Zum Inhalt der Seite

Thread: U-MeT meets MangaTage

Eröffnet am: 22.04.2008 15:24
Letzte Reaktion: 24.05.2008 19:16
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kuroMiya U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 12.05.2008, 18:22
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 15.05.2008, 10:07
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 20.05.2008, 19:40
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 19.05.2008, 22:39
 Hauro U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 24.05.2008, 19:16
Seite 1



Von:    kuroMiya 12.05.2008 18:22
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
mooa..fuck..da komm ich grad erst aus wien heim -.-

wenn ich glück habz schaff ichs noch vorbei zu kommen, aber so wie es bis jetzt aussieht wohl eher nich..*drop*



Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:07
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Wenn ich nicht zu schüchtern bin, dann werde ich wohl auch noch vorbeischneien ;)
Manchmal liebe ich die Sonne und manchmal hasse ich sie dafür, dass man in ihrem Licht alles sehen kann...
Manchmal liebe ich die Dunkelheit für ihre Geborgenheit und manchmal fürchte ich sie so sehr, dass es mir die Luft abschnürt...



Von:    FunGhoul 20.05.2008 19:40
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
cut-e schrieb:
Wenn ich nicht zu schüchtern bin, dann werde ich wohl auch noch vorbeischneien ;)

Hey, das wäre ja mal super toll!
*freu*
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 19.05.2008 22:39
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
diesmal kein Abstecher zum Splash/Chinesen? 0:)
ich schau mal, ob ich kommen kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
faint can´t be change(?)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-valfaris-



Von:    Hauro 24.05.2008 19:16
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
JACKE!!! VERMISST IRGENDWER EINE SCHWARZE JACKE ??? MIR HAT IJEMAND NE SCHWRAZE JACKE EINGEPACKT UND WEI? NET WEM DIE GEHÖRT oO





Zurück