|
Eröffnet am: 18.08.2005 16:35 Letzte Reaktion: 27.08.2006 22:55 Beiträge: 102 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Games Convention 2006 | 08.08.2006, 22:39 | ||||
| Ka_chan | Games Convention 2006 | 09.08.2006, 18:31 | |||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 10.08.2006, 23:54 | |||
| Games Convention 2006 | 11.08.2006, 00:10 | ||||
| Karen-san | Games Convention 2006 | 12.08.2006, 19:45 | |||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 13.08.2006, 16:08 | |||
| pyu-ki | Games Convention 2006 | 15.08.2006, 14:53 | |||
| Games Convention 2006 | 15.08.2006, 21:18 | ||||
| Link_87 | Games Convention 2006 | 17.08.2006, 16:29 | |||
| -ShiniTsuki- | Games Convention 2006 | 17.08.2006, 23:25 | |||
| Dirina | Games Convention 2006 | 18.08.2006, 19:57 | |||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 20.08.2006, 20:27 | |||
| Deikith | Games Convention 2006 | 22.08.2006, 00:32 | |||
| Games Convention 2006 | 21.08.2006, 09:14 | ||||
| Games Convention 2006 | 22.08.2006, 11:52 | ||||
| Glue | Games Convention 2006 | 22.08.2006, 12:46 | |||
| *Lilli* | Games Convention 2006 | 22.08.2006, 13:10 | |||
| RanFujimiya | Games Convention 2006 | 23.08.2006, 09:32 | |||
Shinji170981 |
Games Convention 2006 | 23.08.2006, 13:27 | |||
| Glue | Games Convention 2006 | 23.08.2006, 18:02 | |||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 23.08.2006, 19:42 | |||
| kimvito | Games Convention 2006 | 23.08.2006, 20:57 | |||
| Layla | Games Convention 2006 | 23.08.2006, 23:25 | |||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 24.08.2006, 00:34 | |||
| Games Convention 2006 | 24.08.2006, 05:56 | ||||
| NoctisLucisCaelum | Games Convention 2006 | 24.08.2006, 14:07 | |||
| Magobeere | Games Convention 2006 | 24.08.2006, 12:09 | |||
| Chocobo-Tasu | Games Convention 2006 | 24.08.2006, 17:39 | |||
| Games Convention 2006 | 24.08.2006, 17:44 | ||||
| Magobeere | Games Convention 2006 | 24.08.2006, 17:53 | |||
| |||||
|
||||||
| geh dieses jahr zum ersten mal hin. das ist das erste mal, dass ich überhaupt auf eine convention gehe. deswegen freu ich mich dopppelt soviel darauf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:40:05 |
|
![]() |
||||||
| mauz *___* versuche auch zu kommen ^^ entweder schnorr ich mir das Yuna Gambler Cos oder komm als Helena (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ganz gerne auf die GC ich wohne in berlin und möchte fragen ob jemand gerne mich begleiten möchte oder ob jemand mich dazu einlädt ich muss erst noch nachschaun wie der preis für das Ticket überhaup ist ich hoffe ich bekomm auch neantwort |
|
||||||
| oh man .. ich will da auch hin ..>.<" .. aber ich wohn in niedersachsen inner nähe von Oldenburg .. is zu wiet weg .. und geld fürn zug habsch och ned .. maaan .... auch wenns nur ein einziger tag wär.. ich würd so gern hin *hoiltz*.. -.-.... njarr... muss bestimmt goil sein .. ich würd mich da wohl ned mehr einkriegen .. nrr~.... hmpf.. son mist öy---- na denn .. byby *snief* O__O" |
|
![]() |
||||||
| ich werd auch da sein aber wies aussieht alleine *schnif* keiner will mit mir hingehen... *heul* von was für nen eröffnungskonzert sprecht ihr den eigentlich?? wer tritt wann auf?? *null ahnung hat* wenn einer lust hat mit mir da rumzugurken (am samstag) kann mir ruhig schreiben... ^^ |
|||||||
|
||||||
| Fals jemand zur GC hin will kann ruch mit mir mit kommen weil ich brauche noch leute die gerne bock haben oder ihn wollten es würde mich freun wen leute sich bei mir sich melden per ENS oder mir einfach einen GB eintrag mir schicken aber nur für die leute die in der nehe oder in Berlin wohnen |
|
![]() |
||||||
| So..........da die Übernachtungsmöglichkeit die sich ein Kumpel und ich überlegt haben leider total ausgebucht ist.......frag ich hier einfach mal ganz dreist ob wir von donnerstag, dem 24.8. bis sonntag dem 27.8. bei einem netten animexxler unterkommen können (in leipzig am besten xD) oder ob jemand weiß wo man sonst kostengünstig unterkunft finden kann ^.^ Die andere Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße... In seine Feinde soll man Löcher machen - und zwar große. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD~ ☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡 ☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡☆彡 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 09:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh diesmal alle 4 Tage hin! War bisher sonst immer nur am Wochenende und da ists mit Sicherheit wieder brechend voll! Also wenn es geht dann ist wohl der Do am besten geeignet um nicht in den Massen von Leuten unterzugehen ^^ Wollt ursprünglich auch cossen (als Link aus Zelda) aber Geld ist doch zu knapp gewurden. Aber nächstes Jahr mach ich das bestimmt ;D Achja, alle die sich erhoffen, den Wii anzuspielen, muss ich enttäuschen. Nintendo will nur DS Spiele zeigen auf der GC und sonst nix. Echt zum Kotzen. Hab mich eigentlich auch schon rießig drauf gefreut X( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dieses jahr das erste mal da und das auch nur für den 24.! u_u in dann mit meine family da und joa...mal gucken wie es so ist. *hrhrhr* + nemo ante mortem beatus.... + + ich kenne alles auf punkt und strich- ich kenne nur einen nicht- und der bin ich + + i want to be perfect but nothing was worth it...+ |
|||||||
|
||||||
| ich bin das zweite mal da und nur am 26. -_____- aber dafür treffe ich ne freundin xD ... letztes jahr war ich am ersten tag oO und es war trotzdem irgendwie voll .... |
|
||||||
| Will keiner sich bei mir melden wer gerne mit will weil ich möchte nicht aleine dort hin und auserdem wehre mir das Wochenend ticket für mir aleine schon teuer 30 euro und dan auch noch 7 euro eintrit damit ich drin bin das wehre bei mir insgesamm wen ich aleine hingehen würde 37 euro des wegen ich hoffe manche leute die in der nehe von berlin oder in berlin wohnen und die auch gerne dahin möchten hoffe ich mal das sich jemmand meldet ich brauche noch 4 oder 5 leute ich weis nicht wie viele leute man beim wochenend ticket überhaupt mit nehmen kann |
|
![]() |
||||||
| Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber auf einem Wochenendticket der Deutschen Bahn können 5 Leute fahren, heißt also wenn ihr an einem Tag Hin und Rückfahrt macht braucht ihr auch nur ein Ticket ^^ We are the Forsaken... In the Ruins of Lordaeron We pray to be unleashed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch zum 1. mal da. *aufgeregt bin* ich bin aber nur am freitag da. hach, bin auch ganz allein unterwegs. u.u' falls sich mir jemand anschließen möchte, ne ens, mail oder gb eintrag genügen.^^ Tote Mädchen weinen nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr alle ich komm auch ^^ aber weil ich von euch grad mal 3 kenn wollt ich fragen, ob wirs ni irgentwie einfüren könnten, dass mer uns irgendwie als mexxler kennzeichnen... wenns n blöder vorschlag is, sacht was... aber ich würd gern n paar kennenlernen... dat belli Ich will mein Glas voll Dreck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, da ich jetzt hier von so vielen gelesene habe, dass sie auch auf der GC sind, wollte ich fragen: WER IST NOCH AM 25.8. IM COSPLAY-KOSTÜM DA?!?!?!?! Könnt euch auch per GB-Eitrag oder ENS melden ^^ mfg, Hyde_ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 12:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich höchst wahrscheinlich!! ^ M~U~R~A~K~I BWAHAHAHAHHAHA, I am so evil. I am going to kill you and you and you, and then bring my dead brother back to life so I can kill him too! AH HAH HAH HAH HAH HAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHA, ich ibn jetzt doch 100%ig da .. sogar 2 Tage ^__^ Erst stands noch in den Sternen, wegen der doofen Schule ;_; Aber jetz ham wirs so geregelt, dass ich mit meinem Vater und Bruder doch mitfahren kann ^_^ Also denn, ich hoffe man sieht sich o_O _realize it .. and go insane. HAPPY BIRTHDAY ! Fujimiya Ran, 04.07.1977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Grüße von der GC.^^ Ich sitz gerade im Buisness Center und hab die ersten 5 Stunden Terminstress und Interviews hinter mir^^ Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür? Wenn ja sag es mir bitte einer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 26.8 ist doch vor der Messehalle ein Cosplay treffen, oder? Weiß jemand genau, WANN ES ANFänGT?? |
|||||||
|
||||||
| eine Frege wieso gehn mansche leute mit cosplays zur GC den es ist eine games messe und keine anime oder manga messe warum den die cosplays auf der GC mit nehmen woran ligt da der sinn der sache |
|
![]() |
||||||
| Ich denke da geht es vielen wie mir.... es macht einfach verdammt viel spass mit dem cosplay ^.^ außerdem gebe ich zu bedenken, dass es tausende cosplays aus games gibt, da is doch eine games messe perfekt dazu geeignet XD~ ich gebe da nur als beispiel die ganze Final Fantasy Reihe, das sind nunmal games *smile* "Are you afraid, ..... bibiri-kun?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh jezt doch freitag un nich samstag :P aber trotzdem im cos.... ~天使の夢~ |
|||||||
|
||||||
| also wen sonn keiner der mit will sich meldet dan gehe ich ebent aleine hin ich fahre mit einem bus dort hin und zwer fahre ich am sonntag dort hin |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hoffe es wird noch freigeschaltet... Es geht da um ein Treffen auf der Games Con von Animexxlern. ^^ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8462 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich hoffe es wird noch freigeschaltet... > Es geht da um ein Treffen auf der Games Con von Animexxlern. ^^ > > http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8462 oh, sag mir doch, wenn du sowas einträgst >D Muahahaha~ *gleich ma eintrag* ich werd auf jeden fall im cos kommen, wenn ich denn komme xD *schlüsselschwert polier* ^_^ nyahahahaha xD "The name's Axel. Got it memorized?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoarh^^ ich weiß nicht, ob das schon mal zr sprache kam, aber es soll doch am samstag auch n kleines anime/costreffen dort sein, auf ner wiese, weiß jmd wann genau und wo ne wiese ist? *sich nicht auskennt* *nur einmal dort war* Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
||||||
| Ich fahre doch lieber sammsatg weil sonntag ging nicht wegen problemme also werde ich sammstag da sein |
|
![]() |
||||||
| durch diverse probleme sind bei uns welche abgesprungen ... wir suchen noch dringend 3 leute aus berlin die auch am samstag zur GC wollen ^^ (wochenendticket) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast ne ens^^ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||