|
Eröffnet am: 02.01.2006 19:36 Letzte Reaktion: 25.08.2006 23:27 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ACT B - Sommer Event | 26.06.2006, 20:27 | ||||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 20.04.2006, 18:34 | |||
| niahmia | ACT B - Sommer Event | 20.04.2006, 20:20 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 21.04.2006, 00:14 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Sommer Event | 21.04.2006, 23:08 | |||
| En-ki | ACT B - Sommer Event | 21.04.2006, 20:49 | |||
| Angelyoukai | ACT B - Sommer Event | 22.04.2006, 14:03 | |||
| Dieur_Mind | ACT B - Sommer Event | 22.04.2006, 14:15 | |||
| JaeTee | ACT B - Sommer Event | 29.04.2006, 22:19 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 03.05.2006, 19:22 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 04.05.2006, 20:22 | |||
| Yuni_Nachtfell | ACT B - Sommer Event | 21.05.2006, 15:37 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 21.05.2006, 17:41 | |||
| Angelyoukai | ACT B - Sommer Event | 21.05.2006, 20:09 | |||
| Angelyoukai | ACT B - Sommer Event | 25.05.2006, 17:56 | |||
| Legolas | ACT B - Sommer Event | 31.05.2006, 13:56 | |||
| Legolas | ACT B - Sommer Event | 05.06.2006, 23:00 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 07.06.2006, 20:35 | |||
| ACT B - Sommer Event | 11.06.2006, 20:15 | ||||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 14.06.2006, 08:51 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 14.06.2006, 19:04 | |||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 21.06.2006, 18:20 | |||
| ACT B - Sommer Event | 26.06.2006, 21:00 | ||||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 29.06.2006, 19:59 | |||
| ACT B - Sommer Event | 29.06.2006, 21:25 | ||||
| Moony | ACT B - Sommer Event | 09.07.2006, 18:45 | |||
| ACT B - Sommer Event | 10.07.2006, 18:57 | ||||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 10.07.2006, 19:21 | |||
| Kyuketsuki | ACT B - Sommer Event | 11.07.2006, 12:59 | |||
| Kei-hime | ACT B - Sommer Event | 11.07.2006, 13:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > > hm... also ich würde auch gerne kommen.... muss man sich da denn noch irgendwie anmelden und muss man sonst noch irgendwas mitbringen? Und wo genau ist das Treffen dann eigentlihch? > > Und das Event geht dann ja auch über 2 Tage, wie ist das denn, ist da denn irgendwo mit übernachtung oder wie? Udn wenn man dann die Nacht bei sich zu Hause verbringt, was ist denn am nächstzen Tag, geht das da weiter oder ist es dann da zu Ende und es war halt nur noch ide Nacht? > > Also wegen der Anmeldung guckt BITTE in die EVENTBESCHREIBUNG. Die wird von uns (der Orga) immer mal wieder aktualisiert, da steht dann auch wie das mit der Anmeldung ist. > > Dasselbe gilt für die Ortsinfo. Steht in der Eventbeschreibung. Und falls es mal nicht drinsteht dann liegt das daran dass wir noch mitten in der Planung stecken. > > Bisher war es so, dass am ersten Tag (in den meisten Fällen halt der Samstag) das Hauptevent war. Der Sonntag ist dann nochmal zusätzlich für Fotoshootings und solche Sachen, heisst die Interessierten treffen sich nochmal. Das war dann meist eine erheblich kleinere Gruppe. > > Ist es okay, sich das Ganze nur anzugucken, ohne selbst am Cosplay und, oder am ConHon teilzunehmen? Picknicken kann ich aber :D Interessieren würd es mich halt schon, aber habe davon halt noch keinen, kaum ne Ahnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* jaaah, ich aktualisiere schon! xD" *vor mathe drück* ^^" ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Sa. & So.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^... ich kann doch nich xD~ ach was müssen die sommerferien auch immer so voll sein x__X~ ich bin zu der zeit wahrscheinlich in bayern...o_o und eh...kann daher nich kommen XDDDD mau...~ X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeeeh~? Ja, was les ich denn da? Cosplay-CONTEST?! Wie denn, wo denn, was denn?!? Ist das dann am Samstag? Und wie wird entschieden, gibt's 'ne Jury oder wird von allen abgestimmt, per Applaus oder "geheimer Wahl"? XD Gibt's etwa Preise?? *__* Nya, würd aus Spaß an der Freude ja mitmachen, aber mein Cos is überhaupt nicht wettbewerbsfähig... *in dunkle Ecke hock* Das eine, das es wär, ist noch lange nicht fertig. -.-; *zu Tatsuha schiel* Machen wir denn die Performance dann im Bürgerpark, ja? *rumhibbel* Details, please! ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eeeeeeh~? Ja, was les ich denn da? Cosplay-CONTEST?! Wie denn, wo denn, was denn?!? > Ist das dann am Samstag? Und wie wird entschieden, gibt's 'ne Jury oder wird von allen abgestimmt, per Applaus oder "geheimer Wahl"? XD Gibt's etwa Preise?? *__* Also wenn ich mich an unsere Besprechung noch richtig erinnere wird es eine Jury geben, bestehend aus den Mitgliedern der Orga (Moony, Legolas, Kao und meine Wenigkeit). Einige Kleinigkeiten als Preise sind auch in Planung. Stimmt doch, oder? *zum Rest der Orga schiel* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ich wär sooo gern gekommen... aber ich bin nicht da... IMMER wenn was ist, wo ich unbedingt hin will, bin ich nicht da!! was ist das nur für eine ungerechte welt?! *sich in dunkle ecke verkriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? du kommst nicht? oh man, das ist ja echt schade.. ich hatte mich schonm gefreut dich wieder zu sehen^^ was ich noch zum cosüplay wettbewerb fragen wollte: Wenn man da mitmachen will, muss man denn da eine Performance haben um da evtlauch gut bewertet zu werden? (Und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht dsagen, was man da z.B. machen könnte?^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich noch zum cosüplay wettbewerb fragen wollte: >Wenn man da mitmachen will, muss man denn da eine Performance haben um da evtlauch gut bewertet zu werden? (Und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht dsagen, was man da z.B. machen könnte?^^;) Generell ist eine Performance immer netter anzuschauen, aber wenn Dir partout nix einfällt geht es sicher auch ohne. Hast ja noch ein bißchen Zeit um Dir was zu überlegen, es muss ja auch nix Ausgefallenes sein, überleg einfach mal was zum Chara passen würde. "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" Chacha no baka ^^ [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 14:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och möööh~ Da könnt ich mal kommen, da was relativ in der Nähe ist und dann bin ich genau DA die letzten 2 Tage in Österreich - Birthday feiern (11.) und 8-Stunden-Heimfahrt (12.) hinter mich bringen *heul* Das is soooo dämlich... T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, ich muss mal was anmerken. Ich werde mich nun morgen bei einer Zeitarbeitsfirma für die Ferien bewerben und werde dann wohl am Freitag keine Zeit haben. Das ist einer der Punkte, warum ich das Treffen auf einen Tag kürzen wollte oder ein wenig verschieben (einen Tag nach hinten). Der Cosplay Contest findet so oder so am Samstag statt, würde ich sagen. Ich entschuldige ganz doll bei allen, dass ich zur Zeit nichts auf die Reihe bekomme. Muss immer noch die Bilder scannen, die Anmeldung schreiben und.... yoa... nicht viel, aber nimma das krieg ich gebacken. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe wiedermal den ganzen Mai voll mit Klausuren jede Woche und an jedem Wochenende ist was. Werde mich heute auch bei meinem Karateverein abmelden, da ich es einfach nicht mehr zeitlich schaffe und nur noch eine Last für die bin... *sigh* Naja, ich gebe mein... Möglichstes... ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Sa. & So.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüffs* Menno, is ja echt schade... *umschmus* > Der Cosplay Contest findet so oder so am Samstag statt, würde ich sagen. Das wiederum find ich ma net schlecht. O.o Denn werd ich wohl mit Usagi wat zusammen machen. *Hände reib* Fürchtet das Kaiba! XD ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wiederum find ich ma net schlecht. O.o Denn werd ich wohl mit Usagi wat zusammen machen. *Hände reib* Fürchtet das Kaiba! XD Mit Usagi??? *blinzel* Setoooooo??!!!!!!!! *plink* *mit hundeohren wackel* xD "Sound the bugle now - play it just for me As the seasens chance - remember how I used to be Now I can't go on - I can#t even start I've got nothing left - just an empty heart" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Usagi??? *blinzel* Jupp, das Atemu. ^^ Sie macht Yami beim Treff. *schonmal Leine bereit leg* XD~ ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Cosplay Contest findet so oder so am Samstag statt, würde ich sagen. Das fäänd ich aber doof.. wenn da jemand so wie ich am Cosplay wettbewerb teinehmen will, aber nciht über Nacht bleiben will, was soll der machen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder hab cih das falsch verstanden? Ist das so, dass alle die nacht irgendwo zusammen verbrigen oder das wir uns dann abends auflösen udn dann am nächsten Tag wieder treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du falsch verstanden es löst sich abends auf und sa. wird sich wieder getroffen. Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anmeldung fürs Cosplay ist nun im Stecki des Events vorhanden. Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eventbeschreibung anguck* Hmmmmm... Bremen gehört aber nicht zu Niedersachsen! XP *schlaumeier* ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohayo. Ich darf leider doch nich kommen ;O;~ Bitte an dieser Stelle Freudensschreie machen. Sankyu. Close your eyes and see, when there ain't no light All you'll ever be, come and save the night Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage es nocheinmal: Ich würde das Treffen am liebsten um einen Tag nach hinten verschieben, da wir eh nur im Bürgerpark hängen... Aber da ich das wohl nicht durchsetzen kann, da schon alle den Freitag einplanen: Ich bin wohl wirklich nur am Samstag da. Wie's ausschaut habe ich endlich einen Job gefunden... steht noch nicht fest. Aber ich gebe alles um eine Arbeit zu kriegen... Könnte höchstens sehr spät am Freitag noch nach Bremen fahren, allerdings bekomme ich nun wahrscheinlich besuch und diese Person kommt auch erst Freitag abend... Ich schreib nacher noch an euch, Amber, Steinchen und Kao!^^ ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mir wär Sonntag auch recht! *.* Oder am besten gleich drei Tage? XD~ ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wohl grad nicht die einzige mit wenig Zeit... ^^" Warte immer noch auf ein Feedback. Naja, aber wir haben ja noch Zeit. Es ist NUN WIRKLICH NICHT so, dass wir unter Zeitdruck stünden. Haben nichts aufwendiges zu planen, außer n paar Dinge zum WB Wettbewerb. ;) ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für diesen "Doppelpost" ( weiter oben der Gleiche ) Aber ich glaube der ging in der Masse unter... Also nochmal: "Ist es okay, sich das Ganze nur anzugucken, ohne selbst am Cosplay und, oder am ConHon teilzunehmen? Picknicken kann ich aber :D Interessieren würd es mich halt schon, aber habe davon halt noch keine/kaum ne Ahnung..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es ein cosplay treffen ist, wäre das natürlich schön... aber wir verlangen nicht von allen, dass sie darin auftauchen. können ja niemanden zwingen eins anzuziehen, geschweige denn zu nähen/basteln. ^__~ und wenn leute dich bitte in ihr ConHon zu schreiben, dann bist du glaub ich alt genug, um selbst dankend abzulehnen. *g* sry, dass ích dir nicht geantwortet habe... ú_Ù ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da es ein cosplay treffen ist, wäre das natürlich schön... > > aber wir verlangen nicht von allen, dass sie darin auftauchen. können ja niemanden zwingen eins anzuziehen, geschweige denn zu nähen/basteln. ^__~ > > und wenn leute dich bitte in ihr ConHon zu schreiben, dann bist du glaub ich alt genug, um selbst dankend abzulehnen. *g* > > > sry, dass ích dir nicht geantwortet habe... ú_Ù Wollte nur nicht stören ~.^ und sicher gehen, das "outsider" genehm sind. :) Mal gucken, schreiben kann ich schon, zeichnen aber nicht -.- Man ist nur so alt wie man sich fühlt *g* Hast doch geschrieben ;) Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur einmal zu bedenken geben, dass sich von den 55 eingetragenen ca. 20 angemeldet haben... xD Denk da bitte dran! ;) Und deprimierender weise kann ich whrl Freitag da sein... Deprimierend, da ich dann pleite sein werde, da ich keinen Ferienjob haben werde. Adé Cons... ACT B - Sommer Event 11. + 12. August(Fr. & Sa.), Bremer Bürgerpark http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5294 ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ ACT B - FAQ-Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma ne frage,muss man alle beide tage da sein?weiß nämlich net,ob meine freundin,mit der ich dann wohl kommen würde,am Samstag schon wieder nach hause fahren muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plinker* Müssen? O.o Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen! ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nyo* ne aber man zwingt sich doch gerne selber mal ;) also ich "muss" kommen ^^ wenn schließlich schon mal was größeres in Bremen stattfindet und ich nicht extra anreisen muss dann "muss" ich einfach kommen ^'x'^ *nya* seh ich so ^.^ aber schließlich ist's jedem sich selbst überlassen ^^ *nya* *schnurr~r* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja, wenn's danach geht "muss" ich auch kommen! XD Ich mein ja nur, es ist keine Pflichtveranstaltung oder was weiß ich... Kann ja niemand sagen "Du warst heute hier, morgen hast du auch da zu sein!" Ist ja Blödsinn. ^^° ~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~ |
|||||||