|
Eröffnet am: 28.09.2009 15:06 Letzte Reaktion: 19.10.2010 12:18 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| Okay Ich muss passen...also cih bin nicht so sicher ob das was wird >///< Im Moment gibts bei mir schwierigkeiten deswegen vermutlich kein karin-cosplay... Sasukeeeee ♥ |
|
||||||
| hallöchen, ich komme als Sasuke 12 Jahre alt in blau/weiß hoffe den könnt ihr noch brauchen ;) fruee mich sehr und grüße an alle Naruto Cosplayer! |
|
![]() |
||||||
| Werde vielleicht auch mit einpaar Freunden kommen^^ Wir werden dan als Sasuke(Shippuuden), Hinata (Shippuuden), Sakura (Shippuuden), Naruto (Shippuuden) und ich als Deidara Flashback kommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm als Naruto Uzumaki (Sage Mode):D (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
||||||
| aaaalso...die con ist jetzt defrinitiv am sonntag, ja? Love and Joy~ |
|
![]() |
||||||
| hallöle, ich hätte mal ne frage und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr euch auch Samstag schon trefft, weil ich den Sonntag schon verplant hab^^' hab nen besonderen Chara geplant *freu* :3 |
|||||||
|
||||||
| Tag ^^ ich muss euch leider aus Privatengründen absagen und deswegen kann ich leider nicht mit dem Akamaru am Sonntag dabei sein. aber vielleicht sieht man sich ja am Samstag^^ lg kyu |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es schaff würd ich als "Zivil-Itachi" kommen aber eher als Fotograf ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön ich freu mich schon :3 Werde als Madara Uchiha antanzen ^^ Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. ~~ "Naruto Shippuden-Das Versteckspiel geht weiter!" made by Pokito |
|||||||
|
||||||
| Ich kann leider doch nicht kommen, muss an dem Wochenende für Prüfung lernen. .___. Bis vlt. zur nächsten FBM! :3 |
|
||||||
| sorry muss mich leider abmelden da ich fbm leider nicht packe Es geht im Leben nicht um Liebe, mein Schatz. Vergiss, was ich dir über Gott gesagt habe. Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling und er belauscht uns die ganze Zeit und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben, dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben. Wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen. (Kammerflimmern) |
|
||||||
| Also bei mir gibts da ein Problem xD Ich werde versuchen als Hidan aufzutauchen aber! ich mach wie es aussieht ein Partner Cosplay mit einer Freundin sie Konen ich Pain... wie gesagt ich sag auf jeden fall nochmal vorher bescheid ^^ |
|
||||||
| heyoo :) ich komme als tenten vor shippuuden :3 |
|
||||||
| wir werden wahrscheinlich zu zweit kommen^^ - ich vll sakura im kimono und ino =D |
|
||||||
| frage ^^ wenn ich doch als Hidan komme wie siehts mit meiner Sense aus ?! Die ist komplett aus Holz und ca 1,90m hoch darf ich die mitreinnehmen ? ODer muss ich sie vorne abgeben ? Weil ich brauch sie ja um Bilder zu machen -_- |
|
||||||
| ok hatt sich erledigt kann nich als Hidan kommen werde aber als Pain (Tendou Form) da sein ^^ |
|
||||||
| ich würd als Hinata (NICHT shippuden) kommen >< wenn meine perü kommt, sonst klau ich die pseudo perü von meiner freundin Q_Q |
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch kommen^^ *smile* Werde als Pain (Deva version) dabei sein und ich hab zwei mitbringsel!xD Einen Itachi (Temari_san) und einen Tobi (Krystiana) Wir freuen und schon <3 *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt sind es nur noch ein paar tage bis dahin ^^ freue mich schon auf unser treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oah o___O ich würde schon gerne kommen, aber das schneidet sich mit einem anderen Treffen -_- mhmm ich überleg mir das nochmal^^ ansonsten hättet ihr eine Kushina gehabt :3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich könnte da mal die Frage von da oben aufgreifen...meine Sense is zwar nur 1,75m groß, aber auch aus Holz. In so einem Programmheft hab ich gelesen, dass Waffen verboten sind, aber letzes Jahr sind auch ziemlich viele mit überdimensional großen Holzwaffen rumgerannt...also wie is das dieses Jahr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 15:23:06 |
|
||||||
| Ich muss Leider absagen, da ich doch nur Samstag hingehen kann. Tut mir leid ware gern gekommen, aber haut leider nicht hin. Trotzdem Wunsche ich euch viel Spass |
|
||||||
| ich komme auch^^ als ten ten (sippuuden) aber. YAY, am Wochenende ist die FBM!!! |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mich auch mal melden :) also ich werde als naruto snj da sein :) freu mich schon ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hey^^ Ich wollte eigentlich Zetsu machen (jetzt kommt das aber) Aber leider kann ich das nicht machen.Also mach ich meinen Plan B Obito oder Tobi obwohl ich tendiere zu Obito. *Gomen* |
|
||||||
| ich spring hier ganz kurzfristig noch als Tsunade dazu :3 http://silbermondie.wordpress.com besucht mich doch mal :3 |
|
||||||
| Hiho ^^ Hier ist der Shino. Hab mal ein Fotoalbum von unserem Treffen (und Fotos von anderen Cosplayern) hochgeladen Wer sich verlinken möchte: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=139469&seite=0 Warum hat Shino an seinem Geburtstag nie Zeit? Er ist damit den ganzen Tag beschäftigt, die Geschenke auszupacken, die ihm jedes einzelne Insekt, aus seinem Körper, geschenkt hat. |