U-MeT meets MangaTage
Event-Details
Datum
24.05.2008 bis 24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
[[USERID=90734 (Illy)]],[[USERID=327258 (Miyabimaru92)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof 13:00 zwischen Haupteingang und Rolltreppen ^^
Ulm
Baden-Württemberg

Auch dieses Jahr finden wieder die Mangatage im Gondrom in Ulm statt, hier der Link dazu:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24073

Wir werden wohl dort vorbeischneien und dem Cosplaywettbewerb beiwohnen evtl. nehmen ja auch wieder welche vom U-Met teil ^^

Nachdem wir uns dann im Gondrom ausgetobt haben werden wir zur Donauwiese gehn und dort den restlichen Tag verbringen :3

wie üblich mit

  • Con-hon kritzeln

  • Spass haben

und abspacken xD

LG

Illy und Miya =3~

PS: Änderungen aufgrund von Wetter oder sonstigen Umständen noch möglich ^^'

Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Osaka MUSE Shinsaibashisuji 1-5-6 Osaka, Japan. Fahrt mit der U-Bahn bis ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke