|
Eröffnet am: 13.12.2004 19:39 Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13 Beiträge: 681 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| tja kann doch net bitte an alle die mit mir fest gerechtnet ham sorry doch leider ist diese konfafahr ne pflicht veranstaltung wäre echt liba bei euch T.T SORRY |
|||||||
|
||||||
| ähm nein...so ein top dann nicht unbedingt XDDD~ ich glaube ich tauche doch lieber als ich selber auf oo ist doch auch mal nett...+räusper+ naja ich muss die tragen weil ich mit ner gruppe ein jeanne stück aufführen will ^^' und da muss ich die ja wohl oder übel tragen oO........... obwohl mir grün nit steht >.< |
|
|||||||
| @Lysis: Erst mal bekommen in Hamburg *Blumenstrauß überreich* Was wir bisher besprochen haben? Nichts was weltbewegend ist ^.^" Alles was wirklich wichtig ist steht in den Regeln auf dem Bogen wo die Eltern unterschreiben müssen wegen ab 24:00 Uhr. Und wie das abläuft...? Nu ja, man trifft sich, lernt die ganzen lieben Otakus kennen die alle voll lieb sind *knuff*, geht shoppen und danach halt die Übernachtung. Was da passiert werden wir sehen... ne Übernachtung habe ich auch noch nicht mitgemacht... ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| > Was, die trägste auch nach Weihnachten??? > Ô.o? Ich bin halt ein Vollzeit Baka xD @Kickaha: Was soll n das heissen ? Ich hab dir garnicht gedroht .... naja n bissel g* If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 14:27:17 | |||||||
|
|||||||
| Gut so! steh dazu mein kleener XD~~~ *Mütze klau* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| > Gut so! steh dazu mein kleener XD~~~ > *Mütze klau* Hey ich bin größa als du xD *Konohastirnbandaufsetz =P* Mir doch egal ^__^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Nehmt ihr ihr wirklich eure Mützen mit? |
|
|||||||
| > Nehmt ihr ihr wirklich eure Mützen mit? Ich nehm meine Mütze mit , die für Anke (mal wieder , aber ich glaub die bleibt über weil sie mir wieder ausm weg geht) , eine in Reserve und dann noch mein KonohaStirnband und das für Deji xD Noch fragn? If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Glückskeks: Hast du nun n Cosplay?^^ Ich komm diesmal als Gothic Aiko XDDD *kringel* Hab meiner Mum sämtliche Sichehreitsnadel gemopst >XD Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Alles baka! xD *jimmy knuff* @Kickaha zum Flohmarkt: nah, ich dachte jetzt nicht gleich an 'nen gr oßen Flohmarkt xD Vielleicht eher an eine Liste, wo jeder das eintragen kann, was er loswerden möchte (also jetzt vielleicht auch nur einen Band von 'ner Serie, die man eh nicht mehr sammelt oder so).. ya, ich weiß, so ein System ist nicht ausgereift xD; # . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ] |
|||||||
|
|||||||
| > xD Alles baka! xD *jimmy knuff* *reknuffl* Freu dich schonmal auf ein Eingetragenes Konohastrinband xD (Ich hoffe das passt noch um deinen Kopf ^^) If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 18:20:29 | |||||||
|
|||||||
| @Vanilla: Nicht wirklich. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen den Stoff für mein Cos zu kaufen... na ja, nicht ganz so schlimm. Mein Hauptziel war schließlich auf der Connichi eines zu haben und das schaffe ich auf jeden Fall ^.^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| kleine frage am rande wäre es schlimm wenn wia 8 min later komm? unser zug kommt nähmlich laut fahrplan erst 38 an und da unsere cos teils... sommerstylisch sind -zb sasuke und sakura- wäre es nich schön ne stunde früher zu komm ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <°)))>< ~ ~ <^)))>< ~ ~ ~ <°)))>< ~ ~ |
|||||||
|
|||||||
| >kleine frage am rande wäre es schlimm wenn wia 8 min later komm? isses nich eh so das wieder ne halbe stunde gewartet wird?? *sich da an was bei früheren treffen erinnert* *Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @Glückskecks: Ich bin auch shcon an meinen beiden Cos für die Animagic und die Conichi am basteln oO sobald die fertig sind trag ich die auch auf den Treffen in Hamburg XDD XDDD ich hab mir so eckzähne und spitze ohren geholt *löl* Die find ich so geil, würd die am liebsten zur schule anziehen XDDD Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| @Vanilla: Wo hast die die denn bitte her????? O_O *auch will* ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
