|
Eröffnet am: 28.09.2009 15:06 Letzte Reaktion: 19.10.2010 12:18 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| wenn ich wirklich zu dem treff komme, dann kann ich fotograf sein^^ was ich cosse eis ich noch nicht ^^" |
|
||||||
| Ich will aber auch Deidei cosplayen T_T darf ich ihn drotzdem cosplayen obwohl ihr schon einen habt *bitte, lieb guck* |
|
||||||
| Woah *____* Ich komme auch! Denke mal als Sakura (Shippuuden) |
|
![]() |
||||||
| ich hoff das überschneidet sich nicht mit meinem riesen naruto cos plan der dann vllt auch auf der fbm stattfinden würde. aber im schlimmsten fall kann man da ja mit der zeit schaun.. |
|||||||
|
||||||
| Meine Freundin und ich überlegen noch wen wir cosplayen wollen....braucht ihr noch bestimmte Charas?! |
|
||||||
| ich cosse vielleicht Kakashi bin mir aber noch nicht sicher hy |
|
||||||
| Ich werde vll Hinata cossen bin mir aber auch noch nicht sicher |
|
||||||
| ich weiss zwar nicht als was ich mich verkleide,wäre es schlimm wenn es dann eine figure doppelt gibt? ich kann gut fotografieren, habe aber leider nur eine digital kamera geht das auch? bitte auf ens schreiben danke |
|
||||||
| Hab mal ne Frage: Ist es schlimm wenn es ein Cos doppelt gibt? Ich weiß aber noch nicht genau was ich mache... Bitte um eine Antwort per ENS... LG Itachini |
|
||||||
| braucht ihr noch ein Naruto Cosplayer? wenn ja schreib ne ENS, bitte. |
|
||||||
| Huhu *mich anmeld* auch wenn ihr schon eine habt ich komm auch als karin :3 ^^ |
|
![]() |
||||||
| es ist nicht schlimm wenn es einen chara doppelt gibt . ich bitte dann halt nur die leute mir zu sagen was sie cossen damit ich das in die liste eintragen kann wer was macht. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich meine mum noch überreden kann bin ich dabei X3 würde dann gern kyuubi cosplayn *Q* |
|
![]() |
||||||
| *Meine Sis knuff *~* Ich werde auch mitmachn ^__^ werde Utakata playn >o< *an Sharon schmieg* Hier war der ...Freak |
|||||||
|
||||||
| *quitsch* ui das find ich aber toll ich mag utakata total^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir relativ sicher, dass ich am Sonntag auf die Buchmesse kommen werde, und dann höchstwahrscheinlich als Naruto im Schlafanzug =D Dann würde ich auch gern mitmachen :D "Tell me one last thing. Is this real? Or has this been happening in my head?" "Of course it is happening in your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider werde ich wohl nicht wie angemeldet als Sakura in Shippuuden kommen... stattdessen als Anko Mitarashi (als Genin oder Sonder Jonin) ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde auch dabei sein ich werd Hinata Hyuga im Xmas outfit machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muuuaaaaahhhh X3 Ich komme dann als Kisame kommen *_* UNd mein Samehada ist auch schon fast fertisch X3 *rumhüpf* Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht. |
|||||||
|
||||||
| huhu ich werde als Hidan erscheinen :D |
|
||||||
| hay^^ ich würde wens geht als sakura kommen also wo sie älter is die version^^ |
|
||||||
| komme auch :p, Werde Kiba machen |
|
||||||
| servus werde als ero-sennin dabei sein ist aber leider noch nicht ganz sicher Es geht im Leben nicht um Liebe, mein Schatz. Vergiss, was ich dir über Gott gesagt habe. Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling und er belauscht uns die ganze Zeit und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben, dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben. Wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen. (Kammerflimmern) |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es Deidara & Sasori schon gibt: Ich werde als Deidara kommen mit CrystallineBlue als Sasori. =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich mache auf der fbm am sonntag gobi no houkou als menschdingens und würde gerne zu eurem treffen kommen, wenn ich darf ^^ The bullet doesn't have a high lethality neither does the gun. It's the speed the bullets takes off that causes the damage. This doesn't mean that the speed is the only barometer in which the measure injury. A gun never shoots by itself after all. It's only after you've assembled the parts the gun can have potential use. |
|||||||
|
||||||
| ich komme eventuell als Minato Namikaze |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 20:25:22 |
|
![]() |
||||||
| Hey. Also ich komm als Nagato. Naruto als Yahiko Skarabaeus als Konan und Kalay als Jiraiya Jo-Nin. XD Also das Ame-Trio mit ihrem Sensei. X3 Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod |
|||||||
|
||||||
| werden warscheinlich zu Zweit auftauchen Kakuzu und Kakashi ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 23:17:57 |
|
![]() |
||||||
| ich bin der kakashi von elvenblade. wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|