeden in meinem Kalnder eingetragen habe, dass Dalia ein Tag später GB hat. ^^; Hey, aber das zusammenschmeißer und zu einer großen Party machen ist nicht schlecht, aber etwas kleines beschaulisches ist auch nicht schlecht. Mag beides im richtigen Moment. ^-^ _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pü: Wenn das mit dem zusammenfeiern steht, würd ich das gern machenO.o...hab auch schon meine Leute gefragt, die net von Mexx kommen und die fanden das auch okay. Vielleicht krieg ich auch'ne Freundin als Fahrerin (denn selsbt wenn ich meinen Lappen bis dahin hab, was ich hoff, lassen mich meine Eltern bestimmt net so spät rumfahren)... Und Angst vor Schlagen hat keine, solange sie net mit den Tierchen bedrängt wird... Und ich schlage vor, dass wir den Event umändern...etwa in "Pü und Dalia auf dem Weg zum Mindesthaltbarkeitsdatum" oder soXD "Pü und Dalia werden zusammen alt" klingt eher, als wären wir ein EhepaarO.o...*drop* @Cutie: Von meiner Seite kämen abgesehen von dem Mexx-Leuten eh nur max. 3 LeuteXP So viel größer wird des net... Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 21:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cutie: Von meiner Seite kämen abgesehen von dem Mexx-Leuten eh nur max. 3 LeuteXP > So viel größer wird des net... Sind das die, die Yoyo und ich schon bei deinem letzten GB kennen lernt haben? Die sind auf jeden Fall sehr sehr nett. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pü: Wenn das mit dem zusammenfeiern steht, würd ich das gern machenO.o...hab auch schon meine Leute gefragt, die net von Mexx kommen und die fanden das auch okay. Vielleicht krieg ich auch'ne Freundin als Fahrerin (denn selsbt wenn ich meinen Lappen bis dahin hab, was ich hoff, lassen mich meine Eltern bestimmt net so spät rumfahren)... > Und Angst vor Schlagen hat keine, solange sie net mit den Tierchen bedrängt wird... > > Und ich schlage vor, dass wir den Event umändern...etwa in "Pü und Dalia auf dem Weg zum Mindesthaltbarkeitsdatum" oder soXD > "Pü und Dalia werden zusammen alt" klingt eher, als wären wir ein EhepaarO.o...*drop* > > @Cutie: Von meiner Seite kämen abgesehen von dem Mexx-Leuten eh nur max. 3 LeuteXP > So viel größer wird des net... Wird gemacht XD Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chû* ^-^ *mich jetzt auch eingetragen hab* *nodnod* ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *chû* > ^-^ *mich jetzt auch eingetragen hab* > *nodnod* ^_^ Faaaaaaain! Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kommen will??? noch net sich eingetragen hat, weil erst fragen will!!! anhüpf!!! darf ich??? wenn ja, da hat wer doch noch immer mein passwort!!! trägste mich dann ein wenn ich darf?!?!?!?!?!?!? miautz!!! hoffe ich sehe euch gleich beim dct!!!^^ euer kinky mautz^^"!!! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich sehe an den langen Namen des Events, dass ihr jetzt zusammen feiert. ^.^ _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich sehe an den langen Namen des Events, dass ihr jetzt zusammen feiert. ^.^ > Japp, tun wir :3 Soo~ Wenn Dalia mir noch sagt wieviele dann noch dazu kommen (also die die sich nicht eintragen können) dann kann ich sagen wieviele sich noch anmelden können. Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Dalia mir noch sagt wieviele dann noch dazu kommen (also die die sich nicht eintragen können) dann kann ich sagen wieviele sich noch anmelden können. max. 3...2 davon auf jedenfallXD Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn Dalia mir noch sagt wieviele dann noch dazu kommen (also die die sich nicht eintragen können) dann kann ich sagen wieviele sich noch anmelden können. > > max. 3...2 davon auf jedenfallXD Guuut~ Dann können jetzt noch Maximal 6 Leute kommen Weniger gerne XD Mehr auf keinen Fall! Mit dabei sind jetzt: -Peruh- Chibi-Youkai CuteAngel Dalia Green Kyohatsu Nyx pink_nightmare shi-chibi TigerPython Yoseiko Tanja Maggy Rici Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 21:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich dann auch mal eingetragen xD hab dich ja schon gefragt, pü ^^ danke nochmal, muss ich mich zu hause nicht von verwandten durchknuffn lassen *das hasst* Die Welt ist nicht genug, wie wärs mit der Hölle? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mich dann auch mal eingetragen xD hab dich ja schon gefragt, pü ^^ danke nochmal, muss ich mich zu hause nicht von verwandten durchknuffn lassen *das hasst* Jupp~ Hab dich eingetragen Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst auch Tanja, Maggy und Rici eintragen statt unbekanntXD Und AlexielSakuyaKinky hat mich auch shcon gefragt, ob sie kommen draf^_^...was meinst du? Nicht fragen, nur wundern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst auch Tanja, Maggy und Rici eintragen statt unbekanntXD > > Und AlexielSakuyaKinky hat mich auch shcon gefragt, ob sie kommen draf^_^...was meinst du? Wir müssten erstmal abwarten weil sich bei mir noch welche nicht sicher sind. Wenn sich aber ne Woche vorher keiner mehr entscheiden kann haben se Pech gehabt, also das entscheidet sich erst noch. Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch ok^^? hihi! will euch wieder sehen und außerdem passiert sonst nüchts in meinem leben außer mexx treffen^^" und es sind ja net soo viele treffen^^ und ich will auf fotos sein damit ich die anzahl erhöhen kann!(internerwettbewerb^,~)^^" menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe es zwar schon Dalia gesagt, aber ich schreibe es noch einmal hier in den Post. Yoyo und ich werden wohl erst gegen 17 18 Uhr kommen, weil wir an dem Samstag arbeiten müssen. Daher nicht wundern, wenn wir so spät kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, ich hoffe doch, dass ich auch kommen darf? þar liggr hann til ragnarøkrs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Peruh- Chibi-Youkai CuteAngel Dalia Green Kyohatsu Nyx pink-chibi TigerPython Yoseiko Tanja Maggy Rici Ray-Rei Kinky Azura Püppi Öhm..... naja..... okay, das sind nun alle ^^ Mehr bitte nicht, es ist jetzt voll oO Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *juhu* XD das war knapp Püppi þar liggr hann til ragnarøkrs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird deine Wohnung aber recht voll Pü!! ^^ aber ich freu mich schon... Wie war das jetzt nochmal mit Essen? Jeder soll was mitbringen?? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) |
|||||||