Zum Inhalt der Seite

Thread: wie.mai.kai 2

Eröffnet am: 26.02.2007 21:10
Letzte Reaktion: 29.06.2007 10:49
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Milkymalk wie.mai.kai 26.02.2007, 23:42
wie.mai.kai 27.02.2007, 06:13
 _death_ wie.mai.kai 27.02.2007, 07:16
 Il_Carnefice wie.mai.kai 10.05.2007, 20:30
wie.mai.kai 11.05.2007, 06:00
 Il_Carnefice wie.mai.kai 11.05.2007, 15:44
wie.mai.kai 11.05.2007, 16:31
 Vauvenal wie.mai.kai 21.06.2007, 15:13
wie.mai.kai 21.06.2007, 19:20
 Milkymalk wie.mai.kai 27.02.2007, 15:57
 Fuchswerk wie.mai.kai 27.02.2007, 21:24
 _death_ wie.mai.kai 28.02.2007, 14:29
 Milkymalk wie.mai.kai 28.02.2007, 15:59
 _death_ wie.mai.kai 28.02.2007, 19:42
 Milkymalk wie.mai.kai 28.02.2007, 21:59
wie.mai.kai 01.03.2007, 06:27
 _death_ wie.mai.kai 01.03.2007, 07:26
 Milkymalk wie.mai.kai 01.03.2007, 16:56
wie.mai.kai 01.03.2007, 16:59
 Milkymalk wie.mai.kai 01.03.2007, 22:59
 _death_ wie.mai.kai 01.03.2007, 07:27
 Milkymalk wie.mai.kai 01.03.2007, 16:55
 _death_ wie.mai.kai 02.03.2007, 09:28
wie.mai.kai 04.03.2007, 16:42
wie.mai.kai 18.04.2007, 16:56
 Il_Carnefice wie.mai.kai 18.04.2007, 16:45
wie.mai.kai 21.04.2007, 01:22
wie.mai.kai 30.04.2007, 10:38
wie.mai.kai 30.04.2007, 10:36
wie.mai.kai 30.04.2007, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Milkymalk 26.02.2007 23:42
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit "Leute am Bahnhof wieder zurückschicken" gemeint? Leute im Cosplay gleich wieder in den nächsten Zug nach Hause setzen?
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:42:17



Von:   abgemeldet 27.02.2007 06:13
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
lass dir das besser von death und gohti erklären, ich will wirklich keinen verschrecken, lehne aber bei Belästigungen oder schlimmerses durch dritte jedliche haftung ab (daher wie im alten treffentread - waffen, egal ob Softair oder die einer Frau, sollten bis zum Eintreffen lieber etwas bedeckt gehalten werden - nicht immer und bei jedem ist weniger mehr)

danke für den Hinweis - habs angepaßt ;D -
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.
Zuletzt geändert: 27.02.2007 06:22:41



Von:    _death_ 27.02.2007 07:16
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
alsooo... ich weiß net ob du dich in wi auskennst is aber auch egal!
Die straße in dem die veranstalltung statt findet nennt man auch klein istanbul und wenn du da mit nem cos das ja wie soll man sagen sehr auffällig ist dann kannst du schon fast damit rechnen nemmer nach hause zu kommen.
Uns ist das allen zu riskant ok ich kenn da eigentlich die meisten weil ich da ma gewohnt hab aber trotzdem ich will keine 3 stündige disskusion mit denen haben.
Denn dort haben die ihre eigenen gesetzte deswegen sieht man wenn polizei meistens nur manschaftswägen ganz selten mal nen streifenwagen. Wer das net akzeptiert soll zu hause bleiben oder hat pech gehabt auch ist es wichtig das man sich dort benimmt. D.H. nicht laut rumschreien quitschen oder sonst irgentwas auffälliges machen.
Wir haben in den räumen toiletten da könnt ihr euch umziehen wenn ihr eine aufwändige schminke habt ok das geht grad noch so vorab aber bitte verzichtet auf minirocke wenn ihr kommt und euch umzieht zieht dann zumindest was drunter oder nen langen mantel an mit den leuten ist dort net zu spaßen und wie gesagt ich hab kein bock auf stundenlanges gerede mit den leutz da ich auch meinen fun ham will und ihn mir durch sowas net versauen will.
Last eure coses also eingepackt in der tasche kommt in zivil und zieht euch vor ort um das ist am einfachsten und für jeden das beste.
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Il_Carnefice 10.05.2007 20:30
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
sprich nich aufallen, ich hab ein recht großes Rekisit dabei. Könnt das Probleme geben?



Von:   abgemeldet 11.05.2007 06:00
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
eher um freizügige kostüme geht - lol - dort am besten mantel drüber oder erst vor Ort umziehen, die gegend ist nun mal leider etwas heikel.

