Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Sommer Special

Eröffnet am: 18.03.2005 14:27
Letzte Reaktion: 14.02.2006 18:24
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 nanjo ACT B - Sommer Special 22.03.2005, 01:47
 Moony ACT B - Sommer Special 27.03.2005, 13:15
 Vanilla-chan ACT B - Sommer Special 28.03.2005, 14:04
Mandelline ACT B - Sommer Special 28.03.2005, 17:51
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Special 29.03.2005, 16:14
 Legolas ACT B - Sommer Special 30.03.2005, 14:35
 Moony ACT B - Sommer Special 31.03.2005, 18:39
 Azriel ACT B - Sommer Special 02.04.2005, 01:57
 niahmia ACT B - Sommer Special 03.04.2005, 01:40
Mandelline ACT B - Sommer Special 05.04.2005, 18:39
 Moony ACT B - Sommer Special 05.04.2005, 19:39
 Monia ACT B - Sommer Special 06.04.2005, 21:41
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Special 07.04.2005, 11:57
 Rosiel ACT B - Sommer Special 07.04.2005, 16:53
Mandelline ACT B - Sommer Special 07.04.2005, 18:09
 Monia ACT B - Sommer Special 08.04.2005, 17:35
 Moony ACT B - Sommer Special 11.04.2005, 19:44
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Special 11.04.2005, 23:13
 Legolas ACT B - Sommer Special 12.04.2005, 16:02
 Moony ACT B - Sommer Special 12.04.2005, 18:06
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Special 12.04.2005, 21:18
 Vanilla-chan ACT B - Sommer Special 15.04.2005, 12:07
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Special 15.04.2005, 20:06
 Moony ACT B - Sommer Special 19.04.2005, 18:29
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Special 20.04.2005, 13:18
 Scythe ACT B - Sommer Special 21.04.2005, 09:56
 Moony ACT B - Sommer Special 24.04.2005, 19:01
 niahmia ACT B - Sommer Special 24.04.2005, 21:57
 Moony ACT B - Sommer Special 25.04.2005, 16:10
 Moony ACT B - Sommer Special 05.05.2005, 16:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    nanjo 22.03.2005 01:47
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
da hab ich keine Zeit *drop*
mitten in den Ferien, wie kann man nur *smile*

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    Moony 27.03.2005 13:15
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
vorweg: es wird niemals jemand verpflichtet irgendwo hinzu kommen...
das datum steht noch nicht ganz fest, obwohl mir das sehr gut passt...
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Vanilla-chan 28.03.2005 14:04
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
Dabei!

OK, erstmal unter Vorbehalt.
Kann nämlich gut sein, dass exakt an dem Wochenende das "Festival Maritim" stattfindet und dass eine gewisse Band auftritt und dass ich dort einen gewissen Jemand wiedersehen will... *seliges-Idiotengrinsen*
(Obwohl - wahrscheinlich ist der inzwischen verheiratet und hat diverse Gören in die Welt gesetzt, usw.... >_< Nyaaa, shit happens...)
Und wer weiß, ob ich mich bis dahin von der AnimagiC erholt habe... *grins*
Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine



Von:   abgemeldet 28.03.2005 17:51
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Wisst ihr was?!
Am ersten Trefftag hab ich Geburtstag!
*__*
*g*
Nja, da weiß ich nich, ob ich da kommen kann, aber vielleicht ja doch!
*lach*
und es ward Licht



Von:    Dieur_Mind 29.03.2005 16:14
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@Vanüll: Gilt doch für mich genauso, und Moony auch, schließlich fahren wir zusammen zur AniC, ne? *flausch*

Habe mich auch eingetragen, werde meinem Posten als Orga-Team-Mitglied auch nachkommen und meinem Lieblingshobby nachgehen...einen Raum für uns suchen. *schiefgrins* Wobei eine Draußen-Veranstaltung im Sommer ja erheblich einfacher ist...na, mal sehen.
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 30.03.2005 14:35
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern fliegen den So. in die USA *G* das heißt ich hab danach erst mal 3 wochen sturmfrei. Das we passt mir ganz gut...das danach kann ich nicht da ist bei mit "(The) Ring" WE und so....^.^ Evlt auch bissl harry potter larp mal sehen. ^^
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Moony 31.03.2005 18:39
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
yaah, la~rp! xD *in frosch coss steck*rum hüppel*
la~rp! =3
*giggle*

nyanya... wie gesagt, raum muss nicht sein... ^__~ ist schließlich... SOMMER! xD yeah!

ach ja: hatte auch überlegt, ob ich im sommer nomma hier a bissal was mache... die ferien sind lang... xD dann sind zwar vll meine eltern da, aber egal... hab ja a bissal was draußen dann vor! ^__^
*dieses jahr total abartig auf sonne steh* ;__;
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Azriel 02.04.2005 01:57
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
naboend ihrz... *g*

aaaaaaalso... hab mich ersma eingetragen, weiss aba noch ned ob ich kann... haengt davon ab was jetzt mit den pfadies ansteht... vll sind wa da gerade aufu grossfahrt in norwegen, daenemark oda sonst irgendwo... *g*

nyo... ich rocke die nacht jetzt ma feini mit Peace 'n Muesli durch...

have a nice night

da danii-kitty-etwas
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!



Von:    niahmia 03.04.2005 01:40
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
arg kann nich kommen ~.~ zum. nich zu diesem datum xD
da geh ich mit retasu-chan andere aufgedrehte leute besuchen xD
ich hab eh nur bis zum 2.8. zeit ^_^ danach bin ich total ausgebucht XD
kann also wahrscheinlich nich kommen ^-^"
heyho ^_____^ XD



Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:39
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
> arg kann nich kommen ~.~ zum. nich zu diesem datum xD
> da geh ich mit retasu-chan andere aufgedrehte leute besuchen xD
> ich hab eh nur bis zum 2.8. zeit ^_^ danach bin ich total ausgebucht XD
> kann also wahrscheinlich nich kommen ^-^"


Da können wohl viele nicht, was?
Wir könnten das Treffen doch etwas nach vorn schieben?
Dann kommen mehr!
und es ward Licht



Von:    Moony 05.04.2005 19:39
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
uhm, also ich sage - keine ahnung wie's beim rest der orga aussieht - das treffen bleibt an dem datum. entweder ihr könnt da oder nicht. früher geht nicht. krieg ich zeitlich nicht hin. ende.
*shrug*

ich glaub, diesmal werd ich ein wenig zu rabiat... aber ist halt so. es wurde eine bessere planung gewünscht und ein organisierterer zeitplan. bitte, ich geb mein bestes.
*shrug*
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Monia 06.04.2005 21:41
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
mooooooooin! d^_^b
ich werde auf jedem fall wieder da sein. will foddofieren *ggg*
überlege auch ob ich mir was zusammenschneide....
habe mein subaru-outfit(.hack) noch nicht fertig, vielleicht mache ich das fertig. oder lieber was anderes?

ich bin wieder dafür draußen zu sein. es wird bestimmt tolles wetter und da ist es doch draußen besser, oder? (wie amberkid scho sagte)

habe da noch einen vorschlag: wie wäre es wenn man ein kleines rollenspiel sich überlegt und eventuell daraus eine fotostory macht?
darauf hätte ich echt lust =)))
wo ich es ganz schön finde sind die wall-anlagen und die weser-terassen. dort ist viel grün und man kann es sich dort richtig gemütlich machen =) wie geschrieben, is nur nen vorschlag.....

was meint ihr?

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Dieur_Mind 07.04.2005 11:57
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@Monia: Weserterrassen...die Idee ist nicht schlecht. *im Hinterkopf notier*

Zum Programmablauf sage ich noch nix, da will ich mich erstmal mit Moony kurzschliessen. Aber vielleicht kriegen wir diesmal ja wirklich was auf die Reihe, eine kleine Cosplay-Show oder so.

Welches Cos ich tragen werde weiß ich absolut noch nicht. Vor dem Treffen ist die AniC und ich hab nicht ganz im Blick, was ich bis dahin Cos-mässig noch so im Schrank haben werde.
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Rosiel 07.04.2005 16:53
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso, da Chun am 1.8. aus Japan zurückkommt, und ich vorhabe am 2.8. vorübergehend bei ihr einzuziehen, denke ich, dass ihr uns auch erwarten könnt, vorausgesetzt, sie hat ihren Jetlag bis dahin überstanden ^^
Würd mich jedenfalls freuen, wieder dabei zu sein ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:09
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Naja, dann bleibt da das Treffen halt!
Aber ich bin auch dafür, dass es draußen ist! Weseterrassen wären echt nicht schlecht!

Oder wir gehen an die Schlachte, da kann man sich Eis holen (teuer ich weiß xD) Und wenn man vorher erwähnt, dass man z.b. Decken mitbringt, kann man sich doch da irgendwo hinsetzen mit blick auf die Weser o.o

*vorschlag mach*
und es ward Licht



Von:    Monia 08.04.2005 17:35
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
hey mandelline, die idee mit den decken finde ich auch gut =)
bei der schlachte könnte man auch foddofieren. das wäre ne gute fassade.

noch was kurz am rande: ich lade heute den letzten cos film hoch. schaut euch die bilder mal an =)
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia =)



Von:    Moony 11.04.2005 19:44
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
jetzt schon mal thx, dass ihr euch so mit einbringt! *___*
*smiles*knuddel* >__>

nyanya, ich habe auch schon so einige ideen, aber ich will mich auch erstmal mit den anderen beraten! xD


@amber:
sammelt euch mal (also steinchen, kami, du und vll kao und jiro <- möchte uns a bissal bei der umsetzung helfen! ^^) an einem sa oder so bei einem von euch und dann phon ich euch an! =3 nach bremen zu fahren ist zZ echt zu teuer für mich... ;__;
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Dieur_Mind 11.04.2005 23:13
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@Moony: Okay, mal sehen, ob wir das auf die Reihe kriegen. Muß ja auch nicht in allernächster Zeit sein, oder?

@Orga-Team: Tja...wann habt ihr denn mal Zeit, daß wir uns zusammenhocken wegen Planung? Wir können das gerne bei mir machen, ich muß dann nur wissen wann.

*alle flausch*
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 12.04.2005 16:02
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@amber diesen monat nit ^^ danach geht eigentlich fast jeder sa. wenn ich es früh genug weiß
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Moony 12.04.2005 18:06
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
dieses monat bin ich am we eh nie zu hause... .__."
*dropsel*
immer wegen karate unterwegs... ^^" (okay, dass eine we yaah nur einmal über die straße... ~__~")
nyanya, sagt einfach bescheid wann! xD bin yaah egtl jedes we zu hause, normalerweise... .__." (karate.... *nochmal schreiben wollte* xD""")
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Dieur_Mind 12.04.2005 21:18
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@Legolas: Passt mir gut, diesen Monat weiß ich selber auch nicht so ganz, wo mir der Kopf steht. Ab Mitte nächsten Monats wird es bei mir ruhiger, dann ist mein Besuch aus Kanada wieder weg und ich habe hoffentlich die Zugtickets für Koblenz gebucht...*grins* *zuMoonyschiel*
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Vanilla-chan 15.04.2005 12:07
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@ Amber: HeiHei, meldest du dich noch, bevor du die Bahn-Tickets bestellst, dann könnten wir eventuell zusammen hin und ich geb dir gleich das Geld.

Juchhei, das werden zwei harte Wochen... (Ja, ich WEI?, dass wir nciht zwei Wochen in Koblenz bleiben...) - aber erst AnimagiC, am 1.8. mein happy birthday (wann feier ich den denn bloß??) und das Wochenende drauf Act B UND das Festival, zu dem ich eigentlich gewollt haben würde (auha... x_x) Ich weiß noch nicht, welche Bands da sind, von daher ist meine Planung zum Act B noch nicht abgeschlossen. Sonst müsste ich halt wieder früher weg (wie immer... das ist mein Schicksal...u_u°)

Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine



Von:    Dieur_Mind 15.04.2005 20:06
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@Vanilla_chan: *nod* haihai, mach ich. Muß das dann eh mit Miriam koordinieren, weil sie ja mit uns fährt, aber auf Bahncard. Aber sie will natürlich bei uns sitzen. Das wird lustig, zu viert im Zug...*schondrauffreu*

*knuddel*
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Moony 19.04.2005 18:29
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
*lol* könnts sein, dass hier anic immer mehr ein größeres thema wird und ich keine korrekten sätze mehr hinbekomme? xD"

nyanya... *smiles*
yaah, und ich darf whrl nicht schlafen - im zug! xD" werde wohl nun wirklich am fr als mana gehe... .___."
habe mir letzte woche den stoff gekauft... habe gestern mit meinem ashura coss angefangen, was mir bisher gar nicht gefällt und ich muss mal schauen, was ich den dritten tag mache... xD" könnt sein, dass ich dann wieder auf dem hp tripp bin, aber das ist mir zu langweilig und dafür finde ich kein schönes coss mehr... ^^" uhm... ma schauen... mein yohji coss rückt irgendwie an letzte stelle, aber mitnehmen tu ich's auf jeden fall - aber es is halt so... schwarz! xD" schwarz = se~hr warm... ^^"
(mein mana coss ist whrl auch nicht kühler... ~__~")
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Dieur_Mind 20.04.2005 13:18
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@Moony: *grins* Da könntest Du recht haben...naja, wir sind ja nunmal drei Leute, die zur AniC fahren (zwei davon gehören zur Orga) und die Termine liegen ja nun recht dicht beieinander.

Ich werde demnächst auch noch Stoff kaufen gehen. Will ja wenigstens noch ein Outfit nähen und ich hab eine megageniale Idee für einen Rock...den werd ich vermutlich dann am Freitag tragen (schon auf der Fahrt, wenn es nach mir geht). Vielleicht mache ich auch noch was mit meinen Haaren...ich würd sie gerne mal wieder rot färben/tönen oder so...

*alle knuddel*
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Scythe 21.04.2005 09:56
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
@ amber: _rot_? ah so... omoshiroi

hab mich erst mal als anwesend eingetragen, aber ich gebe keine 100%ige Garantie. Weiss noch gar nicht, was ich denn tragen soll, bin im moment aber eigentlich auch zu müde, um mir überhaupt über irgend etwas gedanken zu machen.

nya, muss off, mom zickt schon wieder rum.

see y'all
-------------
staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2
-------------
Elrond's Mama ... (don't ask...)
-------------



Von:    Moony 24.04.2005 19:01
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
nyanya... .__."
wie gesacht: hab mit ashura angefangen, aber keinen elan weiter zu machen. außerdem weiß ich nicht, wie ich zumindest die kette und das haar-ding hinbekommen soll. *seufz*

und ich werde nunmal auch schon zu hause oder so mein mana coss anziehen... ^__^ ich finde es zu genial, wenn man in koblenz aus dem bahnhof kommt und vor einem coss' stehen, hinter einem... und überhaupt! xD"
dann muss ich whrl auch erstmal - oder etwas später - einer "tradition" folgen... *schon das ganze jahr drauf freu* =3
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    niahmia 24.04.2005 21:57
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaan xD
retasu-chan und ich können vllt doch kommen =3 wir versuchen es so hinzukriegen ^0^ (würde uns natürlich sehr freun, wenn wirs hinbekommen ^____^)
^_____^ XD



Von:    Moony 25.04.2005 16:10
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
und mich erst! .__.
*umknuddel* xD
das wäre schöööön! ^,^
*rumtanz*

*s doch lieber bleiben lass*
*rumtaumel*
*wieder ins bett leg* ^^"
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end



Von:    Moony 05.05.2005 16:28
Betreff: ACT B - Sommer Special [Antworten]
Avatar
 
ich glaube wohl so am nächsten sonntag... übernächsten sonntag... den... 15.? gibts "endlich" nähere infos zum treffen! ^__~
also schön das event verfolgen! ^,^
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück