|
Eröffnet am: 18.03.2005 14:27 Letzte Reaktion: 14.02.2006 18:24 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 11:11 | |||
| Atemue | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 21:25 | |||
| Saki | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 11:46 | |||
| ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 17:17 | ||||
| Vanilla-chan | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 17:41 | |||
| ACT B - Sommer Special | 08.08.2005, 08:29 | ||||
| Shunima | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 18:06 | |||
| Saki | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 19:11 | |||
| Shunima | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 19:14 | |||
| Saki | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 21:42 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Special | 06.08.2005, 23:44 | |||
| nanjo | ACT B - Sommer Special | 09.08.2005, 16:42 | |||
| ACT B - Sommer Special | 14.02.2006, 18:24 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| 1 stunde und 50 minuten! xD *rofl* maumau, wir kommen heute doch nicht als blaise/draco sondern als Sirius/Remus... xD *rofl* yoayoa... uhm... ich trauer auch leicht um den so, aber morgen können wir nur draußen im regen stehen und das wollen wa yaah nun nicht umbedingt, oder? T~T maumau... wir sehn uns yaah! xD *bald schon los hoppeln* 1 stunde und 49 minuten! >__< "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
||||||
| >maumau, wir kommen heute doch nicht als blaise/draco sondern als Sirius/Remus... xD *rofl* ^^ Eine Tatsache, die mich eigentlich überhaupt nicht gestört hat. Mag Siri und Remy... *schnurr* Also, trotz dummen Regen, Gewitter (Gott sei dank kein Blitz ohne Donner ^^; ) fand ich den Tag heute schön. ^^ Schade das morgen nicht stattfinden soll. *schnief* Aber ich hoffe wir können sowas bald mal wieder machen. ^^ *kaputt ist und gerade vorm Fernseher Asterix guckt* *Wolf sieht* Hey Moony, du bist ja auch da drin! ^^ *hust* Uhm, sorry, bin noch etwas aufgekratzt. ^^; UsagiLovesDuochan /`^_^´\ |
|
![]() |
||||||
| *ausm fenster schau* -o-" es regnet -o-" määhhh jetzt schon ToT und ich hab meinen hut immernochnet ,aber dafür haben wir jetzt ein felix als kuma ersatz (sogar mit roter schleife XD) dat kisu-viech aussa daisuki haben wa dochnet genommen *lol* und eben so:*donner* dadrauf:ne wie toll,gewitter? *broken wings anmach*kouichi,we love you *__* naja<< 1 stunde und 14 minuten noch^^ Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
||||||
| bin spät dran *argh* nur aufgaben heute für mich *hassschiene schieb* echt müll....*ahhh* egal...stoße gleich in der stadt dazu :) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > bin spät dran *argh* nur aufgaben heute für mich *hassschiene schieb* echt müll....*ahhh* egal...stoße gleich in der stadt dazu :) Na, da haben wir uns ja schon wieder verpasst... >_> Jedenfalls: Happy b-day nachträglich!!!!!!!!!!!! @ all: Wie schade, dass ich heute nur so wenig Zeit hatte, ich wär gern länger bei euch geblieben! >_< *Alle-(und besonders die, denen ich nicht mehr "richtig" Tschüß sagen konnte)-ganz-doll-knuddel* Man sieht sich! (Und dann werde ich mir auch mal (wieder) meinen Kimono überwerfen!) Yepp! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
||||||
| ja, schade...hatte mich schon gefreut :( thx b-day war lustig ^^ @all war super...etwas nass, aber wenigstens für die fotos am dom kam die sonne raus ;) futtern zu fünft war auch spaßig und legga...wenn auch die beilagen zu viel waren...bäh salat ^^ naja, legolas hat sich über die extra tomaten gefreut ;) Ah! Megami-sama: Drücken sie 1 für Belldandy. Drücken sie 2 für Urd. Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen! ^-^ Ecchi 4 ever ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Aaaaanou... ich... war in bremen... um servicepoint... udn keiner da o.O wo... wart ihr denn? bedropst durch menge von fussballern geschlichen ist* *angst* >.< Habt ihr euch nich am serice point getroffen i.i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch,haben wir,wir waren so von 12:45 - 13:30 da,würde ich mal sagen,vielleicht sogar früher? also wir waren nicht zu übersehen oder? << kann sein das du den infopoint mit was anderem verwechselt hast? Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch,haben wir,wir waren so von 12:45 - 13:30 da,würde ich mal sagen,vielleicht sogar früher? > also wir waren nicht zu übersehen oder? > << > kann sein das du den infopoint mit was anderem verwechselt hast? *lol* nein, ich war nicht zu übersehen.. aber... ich hab meinen fehler gefunden!!! Nein!! Okay, ihr dürft mich alle hauen... XDD *resignier und über dummheit ärger* Ich... war um 12 da... T.T Und jetzt NICHT LACHEN!!!! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 12? *baka* Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auuuu~... *shuni-chan mal gaaaaanz lieb flausch* schade, süße! T^T aber beim nächsten mal, yaaah? und das kann doch jedem mal passieren - habe die zeiten irgendwann auch durcheinander geworfen! xD""" *flausch* ^^ war toll! ^___~ "why are you crying...?" "because you won't cry at all..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flup* hab zwar gesagt, ich sag da nichts mehr zu, aber tu es trotzdem *flusch* erstmal ein lob an die fotografen ^^* sieht nettt aus. (auch die verschwommenen *smile*) Nein, ich hab jetzt erst gelesen, das ihr grillen wolltet. (was wir samstag abend noch gamacht haben *g* ein hoch auf trockene Grillkohle und nasse Streichhölzer) aber egal. Ich soll von meinen Leuten fragen ob interesse an einen spontanen gemeinsamen Grillen da ist. Also Orga-team oder freiwillige oder wer auch immer, darf sich gerne bei mir melden. ^^* schade das es bei euch ausgefallen ist, wir würden das spontane grillen,essen oder was auch immer auch auf jedenfall durchziehen.(ist so eine streßige eigenart von uns *drop*)Sollten zu viel interesse haben, werden wir wohl eher etwas anderes planen und kein Grillen, sondern eher eine Nachtwanderung, Fahrradtour steht schon fest, wäre für uns also nicht passend. Ein Teil versteht diesen versuch schon richtig, das hier ist einbilliges Friedensangebot ~~* in der geringen Hoffnung irgendetwas ohne trouble auf die Beine stellen zu können (wobei verständlich ist, das wir auf einige ein Auge haben.) Also eine Aufforderung zur Organisation. ^^ Orga-team, beratet euch und meldet euch am besten bei mir oder "mortifer" (wie auch immer)... also liebe grüße von "Mortifer" dank an nanjo, für das ausleihen des nicks =) boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^* nWo 4 life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo~! Wenmu wird diese Sommerferien vllt wieder kommen? *zu sherrymu schiel* Zu dir oder zu mir? *grins* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||