Requisiten, es gelten die Con-üblichen Waffenregeln - würdsch sagen XD.
Und heile durch den Bus es kriegen musst - lol.
2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:    Il_Carnefice 11.05.2007 15:44
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Bus???? oh...normaler Bus? sie ist nähmlich 2.50m lang. Kommt man zu not auch irgendwie zu Fuß zu der Straße wo das Haus ist?



Von:   abgemeldet 11.05.2007 16:31
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event-karte.php?id=12157 - lol
2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:    Vauvenal 21.06.2007 15:13
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja kommen, aber an dem Tag hab ich leider mit meinem eigenen Regionalzirkel schon ein Treffen XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bloodlust/beschreibung/
blutsüchtig?
und du stehst dazu?
Dann tritt ein...



Von:   abgemeldet 21.06.2007 19:20
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
schlepp ihn doch mit - lol
2.te wiesbadner/mainzer Con am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!



Von:    Milkymalk 27.02.2007 15:57
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
Die Begründung verstehe ich ja und kenne ich schon vom ersten Mal, aber zum Einen halte ich das für etwas übertrieben, schließlich ist das nicht die Bronx, wo man abgestochen wird wenn dem Gangster um die Ecke dein Gesicht nicht gefällt. Zum Anderen könnt ihr niemandem verbieten, angezogen wie er will dort hinzugehen. Hausrecht habt ihr schließlich erst ab Gebäudeeingang, vorher habt ihr weder etwas zu sagen, noch Haftung für Zwischenfälle. Von daher fand ich die Formulierung daneben - die "dringende Empfehlung" wie sie jetzt wieder da steht ist angebracht und wahrscheinlich notwendig.

Nix für Ungut, war ja von euch in bester Absicht, aber ich könnte mich an sowas manchmal echt aufhängen... ^^; Auch wenn es mich gar nicht betrifft, von meiner Erscheinung her würden die mich wohl eher noch zum Mokka einladen wenn ich da mit so einer "krassen Braut" rumlaufen würde ;-)
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Fuchswerk 27.02.2007 21:24
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenns ein türkenviertel ist, ich hab hier in der ecke auch nie probs gehabt genauso wenig wie der rest, reicht meist männliche begleitung bei frauen dann halten sich die türken ziemlich zurück.
Bei replicawaffen passt man ahlt auf und wenn jemand mein einen blöd anzumachen sagt und beweist man das es replica sind und sagt das man wirklich nichts böses will, wenn sie weitermachen weitergehen, sie werden normaler weise nicht gewalt anwenden.
so ist es zumindestens hier in den türkenvierteln und in Stadtallendorf(70-75% der einwohner sind türkische staatsbürger)
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    _death_ 28.02.2007 14:29
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
wenn ihr meint es besser zu wissen ok es ist auch net gesagt das was passirt aber wir haben bei sowas zumindest die pflicht euch zu warnen wenn ihr der meinung seit das nichts passirt bitte aber wir boxen euch nicht raus
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Milkymalk 28.02.2007 15:59
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
Klingt fair ;-)

Nee mal ehrlich, es macht schon einen Unterschied ob es nur ein "Türkenviertel" ist, oder ob die Gegend so übel ist daß sich nur Türken- und Russenbanden dort überhaupt trauen nachts rumzulaufen... man sollte halt nur darauf vorbereitet sein, darauf angesprochen zu werden und Mißverständnisse aufzuklären.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    _death_ 28.02.2007 19:42
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Türken Polen Russen und ich glaub da auch schon mal Itakas gesehen zu haben xD
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Milkymalk 28.02.2007 21:59
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
> und ich glaub da auch schon mal Itakas gesehen zu haben xD

Mit einem sprichst du gerade <_< Dieses Wort möchte ich mir verbitten.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 01.03.2007 06:27
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
wenn die toi´sd net reichen sollten, können wir ja auch die Faltwand vom Kinoraum mal kurz vorziehen - sozusagen als Massenumkleide - lol.
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.



Von:    _death_ 01.03.2007 07:26
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
für weibchen aber bitte xD
die mänchen können sich im Hof umziehen ^^
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Milkymalk 01.03.2007 16:56
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
> für weibchen aber bitte xD
> die mänchen können sich im Hof umziehen ^^

He, in den Räumlichkeiten dort gibt es schon genug Diskriminierung, da muß nicht auch noch die Umkleide ins Freilufttheater verlegt werden ;)
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 01.03.2007 16:59
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
geht nicht, is am WE abgeschlossen
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.



Von:    Milkymalk 01.03.2007 22:59
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
> geht nicht, is am WE abgeschlossen

Dann laßt doch erstmal die Männlein sich im Kinoraum umziehen, die haben schließlich nicht so viel Aufwand mit Schnürungen, Schleifen, Makeup etc. und sind schnell wieder draußen, und dann können ja die Weiblein den Bereich für sich beanspruchen.

Es müssen ja nicht immer die Männer alle Unannehmlichkeiten alleine abbekommen... ich erinenre mich an ein LARP wo ich mal war, da hatte eine Teilnehmerin einen Gipsarm und konnte darum nicht alleine duschen, ihre beste Freundin und ihr Freund haben ihr dabei geholfen - und wo? In der Männerdusche, die deswegen gesperrt wurde. Warum? Man kann es den Frauen ja nicht zumuten, daß ein Mann die Dusche benutzt und sie warten müssen...
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    _death_ 01.03.2007 07:27
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
@ Milkymalk

sorry is aber net pöse gemeint ^^ hab so schon viele italiener genannt aber die wissen auch das das net pöse gemeint ist *verbeug*
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:    Milkymalk 01.03.2007 16:55
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
> @ Milkymalk
> sorry is aber net pöse gemeint ^^ hab so schon viele italiener genannt aber die wissen auch das das net pöse gemeint ist *verbeug*

Davon bin ich mal ausgegangen, aber ob böse gemeint oder nicht, es gibt Leute die sich an der Bezeichnung anstoßen. Schwamm drüber :)
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    _death_ 02.03.2007 09:28
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
oki *knuff*
Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin...
Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit...



Von:   abgemeldet 04.03.2007 16:42
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
JAAA endlich gibt´s ne Bühne XD und Programm gibt´s dann auch. Versprochen!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:56
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
es werden 2-3 Leute am Bahnhof stehen, die dann gemeinsam mit dem Rest (schichtweise) in den bus steigen.

Apropos Bühne hab heute endlich den Hausmeister erreicht, ist 7 x 4 m, mit beschallung und beleuchtung, Umkleide mit Spiegel und waschbecken für ca. 6 Leuts - ist nebenan.
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.



Von:    Il_Carnefice 18.04.2007 16:45
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
wie ist das eigentlich mit dem abholservice, ich kenn mich in Wiesbanden gar nicht aus und würd mich hoffnungslos verlaufenX3
Nobody knows whats inside us,
nobody understand.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 01:22
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
> wie ist das eigentlich mit dem abholservice, ich kenn mich in Wiesbanden gar nicht aus und würd mich hoffnungslos verlaufenX3
wird es sehr wahrscheinlich wieder geben. info folgen
Ich verurteile nicht das System, ich verurteile die Menschen, die es zerstören. Denn der Mensch zerstört ALLES!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 10:38
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
naja andernfals könnt ich dich zum bahnhof bringen :P
oder wohin du auch immer must :D
aber dort hin wird selbst für mich ein klein wenig schwer aber wie ich das mitbekommen hab waren da ja irgendwo ein paar worte davon das sich ein paar leute am bahnhof treffen :D
das sollte man dann doch nutzen :) aber mal schaun vieleicht giebts da ja bald was genaueres :)



Von:   abgemeldet 30.04.2007 10:36
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
hmm klingt für mich wie das gemeindezentrum in klein Istanbul... da muss ich ja ma schaun ob die mich überhaupt da reinlassen :D das letzte mal habense mich bei nem Punk konzert rausgeschmissen weil mein bier gesprizt hat (weils durchgeschüttelt war von hinlaufen)

ich denke ich werde auch zum bahnhof kommen fals es nehmlich nicht das gemeindezentrum ist... dann hab ich nemlich kein plan wo das dort sein soll... ich begebe mich nicht so oft dort hin ;)
besonders aus sicherheitsgründen :D
die mögen so leute wie mich dort net so gern ....
die finden meine Privat kleidung zu satanistisch (LOOOOOL die würden netmal nen Nazi sehen wennse in ner NPD demo stehen... aba warscheinlich würden sie es spühren :D )

naja un Klein Istanbul is auch net ganz so gefärlich wie der Schelmengraben :)

wie is das eigendlich wirds dort auch ne GC geben mit dem Naruto spiel? :)
ich mein ich könnte meine Mitbringen!!!!! :D
würd ja gern ma testen wie gut ich wirklich geworden bin :D
gegen mein Besten freund zocken bringt inzwischen nix mehr :(



Von:   abgemeldet 30.04.2007 21:53
Betreff: wie.mai.kai [Antworten]
Avatar
 
s. beschreibung - lol. - isses, aber letztesmal wars auch friedlich geblieben. Bier und andere Alloholjetäden is nich - XD. Gibt nen Abholservice. GC muss ich mal unsere Konsileute von der Orga fragen :D.
2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück