|
Eröffnet am: 02.01.2006 19:36 Letzte Reaktion: 25.08.2006 23:27 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kyuketsuki | ACT B - Sommer Event | 11.07.2006, 17:44 | |||
| Snack | ACT B - Sommer Event | 13.07.2006, 11:42 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 13.07.2006, 14:20 | |||
| Kataki | ACT B - Sommer Event | 13.07.2006, 21:20 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 13.07.2006, 22:48 | |||
| Kataki | ACT B - Sommer Event | 14.07.2006, 00:01 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 19.07.2006, 09:52 | |||
| Fuchs | ACT B - Sommer Event | 20.07.2006, 10:57 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 21.07.2006, 01:57 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 23.07.2006, 21:28 | |||
| Vanilla-chan | ACT B - Sommer Event | 21.07.2006, 14:26 | |||
| ACT B - Sommer Event | 22.07.2006, 21:32 | ||||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 23.07.2006, 12:12 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 02.08.2006, 13:48 | |||
| knock-knock | ACT B - Sommer Event | 09.08.2006, 20:44 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 10.08.2006, 14:16 | |||
| Scythe | ACT B - Sommer Event | 10.08.2006, 14:33 | |||
| knock-knock | ACT B - Sommer Event | 10.08.2006, 18:00 | |||
| Saki | ACT B - Sommer Event | 10.08.2006, 19:57 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 10.08.2006, 23:31 | |||
| Mr_Prince | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 00:05 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 00:12 | |||
| Mr_Prince | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 00:57 | |||
| Scythe | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 08:57 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 10:49 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 11:05 | |||
| ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 22:10 | ||||
| ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 22:19 | ||||
| Laziyana | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 22:48 | |||
| Mr_Prince | ACT B - Sommer Event | 11.08.2006, 23:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *nya* ist ja auch so ^.^ weiß ja auch noch nicht ob ich wirklich alle beide tage kann aber samstag bin ich auf jeden fall da ^^ wird scho toll ^-^ *nyo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf jeden Fall beide Tage da o_o Hab's ja auch nicht weit XD Freu mich schon ^_^ Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, my brother! *__* *glomps* ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinlins* Hallo zusammen o_o Ich hab gedacht ich schau auch mal rein xD Datum sieht soweit ganz gut aus ich hoffe das ich da nichts dringendes reinbekomme. Treff immer wieder gerne Leute aus der Nähe ^-^ Woran stirbt man? An einer Kugel im Herzen? Nein.... An Krebs? Nein.... An einem giftigen Pilz? Nein.... Man stirbt, wenn man vergessen wird.... ~Doc Bader~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yacha~! XD Herkommen und Werbung machen, los, los! ^.^ ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah o.o *jetzt erst das mit der mail gelesen hab* Braucht wer von euch noch ne mail bzw. ens anmeldung? Dann schick ich noch eine los ist kein ding Woran stirbt man? An einer Kugel im Herzen? Nein.... An Krebs? Nein.... An einem giftigen Pilz? Nein.... Man stirbt, wenn man vergessen wird.... ~Doc Bader~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kataki hab dir ja schon geschrieben. ^^ @All Leute, es sind fast 60 eingetragen und ich habe knapp 30 Anmeldungen! ^^" Wir reißen niemandem den Kopf ab, aber so eine kleine ENS tut nicht weh! xD""" Grüße, Moony ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ACT B - FAQ-Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffendlich kann ich diesmal auch kommen ~.~' ich wohne in bremen und habe es bis jetzt noch kein einziges mal geschafft da auf zu tauchen ! args >.< irgentwann schaff ich das noch!! òó'' XD ganbatte~ greez Dai, Es hat nichts mit Schicksal zu tun. Es ist der Weg, Für den ich mich selber entschieden habe. Ich werde weiterlaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaah! motivation! xD *g* Ich bin für einen Wet-T-Shirt Contest... ♡___♡ ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ACT B - FAQ-Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin für einen Wet-T-Shirt Contest... ♡___♡ WFT?!? XD ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Süßen alle! Ich weiß zur Zeit nicht, ob ich beim ACT-B dabei sein kann... Ich stecke gerade bis zu den Ohren und darüber hinaus in einem Proben-Marathon; ich könnte vielleicht am Freitag von 14 bis 17.30 dabei sein (wenn ich wüßte, wo ihr dann seid...) und am Samstag leider gar nicht. V_V Ich hab mich noch nicht ausgetragen, weil... eigentlich möchte ich doch so gern dabei sein... Als ich in den Himmel blickte, war er so blau, dass ich dachte, er sei echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert so ein Cosplay-Duell ca.? Mit etwas Glück, kann ich ne richtige Digi-Cam auftreiben und das Spektakel als Vid festhalten :) *am Kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vannü: Wir dürften im Bürgerpark sein... oO Aber habe keinen Plan... *hust* *plüsch* Wäre aber schön, dich mal wiederzusehen - allerdings werde ich am Freitag wohl immer noch nicht dabei sein... ;__; @Freak xD Also, wäre ja ql xD man muss ja nicht das ganze zwischendurch filmen... keine ahnung wie lange es dauern wird! ^__^ Myoo, wollte nur sagen, dass ich mim Auto komme, also müssen sie Syker schauen, wie sie hinkommen. Muss mit Sam labern, ob wir noch ein, zwei mitnehmen könnte - aber Gepäck, ne? ^^" Wo jetzt im Bürgerpark? XD" ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ACT B - FAQ-Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mal so frei und habe die Eventbeschreibung ein wenig anders gestaltet! ;) *g* Hoffe, dass macht es ein wenig übersichtlicher, da sie ja schon sehr lang war. xD ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ACT B - FAQ-Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# |
