Zum Inhalt der Seite

Thread: März PaViT

Eröffnet am: 08.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00
Beiträge: 413
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Sanshin 08.08.2004 14:44
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
muhahahahaaa xD

wir (Majin und isch) haben vor, ein Vit hier in unsam schönen kleinen Paderborn zu machen xD

also..wann steht noch nich fest weil wir alle organisieren müssen und guckn müssen, wieviele überhaupt kommen...

also..Paderborn hat gute Zugverbindungen zu anderen Städten wie Minden, Köln, Bielefeld, Düsseldorf, Hamm etc.
die Stadt is nich zu groß aba dennoch sehr schö X3
es gibt genug plätze zum 'gammeln', photoshooting und einkaufn xD

es gibt einen tollen (kleinen) kostümladen xD
viele, die ich kenne und die scho Paderborn besucht haben waren in diesne Laden und haben ihn reich gemacht xD

wir haben auch nen dom xD
is zwar net so groß wie der aus köln (wen wunderts o_O') aba trotzdem gnz brauhbar und hübsch..Oo
wenn es regnen würde an dem tag, den wir uns aussuchn würden, hätten wir eine gute stelle zum unterstellen...XD
und da is auch der kostümladen!! XDD
aba auch gute läden, imbissbuden wo man lecka mampfen kann xD oda mampfzeusch kaufn kann xD

vorschläge was wir machen können bitte an mich ins gb oder per ens oda so...Oo

KOMMT Oo! xD
bitte! x_x' XDD



Von:   abgemeldet 08.08.2004 20:45
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
*juhuu* ^______^

isch bin auf jeden fall dabei *______*
*sichfreutwieblöd* xD~

hoffentlich findet es statt *möp* xD
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 08.08.2004 21:04
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@lela

Es findet auf jeden Fall statt *grins* Je mehr desto besser, aber wie irgendwann mal gesagt, wir können es auch zu 5 oder 6 machen, wenn sonst keiner kommen wird. ^^"

So Fakt ist, dass wir es nach den Sommerferien machen wollen, weil da nicht alle im urlaub sind. Am besten wäre es an einem Samstag. ^^ Wer kommt kann sich dann mit mehreren zu einem WE ticket zusammen tun, das ist relativ günstig... ^^" Innerhalb Paderborns muss kein Bus oder Zug gefahren werden, da Alles gut zu Fuß zu erreichen ist, was wir erreichen wollen. ^^

Wir freuen uns über jeden der kommt ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2004 12:28
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
höhöhöhö!!! ^-^ isch bin uch dabei ^-^



Von:    Miss_Iguana 09.08.2004 13:43
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
In Paderborn??? Oijaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isch auch!!!!!!!






Von:    Miss_Iguana 09.08.2004 13:51
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ah sorry doppelpost: steht schon ein termin fest? ich mein die ferien gehen bis september wenn ich mich nicht irre, direkt das we danach?? vielleichtkommen mehr leute wenn ihr das pavit *lustig is* hier bei animexx in die veranstaltungs-liste eintragt... falls ihr das scho gemacht habt nehm ich alles zurück und ihr dürft mich ignorieren *g*



Von:    Majin 09.08.2004 14:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Wir haben noch keinen genauen termin, das wollten wir festlegen wenn sich leute melden weil wir ja noch nicht wussten ob überhaupt jemand kommen möchte. es muss nicht direkt das we nach den ferien sein, mal schauen wann die meisten können, wir sind da flexibel, es sollte sich nicht mit der connichi und anderen events überschneiden. und sobald wir wissen wann wirs machen wollen, tragen wirs auch in die event liste ein ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:48
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
yeaaaaaah... es werden meah xD~
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Bor ich würd auch gern kommen aber das is viel zu weit weg... -.-'



Von:    Sanshin 10.08.2004 22:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
achja...dazu kommt, wer n schlafplatz sucht....es können bei mir 2 leutz pennen Oo
ich müsste meine mudda zwar nochma fragn aba ich denk, dass geht shco wenn es nich an einem WE is, wo der Sohn von dem Freund meiner Mudda kommt...da is des gästezimmer..ok...pseudogästezimmer belegt.
und bei mir im zimma is net grad platz fürne matraze...aba maybe kann man ja des wohnzimma missbrauchen wenn niemand was dagegen hat aufm bodn und/oda aufm sofa zu pennen

wie gesagt...es kommt drauf an wann des pavit is

auch wenn nur ein paar leute kommen wolln, es findet statt^^
also bis jetzt sind es 5 oder 6 oder so soweit ich das mitgekriegt hab.
und wir habn von anfang an gesagt, dass wir ein vit machen auch wenn es nur 5 sind.

aber der terim steht noch in den sternen....aber ich denk spätestens ende august wissen wir wann es stattfindet...
also sollten alle, die denken dasse hierhin kommen können bis ende august zugesagt haben.
damit wir halt uns auf die termine der anderen einlassn können



