|
Eröffnet am: 26.02.2007 21:10 Letzte Reaktion: 29.06.2007 10:49 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| wie.mai.kai | 06.05.2007, 13:34 | ||||
| wie.mai.kai | 06.05.2007, 19:36 | ||||
| ShadowMirai | wie.mai.kai | 07.05.2007, 23:07 | |||
| wie.mai.kai | 10.05.2007, 16:41 | ||||
| Il_Carnefice | wie.mai.kai | 11.05.2007, 14:54 | |||
| wie.mai.kai | 11.05.2007, 16:33 | ||||
| Il_Carnefice | wie.mai.kai | 11.05.2007, 16:45 | |||
| wie.mai.kai | 24.05.2007, 08:56 | ||||
| wie.mai.kai | 24.05.2007, 19:20 | ||||
| Milkymalk | wie.mai.kai | 26.05.2007, 12:44 | |||
| wie.mai.kai | 26.05.2007, 12:53 | ||||
| wie.mai.kai | 26.05.2007, 10:55 | ||||
| wie.mai.kai | 26.05.2007, 16:00 | ||||
| wie.mai.kai | 03.06.2007, 16:58 | ||||
| Milkymalk | wie.mai.kai | 03.06.2007, 20:57 | |||
| wie.mai.kai | 04.06.2007, 06:08 | ||||
| Milkymalk | wie.mai.kai | 04.06.2007, 22:11 | |||
| wie.mai.kai | 04.06.2007, 23:11 | ||||
| wie.mai.kai | 05.06.2007, 22:09 | ||||
| wie.mai.kai | 06.06.2007, 06:34 | ||||
| wie.mai.kai | 06.06.2007, 06:36 | ||||
| wie.mai.kai | 06.06.2007, 09:28 | ||||
| _death_ | wie.mai.kai | 06.06.2007, 17:36 | |||
| wie.mai.kai | 06.06.2007, 18:55 | ||||
| wie.mai.kai | 07.06.2007, 07:59 | ||||
| wie.mai.kai | 07.06.2007, 19:21 | ||||
| Saki_Shiori | wie.mai.kai | 11.06.2007, 00:54 | |||
| wie.mai.kai | 11.06.2007, 06:25 | ||||
| Sushi | wie.mai.kai | 11.06.2007, 19:28 | |||
| Milkymalk | wie.mai.kai | 14.06.2007, 02:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > wie is das eigendlich wirds dort auch ne GC geben mit dem Naruto spiel? :) wird es geben. und wir haben genug konsolen, uns mangelt es eher an bildschirmen... Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm leider kann ich da keinen zur verfügung stellen :( ich hab selbst nochmal geschaut ob ich noch meinen alten Fehrnseher habe aber der is nich mehr da... muss ich wohl irgendwann ma weggegeben haben :D na wenn Naruto für die GC da is freu ich mich besonders :) (das game macht aba auch süchtig :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier noch nen etwas älteren fernseher rumschwirren der eigentlich noch recht gut funktioniert o.o nur die sache is, ich bezweifel das ich den transpotieren könnte, muss ja mitm bus fahren ^^" auch wenn das ding nich wirklich groß is, ich würd net gern in nem bus damit herumkutschieren o.o"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also fernseher haben wir eigentlich genug... falls wir noch einen brauchen sollten dann meld ich mich aber nochmal! und transport is noch das wenigstes prob... wir ham genug autos... aber wie gesagt eigentlich ham wir genug ^^ Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
||||||
| irgendwo stand man sollte kein zu aufälliges Cos machen, zu meinem Cos gehört nur eine etwas große Sense, könnt das ärger geben mit den Nachbarn wenn ich sie mitnehm??? Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten keine Visionen |
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, aber im haus könnts schwierig werden - zwecks waffenzeugs etc. - müssens dann Ort vor entscheiden (Größe, Material etc.) ;D 2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
||||||
| sie ist aus Pappe und Stiropor, stoß resisten *hat die Hanami überlebt* kann auch keinen verletzten oder weh tun außer man bekommts ins Auge aber das wird wohl nich passieren^^ |
|
![]() |
||||||
| wie is das eigendlich... kann da jeder rein der dort vorbeiläuft? oder is das nur den leuten vorbehalten(und dessen freunden die man mitbringt.. wenn das genemigt is! isses? :D) die sich hier eingetragen haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie is das eigendlich... kann da jeder rein der dort vorbeiläuft? oder is das nur den leuten vorbehalten(und dessen freunden die man mitbringt.. wenn das genemigt is! isses? :D) die sich hier eingetragen haben? > jeder darf hin und wenn er bezahlt auch rein Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ist der Aufruf zur Anmeldung hinfällig? The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. ****Neues Update:**** http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ist der Aufruf zur Anmeldung hinfällig? jein. voranmeldung heißt das man auf jedenfall rein kommt, alle nicht angemeldeten könnten das pech haben das wir keinen mehr reinlassen können Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh ok :D na dann wirds wohl auch etwas voller :D bin ja mal gespannt wie voll es wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - Anmeldung is aus zweierlei Gründen wichtig: Erstens, ich will nen Überblick haben, wiviel Leute ungefähr kommen, zweitens, es gibt ne Liste am Eingang (ebenb auch weil es keine "öffentlich" veranstaltung ist, die wir dann nämlich bei der Stadt anmelden müssten etc.). ergo, wer bei der Anmeldung nicht auf der Liste steht (bzw. nicht vorher durch ein anderes Mitglied mitangemeldet wurde, aber bitte nicht mehr als 1-2 Freunde pro Gast), muss ggf. eine Weile warten bzw. wenn über 150 Leute riskieren draußen zu bleiben. @Blutengel: sag deinen Freunden, die sollen sich bitte eintragen ODER per mail anmelden @Milkymak: du kommst ja eh als Aussteller rein (KakaoZirkel) - ist der Bedarf wirklich sehr groß,werden wir für 2008 in eine neuen Lokation ins Wiesbadener Stadtzentrum umziehen (wenn alles klappt) - lol. 2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 16:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da Ghettoprobs sind wir hoffentlich nächstes Jahr los (schon ne neue und zentraler gelegene Location gefunden, braucht allerdings 150 Leuts minimum, um den Eintritt erträglich zu halten (3-4 Euro mein)) 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich dann die GEMA-Frage geklärt, oder gibt es da immer noch die sich selbst aktivierende Kostenspirale? Eventuell gibt es ja Wiesbadener Betriebe (z.B. Asia-Restaurants oder -Supermärkte), die sich als Sponsoren gewinnen ließen. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. ****Neues Update:**** http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn meinst das wir dann Gebühren zahlen, ja. Aber wie gesagt, erstmal müssen wir diese heil über den Damm schaukeln - und dann erst sehen wir weiter. Ich werd euch übringens ghöchstwahrscheinlich neben dem B&B setzen ;D 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn meinst das wir dann Gebühren zahlen, ja. Jein, ich meinte dieses "durch die Gebühren müssen die Preise hoch, aber bei höheren Eintrittspreisen steigen auch die Gebühren"-Endlosproblem. > Aber wie gesagt, erstmal müssen wir diese heil über den Damm schaukeln - und dann erst sehen wir weiter. Ich bin da ganz optimistisch, wenn schon die Generalprobe Anfang des Jahres so gut geklappt hat... > Ich werd euch übringens ghöchstwahrscheinlich neben dem B&B setzen ;D Joa s'bastscho :-) Der Vorteil an so kleinen Cons ist ja auch, daß es keine wirklich abgelegenen Ecken gibt ^_^ The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. ****Neues Update:**** http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann hoff ich mal das wir die 4,50 Marke nie überschreiten werden (keine Ahnung warum, aber da würd ich gerne drunter bleiben) naja, dennoch hoff ich schon das noch nen paar mehr werden 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, bin demnächst auch wieder in Wiesbaden unterwegs und werd vielleicht vorbeischauen, wollte "Klein Istanbul" schon immer sehen xD Was Ihr so alles schreibt, hört sich ja an als wenn das eher "Klein Bronx" wäre, wo dich jeder Schritt dem tode näher bringt? x_X Naja, ich lass mich mal überraschen, Akuma-Nico und ich könnten evt. Leute vom Bahnhof mitnehmen, aber wie gesagt, wenn es uns zeitlich passt, wissen es noch nicht. Lange keine Crazy-Leuts mehr angetroffen, wär mal wieder ne gute abwechslung :D Demnach, sollte es gehen, wir werden uns rechtzeitig melden, können wir ja 2 Leute mitnehmen, die sich nicht davon abbringen lassen Ihr Cos wegen Istanbul" abzulegen ;) Gruß Xaver |
|
![]() |
||||||
| naja - ganz so schlimm is es nun auch wieder nicht, immer hin finden in dem Haus fast alle 2 Wochen, größere Veranstaltungen von Konzert bis Parteitag statt und viele kennen von uns die gegend, weils dort gewohnt haben bzw. tun. - Ohne das man was hört - es kommt eben auch immer auf die Leute selbst an. Darum mein ich ja, solange wir keinen anpissen (seis durch Softair oder Minis, die eigentlich Gürtel sind), fühlt sich auch keiner angegriffen, oder wetzt schon gar die Messer. Und unsere süßen Lollis, wissen sich eh zu wehren (Puderquaste raus und Staub ins Gesicht blasen - lol). Gibt aber auch genug doofe Deutsche, wie z.B. am sa in Düdo wo Keep als Aiko in Heels durch die Fußgängerzone laufen mußte. - Also traut euch, von der BusH bis zum Haus sinds nur 200m und ins Haus selbst, kommen nur wir rein (diesmal einziger Mieter sind). 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos, das 5 stunden Bühnenprogramm steht, bin selbst mal gespannt - was Nullse und Dansh ausgeheckt haben und wen für nen Auftritt haben gewinnen können. 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab kein problem damit, sollte die Gegend wirklich so schlimm sein, den weiblichen Verband von der Haltestelle bis zum Haus zu begleiten, denke hier sollten sich ein paar melden die dazu bereit sind. Sollte was passieren, hoffe natürlich das es nicht dazu kommen wird, kann ich die Mädels notfalls verteidigen, Kampferfahrung hab ich schon einige male sammeln dürfen -.- Karate und Taekwondo hinter mir, also keine Sorge^^ Bin an der Gegend schon öfters vorbeigelaufen, hab schon oft davon gehört, aber nicht gewusst, das es die Ecke ist, tagsüber ist das doch garnicht schlimm da x_X Naja, man weiß ja nie, ohne Grund gäbe es keine Vorwarnung ;) Gruß Xaver |
|
![]() |
||||||
| sagen wirs so mit mir sind die leute auch sicher da ich da mal gewohnt hab und mich eigentlich jede sau da kennt ^^ von daher wird das schon Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach auch abends isses da net ganz so schlim... is ja net schelmengraben :D (wo dann selbst die Polizei gewisse ecken meidet) jetzt weis ich aba auch welches haus das sein soll :) in der Halle war ich früher auch schon auf Punk Konzerten :D und nicht weit davon ist auch ne Kneipe in der oft Metal gespielt wird(im Keller Live auftritte) is echt net weit von der Bushaltestelle... zumindest von der Linie 1 aus :D man sollte aber dennoch die dunklen ecken meiden... ;) man weis ja nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wo alte opies süßen Lollis hinterhersabbern - lol. 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOL :D der war net schlecht :D ich glaub wir sollten dann besser die Mädels anketten damit sie net "Zufällig" in sone gasse geraten ;) wobei... die Mädels werden sich ja sicher zu wehren wissen... die sind ja immer mit irgend welchen Zauberstäben oder so Bewaffnet :D (zum glück isses dann net so wie bei WoW das einem dann sone Horde Schafe entgegen rennen :D ) |
|||||||
|
||||||
| ich weiß gar nciht genau was wir jetzt durchlassen udn wa snicht oder ob überhaupt ..hmm ich frag das ma bei der nächsten orga besprechung^^ |
|
![]() |
||||||
| ??? löl . 2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, die Berichte über die Gegend klingen ja echt aufbauend ... -_- wollte eigntlich nur fragen, wie das mit dem B&B ist: Gibst da schon Formulare zum Vorwegausfüllen(ersparrt sicher ne Menge Stress), oder wird das dann erst vor Ort geregelt? "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui, die Berichte über die Gegend klingen ja echt aufbauend ... -_- Komm einfach im Hanami-Cosplay, dann bist du glaube ich sicher ~_^ The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. ****Neues Update:**** http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||