|
Eröffnet am: 08.08.2004 14:44 Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00 Beiträge: 413 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| ich könnt an beiden daten. 2 wochen dazwischen is doch wirklich ok ^^ --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 10:27:33 | |||||||
|
||||||
| ich wär auch für dortmund! Und datum is mir eigentlich wurscht wenns nur früh genug fest steht........ |
|
||||||
| PaVit war wirklich schön. Ich komme auf jeden Fall zu den nächsten. Die Bilder sind wirklich gut geworden. Und beim nächsten kommen dann auch die Kerzen zum Einsatz *gg* 20 November wäre für's NoVit okay. Ich könnte dann^^ 11 Dezember wäre selbst Dortmund kein Problem. Ich bräuchte nur einen Schlafplatz, der Rest dürfte dann auch kein Problem sein. Ich wäre auf jeden Fall dabei. |
|
![]() |
||||||
| doll doll doll ^^ ich kann auch immer ... am 20 nov und am 11 dez also, würd ich mal vorschlagen, da wie ich so hör, bei allen am 20 nov. geht... dass wir es mal fest machen ...hm? ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp den 20. Nov mach ich schomal fest ^^ Und den 11. Dez. soll ich den auch scho fest machen? (ich hoffe ich krieg da nen babysitter sonst kann ich nicht X__x aber dann habt ihr auch keinen weihnachtsmarktführer außer Namo wenn se kommt XD) *das schon geregelt bekommt* Oki ich will nur mal fragen wies aussieht mit dem Videoabend über den ich mit einigen schon geredet habe.. habt ihr Lust auf dem Nov. Vit einen gemütlichen Videoabend zu machen? Da das Wetter mit SICHEHEIT nicht unbedingt toll wird um die Zeit... Was haltet ihr davon? ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YaY xD Horrooooooooooooooooooor xD *muhahaha* bin dafür... wird ja eh kalt sein *möp* ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen Rücksicht auf die anderen nehmen. Es gibt Leute (JA es gibt sie) die kucken nicht gerne Horrorfilme da müsste man dann fair abstimmen. raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sannüüü... Liiirrr... Unhooold... ihr seid doch auch für Horror, ne? *superlübguck* xD ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mich bei euch festkrallen kann guck ich auch nen horrorfilm mit *drop* bin n kleiner angsthase *lool* |
|
![]() |
||||||
| *grinst* Wir müssn erstma kuggn wer alles kommen will und dann abstimmen was wa kuggn ganz einfach. *-* Also wer komtm bitte melden! *schon events eingetragen hat* raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| Videoabend ist ne gute Idee. Im November ist's ohnehin so schnell dunkel. Mit Horrorfilmen hätte ich prinzipiell kein Problem. Ich darf mich nur eben nicht erschrecken. |
|
|||||||
| *MUAHAHAHAAAAAAAAAAA* horror, HoRrOr, HORROR!!!!! hihi, voll dafür ^^ aber ik brauch auch jemanden zum festkrallen XD --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
||||||
| wo ist eigenltich mein ava hin? *grad mal merk* hm egal..... |
|
![]() |
||||||
| Soa... ^^ Habs endlich ma geschafft XD Bin immernoch in der Weltmetropole Paderborn und mal sehen wann ich wieder fahre.. aber heute ist erstmal Herbstlibori (JAAAAAA!!! KIRMES!!!! XD) *dummfreu* XD Ich will Zuggerwatte XD Kauf mir Zuggerwatte *heul* *blädder* *räusper* Na mein Kollege wird sich freuen ^^' Also mit Dortmund eigentlich kein Problem.. Und Übernachtung... Müsste eigentlich gehen *mal mit Mama sprech wennsch wieder da bin in Lünen* ^^ Aber heute is Kirmes!!!!! XD *an nix anderes denken kann* ^^ Wieviele wolln denn dann kommen? *mal Platz im Zimmer durchrechnen muss* Ô.o Ansonsten pennt halt die eine Hälfte mit mir in dem Zimmer meiner Sis.. Die nehmsch dann auch mal mit nach Dortmund ^^ Und wenn ihr wirklich nach Drtmund kommen wollt, dann bekomm wir vielleicht sogar nen männlichen Visu dazu XD Aber nur vielleicht... Ich werd mal ganz lieb anfragen *Hey Schnegge! Du kommst mit <.<* *lol* Ok, das war dann wohl erstmal genug.. ^^ Wennsch wieder zu Hause bin, dann kann ich auch öfters mal posten ^^ Und wie es aussieht werde ich bis Dienstag dann wohl nicht mehr schreiben können, Montag hat meine sis Geburtstag ^^ baihai *wink* *euch alle knutsch* XD You look for one face that still looks at you the same way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem 20. bei mir würde auf jeden Fall klar gehen.. wir könnten dann zur videothek juckeln und uns n video ausleihen *hrhr* Und meine ellies sind net da.. wir ham also freiheiten was alles angeht was wir .. *hust* trinken wollen XDD *zu lela und unhold schiel* Nur meine Oma is da und nimmt die kinnings.. und meine oma is voll krass drauf ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ok.... hab keine Zuggerwadde bekomm... ;____; Aba Nen Softeis XD *wai wai wai* Also im November könnta net so wirklisch mit mia rechnen... is halt teuer alleine zu fahren... .___. Aber na ja.. es kommt ja des weihnachtspavit XD hab ma mit mama gesprochen.. die überlegt sich des mit dem übernachten. oll dass wia uns nochma getroffen habn ^___^ Schade das des net abends war.. dann hätten wa ma über libori gehn könn... na ja... sommerlibori.... ^^ You look for one face that still looks at you the same way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen mal kuggn wie wir das mit Dortmund machen. Erstmal brauchen wa alle leutz die mitkommen und dann müssen wa mal kugn wer wil lund darf (und es sich leisten kann am sonntag n neues zugticket zu kaufen *hust*) Und dann schaun wa mal. Sonst fahrn wa einfach nur aufn Markt und abends wieder zurück und das Vit bei dir, Namo, das machen wir dann an einem anderen wochenende nochmal ^^ Sooo.. jetzt zum 20.11. .. ^^ Wir scheinen nicht so viele zu sein X__x @carry: was ist mit citty, hito und schatten? kommen die vielelicht auch? @all Was ist mit Cocktails mixen? Wolln wir das machen? Habt ihr alle Lust und würdet auch irgendwas mitbringen wenn wir da was organisieren? *zu lela schiel* Wie lange wollen wir abends machen? Ich mein... Videos kuggn mhm.. aber manche müssen ja auch noch nach hause zurück (bei mir können evtl. welche über nacht bleiben aber wir ham nicht soviele schlafplätze X__x) Und noch was... woll'n wir ein indoorphotoshooting machen? ;p Das wäre nich so kalt und wir können trotzdem irgendwie was mit unseren Grabkerzen aufbaun .. (könnten dazu aber auch rausgehen) Njoah sagt was ^^" Oder sacht mir worauf ihr sonst bock habt ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
||||||
| tjo also ich kann dir auch net sagen ob die anderen kommen, ist warcheilich noch zu früh dass sie nicht wissen ob was dazwischen kommen würde...aber ich glaub die citty wollt auf jeden fall mitkommen im prinzip wär ich für cocktails mixen *höhö* aber ich wette ich muss wieder autofahren *ggg* von daher würd sich das erledigen,aber sonst ne gute idee...... |
|
|||||||
| spätestens halb 3 müsste ich weg oder gegen 7 uhr, dazwischen fahren keine busse glaub ich. könnt' für die cocktails theopraktisch was mitbringen. öhm... aber was für cocktails wollen wa machen? sprich was für getränke? --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* halb drei nachts? sieben uhr morgens? Oder was? XDDDDDD Weil halb 3 nachmittags sowie sieben uhr abends wär ja.. doof ^^" Aber ähm.. wann auch immer du weg willst alles kein problem ^^ meine ellies sind ja nicht da und meiner oma is das egal ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt nachts xDD nachmittags wär ja echt blöde xD ich red noch mit meiner mom... aber es kann sein, dass ich auch den nachtbus nehmen muss, mal sehen *wird.toll.sein* also wegen dem trinken... ich bin auch für... nur müssen wir uns ma entscheiden, wer was mitbringt... darf auch ned sooo teuer sein *no.money* ;_; ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billigalk!! *fahneschwenk* XDDD naw naw.. Weiss schon wer welchen Film wir kuggn könnten? Vorschläge bitte ^^ Und wir könn ja auch noch alkoholfreie cocktails mixen für autofahrer und minderjährige *kicher* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist die seite: http://www.cocktaildreams.de/home.php könnt euch ja ma die getränke angucken und sagen, was ihr haben wollt und was man dafür braucht ^^ ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
||||||
| Hi! hab ich das jetzt richtig verstanden das ihr am 20.11 hier in Paderborn ein PaVit veranstaltet? Wäre dann nämlich auch mit von der Partie... |
|
![]() |
||||||
| Hey Solaria... Findsch klasse dassu dia auch mal meldest.. wennu schon aus Paderborn kommst is des Pflicht ^^' *lol* Das sind alles gaaaanz nette Mädels.. Mia is ja aus Dortmund, und Majin da hassu recht, is halt alles ein wenich teuer.... Wenn mia zufällig kurzfristig doch nach Paderborn fährt zum Kollegen und der arbeiten muss.. kannsch dann auch komm? ;___; büdde büdde büdde büdde *liebguck* Ich mach auch keinen Ärger und bin Stubenrein XD Und mia bringt des Namo-Mantel mit XD Dann freut sich bestimmt jemand XD *momo anschiel <.< Ich würde mich jedenfalls riesig freu euch wieder zu sehen... hab mia jetzt ne super hyper geile Strumpfhose >.< *euch die ma unbedingt zeigen muss* *-* You look for one face that still looks at you the same way... Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;) http://www.imperium.de/kle/stellung.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Namo: Naklaaar kannsu kommen! Du bist immer willkommen ^^ Und wenn du nicht kannst sehn wa uns ja spätestens am 11.12. Aufm 4. Pavit, nech? *ggg* @solaria: juchu *lach* da meldet sich ja wer XD Klar, wär cool wenn de kommen kannst ^^ Programm für den 20. sind wa noch am planen aber es steht definitiv fest dass es stattfindet ^^ *auf leute wart die auch kommen wollen* *dumdidum* ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| ja klar nachts XD *g* nachmittags um 3 wird in den ferien erst aufgestanden ^^ is zwar net unbedingt zum mischen, aber met is sooooooo legga und kostet nur 2 euro *werbungmach* und warm schmeckts einfach GÖTTLICH --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
||||||
| ohja will auch met!! *sich auf der spielecon erstma fläschchen gekauft hat *höhöhöhöh* ansonsten bin ich für pinacolada, kann man ja auch in der aloholfreien version machen *sniff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 13:18:00 |
|
||||||
| uhm...wäre jemand so nett,das alles nochmal übersichtlich zusammenzufassen?*bisher-nur-datum-mitbekommen-hat**keine-5-Seiten-durchlesen-will**drop* |
|
![]() |
||||||
| A~also.. kurzzusammenfassung und vorgeplantes Programm für den 20.11.: Wir treffen uns am Hauptbahnhof wie immer. Wir gehen evtl. essen .. halten uns in der stadt auf.. je nachdem wies Wetter auch ist. (Wia könn innen Plus gehn un einkaufen *höhö*) Dann fahren wir, wenn alle einverstanden sind damit, zu mir und machen Videoabend. Wir kuggn Filme (irgendwas horrormässiges wollen die meisten) sitzen gemütlich rum und wollen evtl. Cocktails mixen (alkoholfreie und alkoholische) Halt mal Alles ein wenig indoor weil das Wetter so unberrechenbar is. Und wenn alle Lust haben nehmen wa n paar Kerzen und machen ein Indoorphotoshooting so aus Spass an der Freude, aber darüber kann man ja nochma nachdenken ^^ Und zum 11.12.: Wir fahren nach Dortmund und weiter ist noch nicht viel geplant, das könnten wir ja auch am 20. besprechen. ^^ Soooooodaleee.... Ich hoffe das war jetzt aufklärend genug, wenn nicht Fragen immer an mich. X___x' raspBerry jam |
|||||||