Von:    Majin 10.08.2004 22:14
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
@arizu

Und wenn du bei wem übernachtest? Sanny oder mir und dann halt zwei tage weg bist...? Es wär schdöööö ;_____;



Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Sag das mal meiner Ma... -.-
Die erlaubt mir das sicherlihc nich und die Zugfahrt wär glaube ich auch recht teuer und im Moment hab cih kein Geld... ;~;



Von:    Majin 10.08.2004 23:15
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm .. stimmt scho... schadeeeee, vieleicht fällt uns ja noch was ein und ansonsten.. gibbet bsetimmt wieder'n KöVit, ne? ^^



Von:    Miss_Iguana 26.08.2004 09:14
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
hab ein paar vorschläge fürs programm.. ihr habt ne sushibar, da könntn wa reingehen und wenn das wetter gut is könn wa un sn nettes grünes plätzchen suchen und da musik hören und con hons kritzeln....



Von:   abgemeldet 26.08.2004 12:48
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
muss es sushibar sein? +seufz+ mag sushi übernhaupt ned ;_;

aber mit musikhören und in conhons schreiben...gefällt mia xD
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Miss_Iguana 31.08.2004 13:20
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
klar war ja nur ein vorschlag, man könnt sich ja auch n chinesisches restaurant oder sowas suchen....oder wir machen einfach n picknic..kommt auf s wetter und aufs portemonaie an *nick*
aber sollten wir nicht langsam mal ein datum besprechen?



Von:    Majin 31.08.2004 17:46
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm ja ich bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln.. erstmal ist Connichi an dem WE gehts nicht. Das folgende können mehrere nicht soviel ich weiss (ich auch nicht) und dann mal schauen. Am 09.10. is KöVit da gehts nicht *g* entweder das WE davor oder danach oder so....

oder das zweite WE danach vielleicht.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 23:51
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
hmm... was haltet ihr von dem 6 November?

es ist nach Kövit und nach Despa-konzi und dabei ist es auch am anfang des Monats und da hat man meistens Geld... wenn überhaupt *lach*
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 01.09.2004 01:06
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss nicht ich finde das zu spät .. ^^" ich würds auf jeden fall ch vor despa machen. 6. november is viel zu kalt. am besten wär sogar noch vor kövit oder kurz danach



Von:    Miss_Iguana 01.09.2004 17:16
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
sind alle september WEs ausgebucht oder wie? im winter isses doch so klat und november is noch sooo lange hin!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:56
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
japp, finde november auch viel zu wiet weg und viel zu kalt...könen dnen auch schlecht noch draußen was machen T.T



Von:    Majin 01.09.2004 18:32
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ganz meine rede ;p

also ich schlage mal spontan den 25. September vor. Hat jemand was dagegen?

(also alle sep wes davor sind wirklich ausgebucht,nicht nur bei mir ^^)



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:13
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
hmm.. 25 sep... bei mir geht es ... bis jetzt xD~
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 01.09.2004 20:20
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
so habs inne eventliste eingetragen... das datum kann im schlimmsten fall ja noch geändert werden. ^^



Von:    Miss_Iguana 04.09.2004 13:23
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
also ich kann......werd mich jetzt erstmal eintragen gehen.... *rausschlecih*



Von:   abgemeldet 05.09.2004 15:02
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
oi... also... ich würd ja wahnsinnig gern kommen... aba ich darf dcoh net.... zumindest net an dem we... laso auch wenn das jetz vielleicht dumm is..... gibts in pb nicht IRGENDWAS wo man auch hingehen könnte wenns etwas kälter is?!
is ja ur n vorschlag und wenns dann doch mehr leutz fürn 25 sind habsch halt pech gehabt... Y.Y
I cannot teach them anything, I can only make them think. Socrates
-----------------------------------------------------------
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell."
Claire Zachanassian aus Friedrich Dürrenmatts “Der Besuch der alten Dame“



Von:    Majin 05.09.2004 17:41
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Das is aber mies dassu net kommen kannst ;____; aber naja, wir ham soviel langeweile dass wir bestimmt n zweites pavit machen ^^



Von:    Miss_Iguana 06.09.2004 11:18
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ja das ist echt schad, aber nächstes mal wirds sicher was!

Aber mal was anderes, sollten wir uns nicht langsam mehr gedanken über das programm machen? Ich mein wo gehen wir hin wenns regnet? und was haben wir überhaupt vor außer conhons kritzel (für die wir ja auch irgendwie nen platz brauchen), ich mein so viel zeit ist ja nicht mehr bis dahin, sammeln wir doch ein paar vorschläge



Von:    Majin 06.09.2004 14:42
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Also wir könnten uns irgendnen Restaurant oder ne Bar oder nen mcdoof suchen wo wir uns aufhalten.. wir könnten wenns regnet inne libori galerie flüchten und da rumsitzen und auch conhons schreiben. mehr möglichkeiten hat an natürlich wenns wetter schön is...

*mal auf andre vorschläge wart*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück