|
Eröffnet am: 18.08.2005 16:35 Letzte Reaktion: 27.08.2006 22:55 Beiträge: 102 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FullMetalOne | Games Convention 2006 | 24.08.2006, 21:44 | |||
| Games Convention 2006 | 25.08.2006, 13:33 | ||||
| WeissesGeschoepf | Games Convention 2006 | 25.08.2006, 21:02 | |||
| Deikith | Games Convention 2006 | 26.08.2006, 20:30 | |||
| Glue | Games Convention 2006 | 27.08.2006, 10:34 | |||
| Games Convention 2006 | 27.08.2006, 21:52 | ||||
| BlackViper | Games Convention 2006 | 27.08.2006, 13:52 | |||
| RanFujimiya | Games Convention 2006 | 27.08.2006, 16:17 | |||
| Ka_chan | Games Convention 2006 | 27.08.2006, 21:18 | |||
| Games Convention 2006 | 27.08.2006, 21:44 | ||||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 27.08.2006, 22:06 | |||
| Games Convention 2006 | 27.08.2006, 22:55 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ will am Samstag zur GC. Such aus kostengründen allerdings noch ne Fahrgemeinschaft aus der Umgebung Heilbronn /Stuttgart / Karlsruhe. Also falls das irgendwer liest der auch da hin will, melden XD Kann auch selber fahren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war sie gestern, die GC. *nod* Grausig. O.O; Ich hab viele Cosplayer gesehn...und ich hab immer "Guck mal da, Animexxler!" gequiekt... vllt warens auch keine Mexxler...ich hab einen Link und ein NekoGirl gesehn..@_@~ Na ja, das war jetzt erstmal für mich die GC dieses Jahr. Und jetzt geh ich auf die Connichi zu... From illusion to truth From darkness to light from doom to eternity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, G|C-Fever - geil geil geil!!! ^.^ ^Ö^ ÖÖ!!! Tôi muốn hoc tieng Viet! (\_/) (Ò.ó) (>< ) This is Bunny[ReiLiorli Version] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war meine erste GC und schon ganz nett, aber ich glaube ich würde niemals wieder auf einen Samstag dahin fahren. Allein die Anfahrt mit der Bahn (selbst Sardinen in einer Dose haben mehr Platz) war ja schon der Hammer.... Und dann das Geschiebe... ich meine klar, dass viel los sein wird war mir bewusst, aber das war doch teilweise schon krass ^^ War aber trotzdem nett und allein für den Blizzard-Stand und den Blick auf das kommende WoW Add on hat es sich gelohnt XDD We are the Forsaken... In the Ruins of Lordaeron We pray to be unleashed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die GC war einfach soooo toll!! Zwar war ich Anfangs enttäuscht, dass ich nicht gleich so viele Cosplayer gesehen habe, doch als sie sich endlich etwas gesammelt hatten war es so genial!! Danke auch nochmal an alle, die mit den 1. Platz per zujubeln beim FF-Cosplay-Contest verschafft haben *hüpf* :) Ich denke, auch wenn nicht so viele Cosplayer wie auf der BML waren, hat es sich auf jeden Fall gelohnt im Cos zu kommen, weil man doch immer wieder merkt, dass man so einen großen Vorteil denen gegenüber hat, die unverkleidet kommen ;) |
|||||||
|
||||||
| da sagste was. ich war fest entschloßen mich zu verkleiden, doch habs nicht rechtzeitig vertigstellen können. als was warst du eigentlich da? 00? |
|
||||||
| Ich hab immer nur hier und da jemanden im Cosplay- Kostüm rumrennen sehen. Aber wo zum Teufel haben die sich nun eigentlich gesammelt? Der Mensch hat durchschnittlich weniger als zwei Beine und zwei Arme! |
|
![]() |
||||||
| Es war geil. _realize it .. and go insane. HAPPY BIRTHDAY ! Fujimiya Ran, 04.07.1977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnerstag und Freitag war toll!! es war nich so überfüllt und man konnte sich alles in Ruhe ansehen und zeugs abstauben!! Und DS ausleihen yeahhh ich will einen haben!! *___* also die zwei tage haben viel spass gemacht, ausser als ich mir den PSP Bereich anschauen wollte und ich mal nen Mitarbeiter angesprochen habe um was freundlich zu fragen und sofort vom Bereich geschmissen wurde (äusserst unfreundlich) weil ich ja angeblich ein Kostüm trug, das nicht zu einem PlaystationSpiel gehörte (neeeeeiiiin, Dead or Alive 2 ist ja niiiiiemals auf der Playstation erschienen) Booooah war ich sauer!! Ich hätte am liebsten das game von zu hause geholt und dem Typen an den kopf geworfen!! Playstation bekommt von mir noch nen Beschwerdebrief!! So was unverschämtes *grummel schnauf* aber die von nintendo waren nett ^^ Njau, Samstag waren wir nicht lange da, da waren ja 50 mal mehr besucher als die tage davor....also rein und gleich wieder raus >___< mal sehen ob wir wieder hinfahren (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| hey bin neu bei euch. war auch auf der GC. war mit einer täuschend echten rikku untzerweg, hab sie vielleicht gesehen. die ist am samstag auf der GC rumgewustelt. mein kostüm war leider noch im aufbau, wollte als kleiner, etwas dicklicher mink-verschnitt aus dragon half gehen.00 |
|
||||||
| die GC war super aber ich geht sammstag nie wieder hin weil das sowas von voll war aber so was von voll da solte man ein paar sauerstoff flaschen mit nehmen damit man auch luft hatt aber die GC war super |
|
![]() |
||||||
| hm suche wen der am samstag sasuke gecosst hat link dazu : - http://animexx.4players.de/forum/?thread=145159&posting=&forum=1&kategorie=8&seite=1 Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||