||||||
| hmm <.< wieso beginnt dieses chisaii eiegntlich schon früher...? -,- das ist doch doof ich und 9 andere kommen dann eh etwas später <.< aber ihr wartet ja ne..? *lieb lächel* schließlich wollt ihr ja net auch ohne kumo los *sie in meinen zug sitzt* und noch ne frage <.< ich wollt zwischendurch woanders shoppen gehen das ist ja kein prob auf euch wieder zu stoßen ne ^.^ und den namen chisaii verstehe ich langsam net mehr denn schließlich ist das treffen nicht mehr klein X_X |
|
|||||||
| > Wo hast die die denn bitte her????? O_O *auch will* Ebay^^ XDD Aber die bekommt man eigentlich auch in jeden kostümladen oder? oO ich brauch noch kontaktlinsen für mein so bei der ani -.- so ggolg-gelbe dämonenaugen XDD Nyooh ich finds gut das wir uns früher trefffen udn dann bis 12 warten. sonst verschenkt man immer soviel zeit. Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Muss jetzt mal ein paar fragen stellen... Hab jetzt nur die erste und letzte seite gelesen (zu viel um alles zu lesen...), also bitte nicht über meine Baka-Fragen wundern. Früher treffen?? Wann denn? Und muss ich mich jetzt irgendwo anmelden?? (Blutiger Anfänger, habt bitte geduld mit mir...) Und die erlaubnis für nach Mitternacht bleiben, soll ich die mitschleppen?? Bin halt in kleiner Baka, will aber kommen!!! Wir sind erst frei alles zu tun, wenn wir alles verloren haben. |
|||||||
|
||||||
| Ich würd eigentlich auch gerne kommen, aba meine Freundinnen haben alle keine Zeit und da is voll keiner in meinem Alter <<" *nich hintrau* XDDDD" ...Eigentlich schade XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:04:24 |
|
|||||||
| > Ich würd eigentlich auch gerne kommen, aba meine Freundinnen haben alle keine Zeit und da is voll keiner in meinem Alter <<" > *nich hintrau* XDDDD" ...Eigentlich schade XD *kopf kratz* War nicht Daichi 14 jahre? oO und wegen alter ist doch egal Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Das macht doch nicht neue sind immer willkommen Wir kennen uns ja alle auch noch nicht so lange |
|
||||||
| Vielleicht komm ich ja... muss nur meinen Vater überreden XD" Dann würde ich wahrscheinlich auch übernachten ^^ Aber sagt ma... der Veranstaltungsraum is doch soweit ich das kapier in Bergedorf??? oO" *Da wohnen tut* Aber wir würden dann dann ja erst noch Mangaläden 'überfallen',also muss ich ja so oder so zum Treffpunkt lommen, ne XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:54:32 |
|
||||||
| @Vanilla Wo kaufst du die Kontaktlinsen? |
|
|||||||
| NUR NOCH EINE WOCHE XD Ich freu mich schon so drauf *____* Und ich komm wahrscheinlich doch im Cosplay *hust* Ich kann mich ja immer nicht entscheiden ^^" Aber schlafen werde ich noch nicht! Aber ich bringe noch Fruchtzwerg mit, aht sich gestern so ergeben =3 Mia freut sich schon! Und haltet eure Stifte bereit, denn ich will gaaaanz viele Con-Hon Einträge haben ;) *x* I'm the princess of violett *x* _.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHAR XD REI KOMMT 100%!!!!!! und bleibt auch übernacht *-,* wie siehst eigendlich mit coplay aus? (hab den forum rest nicht gelesen o.O") wirds nun gemacht oder sehn wir wie zibilisten aus? achja.. und kostet die anfahrt extra? +.*" oder hab ich da was faltsch verstanden? ByeBye Rei Liorli |
|||||||
|
|||||||
| >Mia freut sich schon! Und haltet eure Stifte bereit, denn ich will gaaaanz viele Con-Hon Einträge haben ;) Mah, ich weiß immer nicht, was ich da reinschreiben soll. >.< |
|||||||
|
||||||
| konnichiwa, wie schon erwähnt, war ich ja noch nie auf einem besagten treffen, wie isn das da mit diesen con hon einträgen? *vollstumpfgefragt* |
|
|||||||
| @whitesin: Con-Hons sind Bücher ähnlich wie Poesiealben... (finde ich zumindest). Du nimmst es zum Treffen mit und lässt Leute reinschreiben und zeichnen die du dort kennen gelernt hast. Was das nun ist... eigentlich völlig egal.. ^^ da gibs keine Richtlinien ^^; ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| > @Vanilla > Wo kaufst du die Kontaktlinsen? Hatte bei ebay geschaut... und dann bei googel... weis es noch nicht. sind ja tierisch teuer^^; 25-50 euro kostet sowas schon. http://www.window-color-fun.de/kontaktlinsen/motiv-kontaktlinsen.html Der Hamburger Anime Fans - Zirkel ^-^ http://animexx.4players.de/community.php/hamburger-anime-fans/beschreibung/ |
|||||||