|||||||
|
||||||
| Jetzt weiss ich auch warum ich das Treffen nicht gefunden hab! Ich hab die ganze Zeit unter Bremen geguckt, dabei steht es unter Niedersachsen! Gruss knock-knock! P.s AmberKid du brauchst mir deshalb also nicht mehr antworten! |
|
![]() |
||||||
| wir treffen uns in bremen, aber sind ein niedersachsen treffen... ich bin schließlich kein bremer! >XD ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ACT B - FAQ-Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* yep, genausowenig wie atemu, Keladry und ich, ne? so, damit es die Allgemeinheit auch weiss: Kel und ich kommen auch; Kel wohl nur Samstag, ich selbst mache es davon abhängig, wie ich nach der Arbeit drauf bin. -> muss bis 13:00 h in der Kanzlei hocken, wird aber bei Bedarf oft auch mal etwas später, und danach muss ich von Oberneuland nach Hause gurken, (evtl. zu mittag essen), mich umziehen, und _dann_ wieder nach Bremen - und ich bin nicht sicher, ob ich danach noch Bock hab durch die Innenstadt zu latschen, aber das ist nur ein kleines Hindernis (ich gewöhne mich langsam daran, Dinge zu tun, die ich eigentlich ums Verrecken nicht tun will... *telefon anglare*) LG@all Scythe drückt mir mal die Daumen, dass unsere cosses noch fertig werden... @.@ ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mal gespannt, wie euch die Augen rausfallen, bei meinem kos Ich liebe es es ist fast perfekt geworden. Leider hab ich keine passenden gelben Gummistiefel gefunden, was das heissen soll, lasst euch überraschen. Ich kann leider auch nur am Samstag!! Gruss knock-knock |
|
![]() |
||||||
| ich komm nur am freitag~ aber immerhin *~* ~*~Alice Nine~*~ ~Welcome to wonderland...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von billigem Holzstuhl aufsteh* *in Runde lächel* Hi, mein Name ist Kei und ich bin ACT B-oholiker. Seit meinem ersten ACT B, dem Osterspecial 2005, muss ich zu jedem Treffen kommen. Ich komme einfach nicht davon los! Deshalb müsst ihr mich beide Tage ertragen. XD ~*~*~Sinnlos Einträge Forever~*~*~ ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Mehr fällt mir dazu jetzt echt net ein. xD ~*~*~bei sinnlosen Einträgen gerne mitmach xD~*~*~ Wir sehen uns ja heute(, is schon nach 0 Uhr). xD MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich reiße sie alle mit... in den Abgrund! XD Yo, ich hau mich auch gleich hin, brauch meinen Schönheitsschlaf... auch wenn der bei dem Cos auch nicht hilft, es steht mir einfach nicht! .__. Egal. XD ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keinen Schönheitsschlaf nötig hab* xD Bin trotzdem mal pennen... Macht Spaß. *schnurr~ Wir sehen uns alle. *freu* MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, mir fehlt noch ca. ein drittel von meinem cos - ich werd's heut wohl nicht schaffen zu kommen. wir sehen uns dann samstag! *alle knuddel die mich kennen* Scythe *so, dann mal an die Arbeit *seufz* ------------- staatlich anerkannte Kugelelbe Nr. 2 ------------- Elrond's Mama ... (don't ask...) ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yow, bis morgen, heute oder halt... bald... xD~ Ich mache nun die letzte Liste mit angemeldeten. ;) Es ist fasznierend, wie viele sich trotz den miesen wetters eingetragen haben... und wir wissen nicht wrkl wo wir hinsollen, wenn es morgen regnet... aber noch bin ich optimistisch... ES WIRD NICHT REGNEN! ;___; Grüße und bis nacher, Moony ach ja: haue heute recht früh wieder ab... x___X ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ACT B - FAQ-Mensch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, es wird einfach nicht regnen! ò.ó *weiter zu Enel bet* ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, war ganz lustig. Leider habsch des Kamera-Kabel vergessen ^^ und kann die Bilder erst morgen uppen. GRüße an alle die da waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup jup jup war toll *augen funkel* ich weiss leider noch nicht, ob ich morgen kommen (erscheinen XD) kann...termine hab...uhhhhhh will nicht....O.O macht mal was, das ich kommen kann *o* fr43k du depp XD... man vergisst doch nicht das kabel (dir ne kobbnuss geb) nyuu ich hab schon bilder fertich, aber kann man wohl auch erst morgen sehen -.-* blödes animexx... ok bis morgen vielleicht haruhi xxxxxx Ein mensch ist nur so blöd, wie er von seiner Umgebung betrachet wird |
|||||||
|
||||||
| Jaa, ich fands auch toll. :) :) Hab meine Fotos jetzt auch mal hochgeladen. Freu mich schon auf morgen. ^^ Ich hoffe es regnet net. *sfz* Lg Lazy |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 22:48:59 |
|
![]() |
||||||
| Lorlorlor, bin vollkommen zufrieden.^^ Da Morgen tolles Wetter ist!!! wirds Morgen vllt. noch geiler. Wehe ich vermisse Morgen einen von euch. xD Ein ganzes WE Sanji... hoffe ich gewöhn mich nicht zu sehr daran, sonst muss ich echt einen von euch einpacken und bei Bedarf^^" rausholen um rumzu"sanjien". xD *auf Morgen freu* MfG Mr. Prince ♥ "Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!" |
|||||||