|
Eröffnet am: 12.08.2007 12:19 Letzte Reaktion: 03.10.2007 16:41 Beiträge: 62 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Du glaubst doch jetz nit etwa das das fleisch aufm weg von Twistringen nach Hannover vergammelt, oda?? u_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nich unbedingt, aber was das thema angeht, bin ich extrem vorsichtig. ich war als ich klein war mal auf einer grilltour hier in der nähe - & da ist uns das passiert ^^' also bin ich was dieses thema angeht mehr als empfindlich. [EDIT] achtung, offtopic~ +mal grad beim haare färben näher drüber nachgedacht hat+ das is wie so eine kindheitsphobie. es gab mal so ne dokumentation, da war ne frau, die musste immer zwanghaft links abbiegen, weil sie mal in einen unfall verwickelt wurde, als sie rechts abgebogen is. so in der art nur natürlich nicht so... extrem o__o +unglücke magisch anzieh+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 21:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > klingt so. also ich werd das wohl nich können o__o~ ich denke, da gibts bestimmt den einen oder anderen, der mit dir gerne ein Würstchen gegen einen leckeren Salat tauscht ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, da gibts bestimmt den einen oder anderen, der mit dir gerne ein Würstchen gegen einen leckeren Salat tauscht ^.~ ich hoffe es doch 'O' i-welche salatwünsche? vllt bring ich mum dazu, nen nudel- oder kartoffelsalat zu machen >3 müsst ich dann nur wissen, ob i-wer wünsche hat O_O~ ehm... sollen wir eilich auch pappteller oder sowas mitbringen? +nur besteck gelesen hat+ & vllt wäre es sogar sinnvoll, das mit dem grillen noch mal in ner ens rumzuschicken, die meisten beschweren sich immer, weil sies nicht wissen XD (es guggn nicht alle immer überall rein +gut kenn+) ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beziehe mich mal zum Aufruf des Grillguts einkaufen und so... ganz in der Nähe des Grillplatzes ist ein Realmarkt(keine 5min) mit allem drum und dran! dann braucht keiner das ganze über längere Zeit mit sich rumschleppen! Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beziehe mich mal zum Aufruf des Grillguts einkaufen und so... > ganz in der Nähe des Grillplatzes ist ein Realmarkt(keine 5min) mit allem drum und dran! > dann braucht keiner das ganze über längere Zeit mit sich rumschleppen! Danke dir für diese Info! Damit ist uns schon wesentlich weiter geholfen denk ich mal. ^-^ ... und falls wir denn trotzdem nicht finden kannst du uns ja gerne ich die richtige Richtung "schubsen" dann! <3 Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| also ich finde (so machen wir das nämlich häufig ) das jeder etwas mitbringt. Wir könnten das ja mal sammeln, also wer lieber einen salat mitbringt und andere wiederum fleisch oder würstchen. dann könnt man sich das ja teilen. oder wir gehen halt vorher einkaufen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 20:28:41 |
|
![]() |
||||||
| ich finde die idee mit dem zusammen einkaufen gut o_o~ dann läuft man nämlich auch nicht gefahr, dass am ende alle das gleiche dabei haben. +auch gut kenn+ ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
||||||
| das problem kenn ich auch xD außerdem sollte wirklich mal einer vergessen haben etwas mitzubringen könnte man das dann auch noch kaufen. |
|
![]() |
||||||
| das mit dem zusammenlegen ist zwar eine tolle idee, aber oft ist es dann so, dass die leute viel zu viel mitbringen. sie rechnen dann... 20 leute wollen salat, dann mach ich mal nen riiiieeeessseeennnn bottig voller salat!! ich bewundere die großzügigkeit der leute, aber dann wird nicht alles aufgegessen und sie sitzen dann auf ihrem selbstgemachten salaten (Beispiel ist auch übertragbar auf andere sachen). daher finde ich es schon besser, wenn man für sich selbst etwas mitbringt und teilweise untereinander teilt. dann ist die wahrscheinlichkeit größer, dass man nicht so viel über hat ^^ klar, teller können auch mitgebracht werden, notfalls kaufen wir das dann dort schnell ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen... lieber zu viel, als zu wenig o__O ich bring immer extra merh mit, weil eh alle bei mir mitessen XD ★ For a last time I'm living my never-ending story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt ja sagen bei meinen appetiet bleibt ehh nie an essen was übrig aber der lässt im moment sehr zu wünschen ürbig. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss euch beiden (Miikau + puchien) rechtgeben! wie man es macht mit den "Portionen" ---> es ist immer falsch! ^-^ Teller: Pappteller sag ich jetzt mal sollten es tun. Geschirr: bitte jeder selber mitbringen, denn ich z.B. mag kein Plastik-Geschirr für meinen Teil! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 20:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bring Pappteller miT1 wEISS ABER NICHT WIE VIELE ICH NOCH HAB1! Ich bring Thunfischsalat mit! Aber ne Portion die ich zur Not mit Stopfen auch alleine essen kann! Ich hab noch jemanden eingeladen, die sagte mal in Hannover gibt es kein Cosplay! Hab sie gerade angerufen; sie hat so gut wie zugesagt! Kommt auf jeden Fall zum Hbf! Legolas, wenn sie jemand kennt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich entweder wieder ein Problem mit dem kommen, oder wir müssen das alles etwas anders regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu knocki schiel* Werde mich wohl auch blicken lassen, evtl. mit meinem hund wenn det erlaubt is ^^ dann bekommt der bissl bewegung....weil knocki mir ja beweisen wollte das hannover doch nicht ganz so prüde is ^^ (ja bremen war früher auch sehr prüde muharrharr nun nicht mehr ^^) Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, den Hund kannst du ruhig mitbringen ^^ omg.. ich hoffe dein schäferhund ist auch lieb... ich hab nix gegen hunde, denk da nur an die Katzenliebhaber XD wie alt isser denn? @knock evtl. könnt ihr das ja so regeln, dass sich 6 leute auf 2 NDS Tickets verteilen oder so, damit sich die kosten für alle beteiligten regelmäßiger aufteilt. wäre schade, wenn du nicht kommst, wo ich dich schon auf der nichi verpasst habe ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) mein kleiner Akuma ist etwas über 1 Jahr alt und total verspielt... ^-^ muss schaun ob ich ihn mitschleppe den kleinen chaot ^^ je nach dem wie mein mann das sieht hihi ^^ Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade am klären, süsse! Ist dann ja immerhin 3,50 Euro mehr für jeden, nur wegen mir! Ich freu mich auch auf euch beide! Eigentlich freu ich mich auf alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer macht mir denn die Haare??? Oh mein Gott ich werde so frieren! Morgen! Ich freu mich schon so! |
|||||||
|
||||||
| > Wer macht mir denn die Haare??? > > Oh mein Gott ich werde so frieren! Morgen! > > Ich freu mich schon so! Ich könnte es versuchen, kann aber für nichts garantieren... ^_^" Was cosst du eigentlich? Das mit dem Frieren ist der Grund, warum ich in Zivil erscheinen werde. o_o Ich hab nur Cosplay, das warm genug wäre (Vincent), aber da kann ich dank der hohen Stiefelabsätze nicht lange drin laufen und hätte dank Klaue auch sozusagen nur eine funktionsfähige Hand... XD Nee nee, da fotografier ich euch lieber. Wer kommt denn jetzt alles im Cosplay? Und in was für welchen? Bis jetz weiß ich nur: Currilion cosst Ruffy und Seraphina cosst Kadaj ... Was wirds denn noch zu sehen geben? ^o^ (btw: Und ich bring leckere Pizzabrötchen mit~ XD) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin als Tsunade da! Deshalb werde ich frieren, denn der Jackenstoff ist einfach zu dünn! Ich hab es erstmal provisorisch hingekriegt mit der Frisur, hoffentlich ist das nicht zu schlimm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt bin ich neugierig geworden. *zu Legolas schiel* Die hat mir doch echt nur ne ENS grad geschickt mit morgen 12h und im Titel stand was mit irgendein costreffen und dann find ich das hier. oó kenne zwar nur zwei *knock-knock mal zuwink* aber vllt schau ich spontan mal vorbei, auch wenn ich net zum Club gehöre. hm. *lala und Wecker stell* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz des blöden Wetters, fand ich das kleine Treffen doch recht nett. Immer wieder gern! *thumbsup* LG Amu/ Katja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fand ich auch! Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja war toll! Nächstes mal dann in Osna? Weil die Stadt war ja wohl noch nicht dran, oder? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Und ich war nicht dabei T_____T *euch alle so sehr vermissen* Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi. Dafür bist du auch nicht nass geworden und hast gefroren! ^.^ .... aber: Boofuuf hätte schon Konkurrenz brauchen können beim Chibi-WB! ^-^ das nächst mal Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=51928 Fotos! XDDD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich freu mich, dass euch das treffen trotz des Regenfalls *grrr* gefallen hat!! *euch alle knuddelt* ja~~ nächste mal in osna wäre toll!!! warum bin ich nicht schon vorher drauf gekommen *selfpoke* >.< |
|||||||