|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:39 Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13 Beiträge: 681 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Hiho! Wann ist jetzt Treffen angesagt? Um 14 Uhr, oder um 12.30 Uhr? Gruß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jojo genau ^^ nene, nur ne halbe tonne schminke diesmal ;) wegen übernachtung! Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre geben Was dich in Wahrheit hebt und hält, muß in dir selber leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut euch die Eventinformation nochmals an. Wurde von uns Aktualisiert, da steht die neue Zeit. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
||||||
| schlept ihr echt alle schlafsäcke mit. hab darauf keine lust. wa machen doch eh durch *grins* oda wat denkt ihr? |
|
|||||||
| Gibt doch Abschminktücher XD Ich weiß nicht was ich mache..... will nicht als totaler Normalo hin ;_; aber ich habe nichts außergewöhnliches im Schrank... @wiewardochgleichderName?? 12:30 Uhr. Steht auch in der Event-Übersicht... ^.^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,a ber bei "adresse" stand 14 uhr ^^' Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre geben Was dich in Wahrheit hebt und hält, muß in dir selber leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle :) gibs sowas wieder? so'n treffen? würde ja gerne kommen, hab aber erst heute davon gelesen und und und... mist wochenende voll verplant... will auch !!! bitte um anständigen ablaufsbericht ;P liebe grüße, tsh'iriann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keksi: du bist nicht der einzige Normalo >__>'' *auch nix hat* ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| Hö? ...bin ich die einzige dies nich versteht? XD Is Treffen jezt wie unten steht um 12:30Uhr? oder wie oben angegeben um 14Uhr? Aber is 14Uhr nich n bisschen spät? Oder denk dass nur ich? Bitte nicht pber meine Baka-Frage aufregen, aber ich bin im moment so im Stress, dass ich garnichts mehr verstehe ;___; *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._ |
|||||||
|
|||||||
| Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Ich denke trotzdem das 12:30 Uhr richtig ist weil das mehrere im Thread schon erwähnt haben... ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Ich denke trotzdem das 12:30 Uhr richtig ist weil das mehrere im Thread schon erwähnt haben... Jep 12:30 ist richtig. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde warscheinlich auch als "normalo" kommen XDDD habe nichts mehr zusammen bekommen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön ^__^ jetzt steht auch nurnoch 12:30Uhr da! Kommt jetzt eigendlich wer im Cos? und wenn ja wer und als was? XD *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._ |
|||||||
|
||||||
| ick komm wie imma nua schlimma schwarz schwarz schwarz sind alle meine kleider......xD visus and gothics 4 ever |
|
|||||||
| @dark-lala: Yeah, schwarz ist toll!!! Ich komm auch sehr dunkel! XD Bringst du deine Freundin wieder mit? [ich glaub das war deine Freundin...] *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._ |
|||||||
|
||||||
| natürlich bring ick my ehefrau mit..wenn die net wieder mia fast dat nasenbein einschlägt *aua* |
|
||||||
| Ich geh als normalo u.u Meine Freundin kommt jetzt doch net mit... T.T *sich net alleine trau* XD Nee, ich komm natürlich trotzdem. Gibt es irgendeine Begrenzung, wie lange man bleiben darf wenn man net übernachtet??? |
|
|||||||
| @Yami: Wennu unter 18 bist darfste nur bis um zwölf, ansonsten brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern um länger zu bleiben ^^" @dark-lala: Was? Wieso hat sie das getan? XD *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._ |
|||||||
|
||||||
| ich komm im cos... yami mallä aus ygo u.u |
|
|||||||
| uns war öde und da hat sie mia imma upm arm gehauen....als ick den arm runter nahm traf sie mich voll in die fresse xD......aber dat gibt noch rache...die darf morgen upm boden pennen....muhahaha. ach ja die nachbern erleben morgen ihren schlimmsten albtaum..... extrem karaoke singing....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lala rockt da house |
|||||||
|
||||||
| ich komm glaubig auch in cos ^^ von othello yaya/nana ^__^ |
|
||||||
| Okay ich habe mal ein paar Fragen^^ Also ich haeb am 22. Tag der offenen Tür und ein Freund feiert Bday. da ich aber beim abbauen helfen muss wollte ich fragen, wo die Gruppe gegen 15 oder 16 Uhr sein wird. Und ist es jetzt über Nacht geplant?^^ |
|
![]() |
||||||
| Update Übernachtungs-Anmeldungen: Tashgi VampireLucrezia Belial_Rebirth das_kurai Mintiper DarkMagicanGirle Vanilla Drusillar noir_hiver Glükskeks TamChan marauders akane_san Wesker Kimoko DatHamsta Mirelle Katzenpfote Ryuru Little_miyavi TotesRosenbeet DarkMika Larissa Camael Yuki_san melly_chan +1 Ssu +2 Ray_Kun pinay-chan lyon +1 hendrik dark-lala +1 kyokichi =>37 Personen CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:20:10 | |||||||
|
|||||||
| @ die normalos: Ihr seid nicht die einzigen... Zur Beisteuer-Geschichte: Könnte die erste DVD von NGE (deutsche Synchro) mitschleppen (wenn erwünscht), oder soll noch was zum Futter beigesteuert werden? (weiß von den zig Kilo Nudeln, also bitte nicht anmeckern!!) Mein halt was in andere Richtungen... *Süßkramliebt* @ NewAgeWarrior Hab dir jetzt versehentlich nochma ne ENS wegen Übernachtung geschickt (sorry), wusste da noch nicht, dass Katzenpfote schon bescheidgesagt hat... (war noch nicht ganz durch mitm Forum) Also einfach ignorieren! *freu* *hüpf* Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit. |
|||||||
|
||||||
| wow.. schon insgesamt schon 37personen die da penne.. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hi, Also ich möchte mich nochmals Entschuldigen für die Probs in letzter Minute, aber ich kann versichern das so etwas wie diess mal beim nächsten Treffen nicht wieder vorkommt. Wir sind bereits jetzt beim Planen dafür. CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!) Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kennten von euch welche Prince of tennis? *mal nachfrag* Komm nähmlich warscheinlich als einer von denen^^°° |
|||||||
|
|||||||
| > @dark-lala: Yeah, schwarz ist toll!!! Ich komm auch sehr dunkel! XD Jaaaa ich komm auch dunkel XDD udn heftig geschminkt. Als Gothic Aiko *ggggg* Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo ^-^ Der Susimanga wird ne kameeeraaa mitbrüngen uuuund wir sind auf die idee gekommen so schlecht in der gegend rumzuschauspielern und warscheinlich werde ich (weil ich so peinlich bin) auf irgendjemand zulaufen und rumheulen wieso er/sie mich nur verlassen hat oder si XD einfahc mitmachne ja? JAAA LEUTE!!! ICH BIN PEINLIIIICH!!!! Das ist leider mein spezialität ^-^ mich blamieren, in meiner klasse nimmt schon keiner mehr ernst. Na jaaaaa, wenn sich noch mitspieler finden werd ich mich blamieren hundert pro X) Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet. |
|||||||
|
|||||||
| Malte , hadu uns orga schon als übernachter eingeplannt ? Ansonsten plan nochmal Sasamisan und 2-3 Freunde ovn ihr mit ein ^^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||