Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Offenburg no Nippon

Eröffnet am: 18.12.2004 19:14
Letzte Reaktion: 04.02.2005 14:34
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Tokuwa 5. Offenburg no Nippon 22.01.2005, 01:21
daMatt 5. Offenburg no Nippon 23.01.2005, 13:58
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 23.01.2005, 14:27
 Tokuwa 5. Offenburg no Nippon 23.01.2005, 15:11
daMatt 5. Offenburg no Nippon 23.01.2005, 21:56
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 23.01.2005, 12:55
Emeraude_85 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 00:06
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 15:22
Emeraude_85 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 19:30
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 19:58
Emeraude_85 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 20:37
Seta-San 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 08:03
Emeraude_85 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 20:43
daMatt 5. Offenburg no Nippon 24.01.2005, 20:53
 JeanneDark 5. Offenburg no Nippon 27.01.2005, 10:06
daMatt 5. Offenburg no Nippon 27.01.2005, 23:19
 Silent-voice 5. Offenburg no Nippon 28.01.2005, 12:58
dark-kawaii 5. Offenburg no Nippon 28.01.2005, 23:15
Ran Mouri 5. Offenburg no Nippon 28.01.2005, 20:43
daMatt 5. Offenburg no Nippon 29.01.2005, 01:08
Seta-San 5. Offenburg no Nippon 29.01.2005, 09:49
daMatt 5. Offenburg no Nippon 29.01.2005, 21:29
 fallen_down 5. Offenburg no Nippon 29.01.2005, 23:01
Ran Mouri 5. Offenburg no Nippon 30.01.2005, 19:00
dark-kawaii >>>>6. Offenburg no Nippon<<<< 31.01.2005, 15:33
Emeraude_85 >>>>6. Offenburg no Nippon<<<< 31.01.2005, 15:46
dark-kawaii >>>>6. Offenburg no Nippon<<<< 31.01.2005, 15:55
 JeanneDark >>>>6. Offenburg no Nippon<<<< 31.01.2005, 16:29
 Silent-voice >>>>6. Offenburg no Nippon<<<< 31.01.2005, 16:43
Emeraude_85 5. Offenburg no Nippon 31.01.2005, 16:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Tokuwa 22.01.2005 01:21
Betreff: 5. Offenburg no Nippon [Antworten]

Achja, zu der Fandub-Idee von Matt wollt ich auch was sagen!

Großer Sport.

Klingt aber nach einer Menge Arbeit für dich, wenn du aus den Subtitlen ein richtiges Dialogbuch schreiben willst, mit richtigem Timing und allem. Ich kenn mich auch ein wenig mit subtitlen aus, hab mal kurze Zeit Englisch->Deutsch Untertitel übersetzt und selber Timing angepasst mit SubStationAlpha damals.

Aber echt Klasse - das wird eine Menge Spaß und ich bin jetzt schon Feuer & Flamme dafür.
Ich halt mich offen für die verschiedensten Rollen, aber ich glaub am besten spreche ich die den fiesen Bishounen und den nachdenklichen Sanfmütigen.

Achja, das erinnert mich an die Zeiten wo ich Final Fantasy VII und VIII mit meinem Kumpel Robert durchgespielt hab - er konnte nur extrem langsam lesen, und so hab ich ihm alles vorgelesen und mich schnell so richtig reingesteigert XD

Heute könnte ich mich krümmen vor Lachen, wenn ich zurückdenke wie ich sogar alle Frauen gesprochen hab XD

Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:58

Zum Fansub-Project...

Was wär euch lieber? GTO oder One Piece? Könnt ja mal bis Mittwoch abstimmen.

@ Ben: Yo, SubStation Alpha ist auch einer der Tools, das ich benutze.

Wie wäre es mit Mr. 2 (die Kampftunte der Baroque Works) als Rolle für dich? :D *duck & flitz*

"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change

Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:27

ich würd mich jetzt mehr für GTO interessieren +ggg+ aber one piece wär auch net schlecht ^^VV
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD

Von:    Tokuwa 23.01.2005 15:11

XD Haha, hab den Chara nicht gekannt und mich gleich mal informiert.
Tja, irgendeiner muss den Job ja machen - wenn sich nichts anderes anbietet, würd ich sogar diese verdammt schwere Bürde tragen ::lach::

Achja, ich hab noch die ersten DVDs von Tenchi Muyo! und El Hazard die ich beitragen könnte, falls das jemand lieber ist.
Wobei.. El Hazard's Synchro scheint ja schon eine Fandub zu sein XD Bwahaha

Wenn für Tenchi Muyo! oder El Hazard am meisten gestimmt wird, bring ich dir die DVDs so schnell's geht vorbei. (Dann kann ich dir auch gleich die Saber Rider DVD zurückgeben) Das wär aber arg kurz-vor-knapp, oder?

Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:56

Geht leider nicht, da ich wegen der Arbeit nie vor halb 8 zu Hause bin.
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

Von:    Silent-voice 23.01.2005 12:55
Hallo an alle! ^^
Falls sich schon manche wundern wieso ich kaum da bin, wollt ich kurz sagen, dass ich im moment keinen Internetanschluss hab und somit keine möglichkeit auf ENS oder so zu antworten (außer ich schaffs in der schul oder so kurz rein).
Jedenfalls freu ich mich schon auf Sa. ^^ Falls sich was ändert und ichs nich rechtzeitig mitbekomme wäre es nett, wenn mich jemand per SMS oder so informieren würd! Danke schööön!
bye bye
Lina

Von:   abgemeldet 24.01.2005 00:06

Hi,ich hab grade eben bei mir ein paar CDs gefunden,die ich nicht mehr brauche und sie jetzt hier an den erstbesten verschenke:
Hab hier ein paar CDs von Gackt mit PVs,Shows,Lives und CMs
eine CD von Malice Mizer mit PVs
" " L´arc en ciel mit PVs
" " X-Japan mit PVs
Wer interesse hat,kann mir ne ENS schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
M.B.

Von:    Silent-voice 24.01.2005 15:22
wahhh ich will XD!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja: bin wieder da!!! ^^
Zuletzt geändert: 24.01.2005 15:47:56

Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:30

@XLinaX
Was willst du denn?Ich hab dir doch schon alles von Gackt gegeben.Ah,ich geb dir noch zwei PVs die ich gefunden hab.Darunter das neueste von ihm (und seiner Pudelfrisur XDDD)Willst du auch noch was von L´arc en ciel und X-Japan?
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
M.B.

Von:    Silent-voice 24.01.2005 19:58
yay, lina haben will XD (X japan und l´arc en ciel! ^^)

und gackto!!! mit pudelfrisur!!! XD
ich glaub ich werd ne weile brauchen, bis ich mich an seine neue frisur gewöhnt hab ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:37

Lina,ich komm nachher noch vorbei.Habs dir ja vorgestern gesagt.Sorry,das es nicht früher ging.Bin nämlich immer noch grade dabei mist aus dem laptop zu entfernen -.-
M.B.

Von:   abgemeldet 24.01.2005 08:03

*erstbester* =D XD

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:43

@all
bevor ichs noch vergesse,wollte ich alle Männer/Jungs hier fragen,ob sie interesse an Parfüms haben?Hab einen haufen Probefläschen hier zu hause rumliegen,da wir es im Geschäft nicht mehr brauchen (geht aus dem sortiment raus)
Wer interesse hat,soll sich bitte melden.
M.B.

Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:53

Hmm, Parfüm eher nicht... Aber Eue de'toilet oder After-Shave schon eher ^^;

Kann sein, das das im Grunde das selbe ist, ich kenn mich auf dem Gebiet der Duftwässerchen nicht so aus :D

Zum FD-Workshop. Ich bereite jetzt einfach mal jeweils eine Folge von One Piece und eine von GTO nach meiner Wahl vor. (Wo weibliche und männliche Rollen recht ausgeglichen seit. Wobei ihr Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts uns eh zahlenmäßig überlegen seit ^^;

*Edit* mal schleichwerbung mach: Hab nach knapp anderthalb Jahren mal ein wenig an meiner OnePiece FF weitergeschrieben und Kapitel 2 online gestellt ^^; Kommis erwünscht ^^b

Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:56:20

Von:    JeanneDark 27.01.2005 10:06

> Hmm, Parfüm eher nicht... Aber Eue de'toilet oder After-Shave
> *Edit* mal schleichwerbung mach: Hab nach knapp anderthalb Jahren mal ein wenig an meiner OnePiece FF weitergeschrieben und Kapitel 2 online gestellt ^^; Kommis erwünscht ^^b
>
>
hihihi schau bei gelegenheit mal rein ^^'
Nyooo ich will Nami!!!!! >_< Aber GTO Fandup wäre auch nicht schlecht thihihi wären mehr jungs da würd ich sagen One Piece...

EL Hazard würde mich interessieren (kenn ich noch nicht...)
Ich könnte noch Wedding Peach Deluxe anbieten ^^ (ich will Momoko! Nyo) Ich kann aber gerade nicht sagen welche ich da habe ^^'
aber ich glaub da ist noch ne Special Episode drauf. Thihihi die ist echt genial. (die andere hat meine Freundin)

So dat wäre mein Vorschlag was ich an DVD anbieten könnte zum duppen ^^

bis Samstag
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:   abgemeldet 27.01.2005 23:19

Hi...

Sorry, was für One Piece vorzubereiten, dazu hat leider die Zeit nicht mehr gereicht... sorry. Nur eine Folge von GTO. Die ganzen Dialoge vorzubereiten ist doch aufwändiger als ich dachte ^^; Ist doch a Bissl mehr Arbeit als "nur" ne Fan-Sub *g* Aber bis zum nächsten mal hab ich ja dann wieder 30 Tage Zeit, dann bereit ich garantiert eine vor. Da muss ich zusetzlich noch ins deutsche Übersetzen, kostet auch nochmal ne Menge Zeit.

Aber du darfst natürlich gern Nami sein.

Wo wir gerade bei den Rollen sind: Für GTO gibts folgende (evtl. können ein paar mehere sprechen wenns drauf ankommt

- Onizuka (die Rolle ist aber schon mir vorenthalten *g*)
- Fuyutsuki-chan/sensei
- Uchiamada (der Konrektor/Oberstudienrat)
- der Sport- und ein anderer Lehrer (hab die Namen vergessen, die werden aber in der Folge eh nicht genannt glaube ich)
- Murai; m
- Fuyiyoshi; m
- der "andere" Kumpel von Murai und Fujiyoshi; m
- Kikuchi; m
- Urumi; w
- Anko; w
- Ankos beiden Freundinnen; w
- Yoshikawa; m
- noch ein paar andere, namenlose Schüler; m/w
- die 3 "Gundam-Otakus"; m
- die beiden Freundinnen von Myabi; w

insgesamt also 15 Rollen. +/- 3 bis 5 weitere

Von:    Silent-voice 28.01.2005 12:58
hm...
also ich kenn mich bei GTO kein bischen aus ^^,
deswegen sag ich jetzt einfach mal:
kann ich Urumi; w oder Anko; w sprechen?
(wer ist das eigentlich?) XD

Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:15

hi matt. ich kenn GTO leider nur bis band 3,a ber ich finds total genial x] wo ich grad so die namen "anko und ihre 2 freundinnen" les ~ ist das aus dem 3. band die szene in der karaoke-bar?? wenn ja, dann würd ich (so oder so) gerne Anko Uehara (oder wenn sie schon belegt ist ihre freundin Ayuko Asano (mit den kurzen haaren) "spielen" +gggg+
des isch bestimmt voll geil !!!
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD

Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:43

huhu, ich wollte mal sagen, das ich zusammen mit meinen beiden Freundinnen (die letztes mal dabei waren) acuh mitkomme ^ ^
freue mich schon darauf *smile*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 01:08

Hossa...

@kawaii. soviel ich weiß bekommen Anko und ihre Freundinden in der Karaoke Bar ihr "Fett weg" richtig.

Für alle, die das bis morgen noch lesen:

Zu den beiden Charakteren Urumi und Anko:

Anko: Der Schüler Yoshikawa (soz. ein "Looser") ist einer der ersten der sich mit Onizuka versteht. Deswegen fotografiert ihn anko zusammen mit ihren Freundinnen nackt. Darauf hin will sich Yoshikawa umbringen, aber Onizuka rettet ihn.
Darauf hin rächen sich Onizuka und Yoshikawa an Anko & Co. Sie überraschen Anko mit ihrern Freundinnen in einer Karaoke bar. Anschließend werden diese gefesselt und sie fotografieren deren "Ärsche". Womit die beiden nicht gerechnet haben: Ankos Mutter is Vorsitzende der PTA (sowas wie eine Elternbeiratsvorsitzende)

Urumi: Urumi ist hochintelligent, sie hat einen IQ von über 200 (und hat mit ihrer Intelligenz schon eine Menge Lehrer in den Wahnsinn getrieben). WARUM, das sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Auf jeden Fall hasst sie Lehrer, weil sie selbst einmal von einem "verraten" wurde.
Onizuka bringt ihr jedoch schnell bei, wie es wirklich zugeht im Leben. Seit dem ist sie auf seiner Seite.

Von:   abgemeldet 29.01.2005 09:49

achja das kenn ich ja alles^^
*manga bis band 8 hab un paar teile vom anime gesehen hab*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:29

Hi Leute, hier spricht Zorro XD

Sorry, das es heut nicht geklapt hat mit dem Fan-Dub Workshop.

Aber auf's nächste mal bereite ich mich richtig vor, dann holen wir das nach.

Außerdem, ich habs ein paar von euch ja versprochen, ich werde auch noch eine One Piece Folge vorbereiten, so das jeder irgendwo eine Rolle übernehmen kann, wenn er mag ;)

Von:    fallen_down 29.01.2005 23:01

hi all
die bilder sind online und warten auf ihre Freischaltung!
wenn jemand ein Bild in "Orginalgröße" (alle hochgeladen bei Animexx ca. 50% verkleinert) haben möchte, dann schreibt mir einfach eine ENS!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:00

@ damatt
das wär lustig ^ ^
wenn, ich würd gern mitmachen XD

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:33
Betreff: >>>>6. Offenburg no Nippon<<<< [Antworten]

ACHTUNG ACHTUNG!!! DES BETRIFFT JETZT DAS NÄCHSTE OFFENBURG NO NIPPON!!! ;)

lina hat mir am samstag vorgeschlagen das OnN auf den ERSTEN samstag im monat zu verlegen und nicht auf dem letzten zu lassen, da die anderen treffen aus unserer umgebung (z.B. Kamani oder TON usw.) ihre treffen auch am letzten samstag im monat veranstalten und sie sich gedacht hat, dass es praktischer wäre zu verlegen, damit wir auch mal auf andere treffen könnten und auch mehr zu uns könnten ;)
was haltet ihr von dem vorschlag??
dann würde ich nämlich das nächste treffen im februar auf den 3. samstag im monat, das märz-treffen auf den 2. samstag und das april-treffen auf den ersten legen und dann können wir es auf dem ersten lassen +ggg+
schreibt doch bitte hier ins forum rein ^.~
ich warte auf eure meinung
MfG darky

hier der link im zirkel dazu: es steht auch noch was anderes wichtiges dabei ;) http://animexx.4players.de/community.php/ONN/forum/?thread=3737&forum=7&kategorie=545&seite=1
Zuletzt geändert: 31.01.2005 16:02:35

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:46

mir ist es egal.aber bitte stimmt schnell ab.ich muss da nämlich immer freinehmen.
M.B.

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:55

ja klar ;) wir entscheiden des diese woche auf jeden fall~ länger sollte man nicht warten..

Von:    JeanneDark 31.01.2005 16:29

> ja klar ;) wir entscheiden des diese woche auf jeden fall~ länger sollte man nicht warten..

^-^''' Wäre dann das Problem das an diesem Samstag die Neuerscheinungen noch nicht raus sind... *pingelig ist*
Und wenn wir es auf den Vorletzten verschieben???? *liebguck*
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:    Silent-voice 31.01.2005 16:43
von mir aus könnten wirs auch da machen, meinte nur, dass man sich den ersten besser merken kann, bei den anderen könnte man halt leichter durcheinander kommen und wenn mans am ersten macht, dann kann man sich doch die neuerscheinungen des letzteren monats holen! (ich mein man holt die Feb. ausgabe z.B. dann nicht ende januar sondern anfang februar!)
naja. es war bloß vorschlag, man kanns auch anders machen! ^^

Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:52

Sagt mal,wollt ihr das schon für den februar machen?dann wär das nächste treffen ja nächste woche oder?
M.B.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück