|
Eröffnet am: 18.12.2004 19:14 Letzte Reaktion: 04.02.2005 14:34 Beiträge: 128 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KuraiOfAnagura | 5. Offenburg no Nippon | 27.12.2004, 20:58 | |||
| Silent-voice | 5. Offenburg no Nippon | 29.12.2004, 22:28 | |||
| sandrachan | 5. Offenburg no Nippon | 28.12.2004, 21:25 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 29.12.2004, 08:13 | |||
| Emeraude_85 | 5. Offenburg no Nippon | 30.12.2004, 00:48 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 30.12.2004, 12:25 | |||
| KuraiOfAnagura | 5. Offenburg no Nippon | 30.12.2004, 14:05 | |||
| JeanneDark | 5. Offenburg no Nippon | 30.12.2004, 18:48 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 30.12.2004, 19:39 | |||
| Silent-voice | 5. Offenburg no Nippon | 30.12.2004, 19:47 | |||
| Emeraude_85 | 5. Offenburg no Nippon | 31.12.2004, 01:33 | |||
| -gloomy- | 5. Offenburg no Nippon | 31.12.2004, 15:02 | |||
| Lina_Chi | 5. Offenburg no Nippon | 31.12.2004, 16:19 | |||
| dark-kawaii | 5. Offenburg no Nippon | 01.01.2005, 22:00 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 01.01.2005, 13:47 | |||
| Emeraude_85 | 5. Offenburg no Nippon | 01.01.2005, 19:33 | |||
| Silent-voice | 5. Offenburg no Nippon | 02.01.2005, 21:29 | |||
| B-Cherry | 5. Offenburg no Nippon | 03.01.2005, 21:25 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 03.01.2005, 22:08 | |||
| JeanneDark | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 09:40 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 12:14 | |||
| Silent-voice | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 13:26 | |||
| -gloomy- | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 14:04 | |||
| KuraiOfAnagura | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 17:37 | |||
| Silent-voice | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 20:57 | |||
| -gloomy- | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 20:31 | |||
| daMatt | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 20:35 | |||
| Silent-voice | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 21:00 | |||
| dark-kawaii | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 21:06 | |||
| JeanneDark | 5. Offenburg no Nippon | 04.01.2005, 21:31 | |||
| |||||
|
|||||||
| OK, gute Ideen alles. Zum Yu Gi Oh Turnier!: Ich würde es gerne übernehmen mal für das ächste mal en kleines turnier zu organiesieren!# hab mir auch schon einiges überlegt. wer teilnehmen will schreibt mir bitte ne ens, aber von allen von denen ich weiß, dass sie karten haben, schreib ich sowieso mal noch an (gell lina? XD glaubst du bis dahin hast du das spiel verstanden??? *fiesgrinz*) so nur die beiden jungs da, weiß ich nemme den nick natürlich können auch anmeldungen am treffen gemacht werden, so wirds aber komplizierter für mich XD *fingerknax* ich mach das gaaaaanz proffesionell ^^ den tagesablauf find ich gut, nur: zeichenwettbewerb??? *keintalenthat* muss da dann jeder mitmachen??? *panik* @daMatt: bist du das nächste mal auch wirklich dabei??????? ich hab nämlich die ganzen 10 Oh! my goddess quer durch OG geschleift! *japskeuchächz* hehe bin bei meiner oma, hab weiße weihnachten und 60 cm SCHNEEEE!!! cucu kurai Unter einem fremden Himmel Schatten Rosen Schatten auf einer fremden Erde zwischen Rosen und Schatten in einem fremden Wasser |
|||||||
|
||||||
| also wenn du magst, kannst dus gern organisieren! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Joah!!^^ Also ich find den Tagesablauf ganz in ordnung! XDD Ausserdem wollt ich euch noch schnell nen gaaaaaaaaanz guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das ihr euch dabei nichts brecht, sonst müsste ich ja auf euch verzichten am 29.1!!! XP ~~~ Gottes Atem wird zum Wind und durchdringt die Herzen, dieser Wind, wenn zuweilen sanft, wird nie vergehen...~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kurai Wenn sich keine höhere Gewalt einmischt auf jedenfall, ja. ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 08:13:19 | |||||||
|
|||||||
| Hi @ll Wollte fragen ob jemand schon für den 29. einen Fernseher oder PC mitbringt.Falls nicht,kann ich meinen Laptop mitbringen.Komme direkt aus OG,ist von daher also kein problem. @Tokuwa hast ne ENS ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. M.B. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hurra, Endlich jemand der nen Laptop besitzt. ^^ Kleinen Fernseher + DVD Player kann ich mitbringen. Aber bei DivX Videos schadet ein Laptop nie ;D By the way: Ich bring mal die HAPPY LESSEON Ova mit. Die Serie ist saugeil. Wie Love Hina, aber besser ^^ (und schon haben Bedarf für den Laptop) *g* "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 12:26:48 | |||||||
|
|||||||
| juhuu =^.^= *freu* laptop! *nochmehrfreu* @daMatt: sehr gut! krieg nämlich noch en wichtelgeschenk von dir! *geschenkesüchtigist* hast du auch yu gi oh karten? ich frag jetzt jeden, die planung für dieses turnier ist zwar anstrengend aber auch irgendwie cool! Unter einem fremden Himmel Schatten Rosen Schatten auf einer fremden Erde zwischen Rosen und Schatten in einem fremden Wasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es noch keiner Gesehen hat. Der Termin für die Animagic steht jetzt fest, also da ich sowieso gerade für die Bestellung plane und mich bei den Herbergen ect. umhören will. Sagt mir BEscheid wer auch eine Karte will. Oder wer noch bestellt damit wir uns in Gruppen aufteilen können. Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| Nar! Nar, ned! I wois ned..... Also MEIN Fall sind Cons ja nicht gerade ^^ Und WENN dann nur die Games Convention XD @Kurai. Jo war denn gestern scho wieder Woihnachtn? :D Und für Sammelkarten-Spiele kann ich mich auch ned wirklich begeistern ^^; "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
||||||
| kannst du mir genau sagen wann die ist und was man dafür zahlen müsste? (inkl. anfahrt und übernachtung...) bin mir nicht ganz sicher, aber interesse wäre schon da! ^^ |
|
|||||||
| @daMatt Ok,dann bring ich meinen Laptop mit.Wenn ich den mitbringe,bräuchtest du doch nicht noch nen Fernseher und DVD-Player mitbringen oder? o.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. M.B. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue jahr 2005 ^.- |
|||||||
|
|||||||
| @ otaku aya-schnuff und ich gehn auch zur ani ^-^ aber wir ham die karten schon bestellt und hotel-zimmer ham wa auch schon *g* wahh ein con-paket+ kinopass 72€ o_O war das 2003 auch schon so teuer??!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey frank und ich gehen auch hin (aber leider nur am samstag o.o) wir könnten uns dann ja alle mal treffen +gggg+ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
|||||||
| @Emeraude Theoretisch nicht nein. Mein 37cm Fernseher ist zwar auch nicht so groß, aber immerhin doch größer als ein Laptop Bildschirm. Außerdem. Wenn ca 20 Leute um ein Laptop sitzen müssen. Wenn man nicht direkt davor sitzt, sieht man eh kaum was oder gar nichts ^^ Andererseits kann man mit nem Laptor DivX Videos gucken :D Hat die Grafikkarte vom LT zufällig einen TV-Out? ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
|||||||
| @daMatt Jepp.Mein LT hat einen TV out Ausgang.Hab aber kein kabel!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. M.B. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 22:28:04 | |||||||
|
||||||
| @ anna & alex kommt ihr au mit nach Straßbourg? |
|
||||||
| Also ich komme mit wenn jemand mich mim Brumbrum hinbringt und wida mit nimmt |
|
|||||||
| Hey Leute, heute kam mir die Idee für eine super-lustige Gruppenaktion für die OoN Wie wäre es wenn wir einen lustigen kleinen Fandub-Workshop machen? ^^ Die technischen Möglichkeiten, so etwas vorzubereiten hätte ich. Und ich hätte auch schon 2 Serienvorschläge, die man nutzen könnte: One Piece oder GTO. Sagt mal was ihr davon haltet ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute, heute kam mir die Idee für eine super-lustige Gruppenaktion für die OoN > > Wie wäre es wenn wir einen lustigen kleinen Fandub-Workshop machen? ^^ > Die technischen Möglichkeiten, so etwas vorzubereiten hätte ich. > > Und ich hätte auch schon 2 Serienvorschläge, die man nutzen könnte: > > One Piece oder GTO. > > Sagt mal was ihr davon haltet ^^ Ich hab zwar ne fürchterliche Stimme aber ich wäre dabei ^-^ Wie müsste diese Serie denn vorhanden seinh???? *da an Gravi denk* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| Theoretisch nur eine DVD. Da kann ich alles inkl. Subtitel rippen. Auf Basis der Untertitel kann ich ein "Dialogbuch" und den Timingcode festlegen. Das ginge zwar auch mit ner S- oder M-VCD. Aber da müsste ich ja erst die Untertitel abschreiben und auch den Timingcode umständlich selber bestimmen. Bei ner DVD ginge das einfacher. "..hab ne schreckliche Stimme..." Ich glaube das denkt jeder von sich, ich kann meine eigene auch ned hören. Aber es geht ja in erster Linie um den Spaß ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
||||||
| wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. wir sollen in einer serie die stimmen übernehmen? O.o wenn ja, bin dabei! ^^ (obwohl, jup, finde meine stimme nun auch nicht so hammermässig) aber jucken würds mich dennoch XD. aber 1. wer hat denn alles anime DVDs? und 2. wie sollen wir das alles unter die leute aufteilen? |
|
![]() |
||||||
| hört sich auf jeden fall lustig an *g* |
|||||||
|
|||||||
| oja! One Piece! ach ja @xlinax -.-; ich fürchte ich kann nicht mirkommen ihr werdets nicht glauben, aber: ICH SCHREIBE AN DIESEM SAMSTAG!!! EINE SECHSTÜNDIGE LATEINARBEIT!!!! oh ja frau woll! sie haben sich auf immer mein wohlwollen verscherzt! und ich kann nicht mihiiit WUAHHHHH! *schluchz* Unter einem fremden Himmel Schatten Rosen Schatten auf einer fremden Erde zwischen Rosen und Schatten |
|||||||
|
||||||
| wahhh, du kannst nicht mit? wahhh *snif* wie gemein! *Kiste aus Schrank holl, aufmach, Gewehr raushol* WO IST DIESE LEHRERIN???? |
|
![]() |
||||||
| ich werd wohl diesesmal doch nicht kommen. hab ganz vergessen, dass genau an dem samstag mein opa seinen 70. feiert -_-" wünsch euch allen viel spaß ^.- |
|||||||
|
|||||||
| "...wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. wir sollen in einer serie die stimmen übernehmen? O.o..." RICH-TIIIIIIIIIIIIIG ^^ "...und 2. wie sollen wir das alles unter die leute aufteilen?..." Meinst du die Rollen? Das würden wir fairerweiße auslosen ^^ (Nur Ruffy oder Onizuka wären schon an mich vergeben :D) "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 20:36:26 | |||||||
|
||||||
| dann nehm ich Nami (oder Miss Bloody Sunday) XD na, das können wir ja dann nochmal extra besprechen! ^^ aber die idee is nicht schlech! |
|
![]() |
||||||
| die idee isch echt net schlecht +gg+ und des geht, dass man da so einfach die stimmen rausscheniden und wieder reinnehmen kann?? +.+ unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die idee isch echt net schlecht +gg+ > und des geht, dass man da so einfach die stimmen rausscheniden und wieder reinnehmen kann?? +.+ Mit bestimmten Programmen schon, man könnte auch das ganze tonlos auf dem Computer aufnehmen und die Stimmen später mit Media maker oder wie das heisst zusammensetzten ^-^'''' Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||