Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Forentreffen der Animexxler aus Niedersachsen

Eröffnet am: 12.08.2007 12:19
Letzte Reaktion: 03.10.2007 16:41
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miyamoto 4 Forentreffen der Animexxler ... 14.08.2007, 11:43
 DarkGaara 4 Forentreffen der Animexxler ... 18.08.2007, 00:16
 Miyamoto 4 Forentreffen der Animexxler ... 19.08.2007, 18:01
 Chriss-ko 4 Forentreffen der Animexxler ... 19.08.2007, 20:27
 Miyamoto 4 Forentreffen der Animexxler ... 19.08.2007, 22:52
4 Forentreffen der Animexxler ... 20.08.2007, 13:52
 Miyamoto 4 Forentreffen der Animexxler ... 20.08.2007, 15:45
 GreyForce 4 Forentreffen der Animexxler ... 22.08.2007, 12:18
 Meme 4 Forentreffen der Animexxler ... 26.08.2007, 21:54
 DarkGaara 4 Forentreffen der Animexxler ... 20.08.2007, 21:24
 GreyForce Treffpunkt: Markierung auf Karte 22.08.2007, 12:21
 DarkGaara 4 Forentreffen der Animexxler ... 22.08.2007, 22:36
 GreyForce 4 Forentreffen der Animexxler ... 23.08.2007, 08:46
 DarkGaara 4 Forentreffen der Animexxler ... 23.08.2007, 19:14
 En-ki 4 Forentreffen der Animexxler ... 29.08.2007, 19:44
 DarkGaara 4 Forentreffen der Animexxler ... 01.09.2007, 16:39
 GreyForce 4 Forentreffen der Animexxler ... 01.09.2007, 19:04
 Majinchris 4 Forentreffen der Animexxler ... 04.09.2007, 12:14
 Miyamoto 4 Forentreffen der Animexxler ... 04.09.2007, 18:19
 GreyForce WICHTIG ! ! ! 04.09.2007, 22:09
 DarkGaara 4 Forentreffen der Animexxler ... 14.09.2007, 23:39
 GreyForce 4 Forentreffen der Animexxler ... 18.09.2007, 13:14
 Xylix 4 Forentreffen der Animexxler ... 18.09.2007, 19:22
 CAGE 4 Forentreffen der Animexxler ... 21.09.2007, 17:59
 GreyForce 4 Forentreffen der Animexxler ... 22.09.2007, 12:44
 Rose 4 Forentreffen der Animexxler ... 22.09.2007, 20:10
 Chiyu_chan 4 Forentreffen der Animexxler ... 23.09.2007, 00:07
 Rose 4 Forentreffen der Animexxler ... 23.09.2007, 00:40
 GreyForce 4 Forentreffen der Animexxler ... 23.09.2007, 11:03
 Rose 4 Forentreffen der Animexxler ... 23.09.2007, 11:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miyamoto 14.08.2007 11:43
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
auf ein tolles und schönes 4 treffen
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    DarkGaara 18.08.2007 00:16
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Hey Leute, nur mal so zur Info, ich komme aus der Hannover Umgebung, und dass sieht mir nicht gerade nach dem Hannover Hauptbahnhof aus. Also überdenkt bitte noch mal euren Lageplan, denn in der Nähe des Hauptbahnhofes, ist das Gebiet nun wirklich nicht. Denn hierfür fehlt zumindest der Raschplatz . Folglich ist dieses auf gar keinen Fall der Hannover Hauptbahnhof. Bitte ändert das, damit die Animexxler, wissen wo sie hinmüssen.
Christoph
Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:17:55



Von:    Miyamoto 19.08.2007 18:01
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
achso du meinst den ort in der umgebungskarte ja das ist dort wo das treffen dann stattfindet.
aber ich denke mal aus der treffens beschreibung geht hervor das wir uns am bahnhof treffen.
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    Chriss-ko 19.08.2007 20:27
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
Christoph hat recht!
auf der Karte ist die Stadthalle zu sehen,zwar auch sehr schön gelegen aber ein bißchen ab von Bahnhof!
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,)




Von:    Miyamoto 19.08.2007 22:52
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
ja weil dort der stadtpark liegt deswegen grey hat den ort auf der karte eingemarkert wo das treffen stattfindet und nicht den treffpunkt.
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 13:52
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
maan warum muss ich ausgerechnet dann arbeiten.. ;__; ich hoffe es gibt noch ein treffen dieses jahr..
Hörst du den Tod? *bimmel*



Von:    Miyamoto 20.08.2007 15:45
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
da werd ich dich enttäuschen müssen vom nds zirkel machen wir meist nur 2 treffen im jahr.aber das nächste wird ja folgen
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    GreyForce 22.08.2007 12:18
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
> maan warum muss ich ausgerechnet dann arbeiten.. ;__; ich hoffe es gibt noch ein treffen dieses jahr..

es ist dieses Jahr deffinitiv kein weiteres direktes Treffen des Zirkels geplant
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Meme 26.08.2007 21:54
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
> maan warum muss ich ausgerechnet dann arbeiten.. ;__; ich hoffe es gibt noch ein treffen dieses jahr..

dito Q___Q"
verdammt ... wollte endlich mal wieder zum Treffen, das 1. Zirkeltreffen war auch mein letztes vorheriges Jahr *seufzt*
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]



Von:    DarkGaara 20.08.2007 21:24
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Mag sein, dass dort die Veranstaltung beginnt.
Aber wenn es heißt: Ort des Treffpunktes

Verstehe ich darunter nun einmal den Ernst August Platz und nicht den Stadtpark. Mag ja sein, dass es direkt am Hauptbahnhof ist, aber für Leute außerhalb von Hannover, die mit einem Bus anreisen (Am Bahnhof ja der Ausgang ausgeschildert), haben dann nun einmal ein Problem den Ernst August platz zu finden.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    GreyForce 22.08.2007 12:21
Betreff: Treffpunkt: Markierung auf Karte [Antworten]
Avatar
 
Da vielleicht nicht alle aus Hannover zum Bahnhof latschen wollen hab ich natürlich den als Haupttreffpunkt ausgewählten Stadtpark markiert!

Den Bahnhof sollte ansonsten wohl jeder in der Lage sein zu finden, oder????
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    DarkGaara 22.08.2007 22:36
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Super, echt eine schöne Idee von dir GreyForce. Doch, dann wüsste ich gerne, wer dann so lieb war und den Hauptbahnhof nun auf der Karte markiert hat und nicht mehr den Haupttreffpunkt.
Nun würde ich dich natürlich dann bitten, den Haupttreffpunkt erneut zu markieren.
Meine Verwunderung war lediglich, dass der Hauptbahnhof als Treffpunkt genannt wurde, aber Ort des Treffpunktes auf der Karte, war dann der von dir genannte Haupttreffpunkt. Jetzt hat es einer deiner Kollegen wohl geändert, zumindest gerade, wo ich auf den Thread antworte. Also, wenn nötig, würde ich dir empfehlen, den Ort des Haupttreffpunktes wieder zu markieren.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    GreyForce 23.08.2007 08:46
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
Danke dir für den Hinweis.
Ich glaube, ich habe jetzt wieder den richtigen Ort getroffen.

^-^


Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    DarkGaara 23.08.2007 19:14
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Jup, haste recht. War das letzte Mal auch dieselbe Karte. Das Ziel müsstest du eigentlich auch wieder erwischt haben.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    En-ki 29.08.2007 19:44
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
erst mal nur unter vorbehalt
muss schauen wie das mit geld für zug karte aussieht und cosplay aussieht.__.
aber sonst komm ich gerne
sumus inimici ab allis terris, imprimis italia!!
XD



Von:    DarkGaara 01.09.2007 16:39
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Eins sage ich euch, wenn ich dort erscheinen würde. Ich ziehe auf gar keinen Fall irgendwelche Cos-Play Sachen an. So einer bin ich weiß Gott nicht. Also überlege ich, ob ich da dann mal erscheinen werde.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    GreyForce 01.09.2007 19:04
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
@ wokRADIO: es wäre vielleicht hilfreich wenn du mitteilen würdest von wo du anreist! ^-^

@ Christoph: ??? Sind denn Leute die im Cos auf Treffen gehen jetzt irgendwelche Sonderlinge für dich oder wie bitte soll ich deine Zeilen verstehen???
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Majinchris 04.09.2007 12:14
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Ich werde zu 95% nicht kommen können i___i Denn ich werde ab der 20.09. für zwei Wochen in Griechenland verreisen, um meine Schwester zu besuchen. Das ganze kam jetzt sehr kurzfristig! Es fällt mir jetzt schon so unheimlich schwer, euch an dem Tag nicht sehen zu dürfen T___T
*auf dem Bett heult*
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Miyamoto 04.09.2007 18:19
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
das ist echt schade
Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen.



Von:    GreyForce 04.09.2007 22:09
Betreff: WICHTIG ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!

Ich habe einen Zusatz in die Beschreibung des Events getippt!

Bitte beachtet diesen!!!

Danke im vorraus!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)


Zuletzt geändert: 04.09.2007 22:10:10



Von:    DarkGaara 14.09.2007 23:39
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Nein, keineswegs, ich sage lediglich, dass ich lediglich nicht sowas trage. Ich fühle mich nur nciht wohl, sowas anzuziehen. Ist hier nicht auf die Allgemeinheit bezogen.
Doch leider habe ich keine Zeit zum Treffen zu erscheinen, da meine Oma unbedingt an diesem Tag ihren Geburtstag nachfeiert.
Doch zum Glück, kann SIE auch nicht teilnehmen, so dass ich es nicht bedauern muss, nicht dabei zu sein.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.
Zuletzt geändert: 15.09.2007 18:26:37



Von:    GreyForce 18.09.2007 13:14
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
ich habe im Forum der Animexxler aus Niedersachsen gerade eben einen neuen Thread gesetzt für die Bahnfahrt nach Hannover vom Nordwesten her.

Bitte tragt euch dort ein wenn ihr diese Zugverbindung benutzen wollt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Xylix 18.09.2007 19:22
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
ich kann leider doch niocht muss arbeiten ;__;
Wer ich bin, dass weiß niemand.
Wer ich war weiß nur der Wind.
Wie ich sein werde,
dass bestimm nur ich.



Von:    CAGE 21.09.2007 17:59
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
Ist es nicht etwas kalt für Park... ?
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:    GreyForce 22.09.2007 12:44
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!

ACHTUNG !!

Der Ort wurde auf Grund des vielleicht schlechten Wetters verlegt!

Wir werden uns zwar immer noch erst am Hbf Hannover treffen aber dann geht es nach Garbsen zu einem Grillplatz!

näheres auf der EVENT PAGE!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Rose 22.09.2007 20:10
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
grillen? kuhl O_O
vllt schaff ich es, nen salat zu organisieren '_'v
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:    Chiyu_chan 23.09.2007 00:07
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
das is alles ziemlich kurzfristig oda? òo

soll da wirklich jeder selbst was zum grillen mitbringen oda wie???



Von:    Rose 23.09.2007 00:40
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
klingt so. also ich werd das wohl nich können o__o~
For a last time I'm living my never-ending story.



Von:    GreyForce 23.09.2007 11:03
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
> klingt so. also ich werd das wohl nich können o__o~

ja.... wieso wirst du das bitte nicht können?
Das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Ausserdem besteht dann immer noch die Gelegenheit in Hannover selber in der Nähe des Bahnhofes oder in Garbsen was einzukaufen.
Ich weis jetzt zwar nicht ob da direkt ein Fleischer in der Nähe ist aber zumindest ein Lidl!

Hannoveraner: könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen mit Informationen?

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Rose 23.09.2007 11:29
Betreff: 4 Forentreffen der Animexxler aus Nieder... [Antworten]
Avatar
 
>ja.... wieso wirst du das bitte nicht können?

fleisch normal zu transportieren is so eine sache, das wirst du sicher verstehen ^___^'
ich hab so meine schlechten erfahrungen mit 'gammelfleisch'.
naja, wenn wirs direkt in hannover kaufen, wird das gehn, schätze ich ,__,
For a last time I'm living my never-ending story.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück