|
Eröffnet am: 07.08.2009 19:07 Letzte Reaktion: 08.11.2013 10:28 Beiträge: 122 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| littlehikaru | Frankfurter Buchmesse 2013 | 28.08.2013, 18:17 | |||
| Sekundenzeiger | Frankfurter Buchmesse 2013 | 28.08.2013, 23:20 | |||
| Athene_Angelis | Frankfurter Buchmesse 2013 | 09.09.2013, 20:25 | |||
| Elestial | Frankfurter Buchmesse 2013 | 09.09.2013, 20:59 | |||
| littlehikaru | Frankfurter Buchmesse 2013 | 29.08.2013, 11:55 | |||
| Pelagir | Frankfurter Buchmesse 2013 | 29.08.2013, 23:39 | |||
| Sekundenzeiger | Frankfurter Buchmesse 2013 | 30.08.2013, 12:00 | |||
| Shiroilustrations | Frankfurter Buchmesse 2013 | 30.08.2013, 17:10 | |||
| sekai-means-world | Frankfurter Buchmesse 2013 | 04.09.2013, 12:55 | |||
| holywaterproof | Frankfurter Buchmesse 2013 | 05.09.2013, 23:33 | |||
| plushfox | Frankfurter Buchmesse 2013 | 11.09.2013, 13:32 | |||
| dasFloh | Frankfurter Buchmesse 2013 | 11.09.2013, 14:08 | |||
| plushfox | Frankfurter Buchmesse 2013 | 11.09.2013, 14:48 | |||
| minimonilee | Frankfurter Buchmesse 2013 | 15.09.2013, 23:48 | |||
| Iceflame | Frankfurter Buchmesse 2013 | 16.09.2013, 13:41 | |||
| Elestial | Frankfurter Buchmesse 2013 | 16.09.2013, 20:16 | |||
| BellaDonnaChampignon | Frankfurter Buchmesse 2013 | 16.09.2013, 23:43 | |||
| Elestial | Frankfurter Buchmesse 2013 | 17.09.2013, 00:27 | |||
| Bananenmonster | Frankfurter Buchmesse 2013 | 17.09.2013, 09:25 | |||
| Laxiel_Oni | Frankfurter Buchmesse 2013 | 18.09.2013, 00:22 | |||
| Listori | Frankfurter Buchmesse 2013 | 25.09.2013, 19:53 | |||
| minimonilee | Frankfurter Buchmesse 2013 | 26.09.2013, 01:27 | |||
| IppikiOokami | Frankfurter Buchmesse 2013 | 25.09.2013, 21:57 | |||
| Deathdreamer | Frankfurter Buchmesse 2013 | 27.09.2013, 20:02 | |||
| Elestial | Frankfurter Buchmesse 2013 | 27.09.2013, 21:39 | |||
| Deathdreamer | Frankfurter Buchmesse 2013 | 27.09.2013, 21:44 | |||
| dasFloh | Frankfurter Buchmesse 2013 | 28.09.2013, 11:30 | |||
| Umi_Nagasaki | Frankfurter Buchmesse 2013 | 27.09.2013, 23:04 | |||
| Kyo_Cosplay | Frankfurter Buchmesse 2013 | 29.09.2013, 13:43 | |||
| SadakoUmino | Frankfurter Buchmesse 2013 | 30.09.2013, 21:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wollte dieses Jahr höchst wahrscheinlich auf die Frankfurter Buchmesse und hätte dazu eine Frage. Sollte man besser die Eintrittskarten vorher bestellen oder reicht es aus, wenn man die Karten an der Tageskasse besorgt? Wäre ech nett, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.^-^ |
|
![]() |
||||||
| littlehikaru: > Ich wollte dieses Jahr höchst wahrscheinlich auf die Frankfurter Buchmesse und hätte dazu eine Frage. > Sollte man besser die Eintrittskarten vorher bestellen oder reicht es aus, wenn man die Karten an der Tageskasse besorgt? > Wäre ech nett, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.^-^ Eintrittskarten bekommst du problemlos an der Tageskasse :) Vorher bestellen lohnt sich dann, wenn du mit dem ÖPNV anreisen möchtest, weil du die Ticktes im RMV als Fahrkarte verwenden kannst. When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| Ach echt? Ich dachte, nur die Tickets für Fachbesucher und Aussteller sind gleichzeitig Fahrkarten. Hab ich da was falsch verstanden? |
|
![]() |
||||||
| Auch die Besuchertage haben den Öffentlichen Nahverkehr mitdrinne, also das ganze RMV Gebiet >Come to the awesome side, we have chicks x3 |
|||||||
|
||||||
| Vielen lieben Dank, dass hat mir echt geholfen.^0^ |
|
![]() |
||||||
| Wie hier jemand schon geschrieben hat, haben die vermutlich einfach nen anderen Eingang benutzt. Ich musste bisher immer nur meinen Perso zeigen. Was ich so dabei hatte, hat nie jemanden interessiert. Verboten ist es aber trotzdem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle Zeldafans: es gibt wieder ein Fantreffen :D http://animexx.onlinewelten.com/events/63783/ Also fleißig eintragen, wir freuen uns über jeden, der kommt! When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| Kommen ein paar Cosplayer von Guilty Crown? Ich hatte eventuell vor, als Inori Yuzuriha im Fightsuit zu kommen ^^ [Siehe Cosplaybilder] lg~ |
|
||||||
| Heyho :3 Ich werde als God Tier Rose Lalonde aus Homestuck kommen und wollte fragen, ob noch jemand ein Beta Kid cost oder generell was von Homestuck, ob Troll oder Kid :33 ENS wär praktisch :3 |
|
![]() |
||||||
| Werden zufällig noch DRRR-Cosplayer anwesend sein? Werde mit einer Freundin (Kanra-chan) als female Shizu-chan unterwegs sein :D I'd rather be hated for who I am... ...than loved for who I am not. (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, eine Freundin von mir möchte sich ihre Tickets online bestellen. Kann mir deshalb jemand sagen ob und wenn ja, wo man sich ermäßigte Tickets vorbestellen kann? (Ich kaufe meine Tickets wie immer an der Tageskasse, weswegen ich dabei etwas überfragt bin.) Danke schonmal :) "A man who limits his interests, limits his life." - Vincent Price |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tickets bekommst du hier. "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wusste ich auch schon. Nur hat man da nur die reguläre Tageskarte zur Auswahl, nicht den 'Studententarif'... danke trotzdem. "A man who limits his interests, limits his life." - Vincent Price |
|||||||
|
||||||
| Hallo! :D Ich habe vor als kagura aus gintama zu cosplayen und mein bruder geht als kamui.gibt es noch andere gintama cosplayer?schreibt mich am besten an,wenn ja^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2013 23:48:56 |
|
![]() |
||||||
| Zahlen Cosplayer inzwischen normale Eintrittspreise? Anfangs kam man ja schon mit Katzenohren umsonst rein, dann musste man den ermäßigten Preis zahlen, inzwischen den normalen Tarif? Hab auf der Homepage nichts dazu gefunden :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Cosplayer gibt es keinen freien Eintritt mehr, jeder zahlt den normalen Preis. Für Schüler/Azubi/Student gibts aber den ermäßigten Eintritt. Letztes Jahr war es aber so, dass das Wochenendticket billiger war als 2x ermäßigter Eintritt. >Come to the awesome side, we have chicks x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel beträgt denn der ermäßigte Eintritt für Studenten? I live this I breathe this I fight for my right And my HARDCORE PRIDE |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich zitiere mal von der FBM Homepage:SpoilerTageskarte* € 17,00 Wochenendticket* € 24,00 Tageskarte ermäßigt* € 11,00 (für Schüler, Studenten, Rentner, Inhaber des Frankfurt Pass) Familienkarte* € 41,00 (2 Erwachsene und max. 3 Kinder unter 18 Jahre) Tarif für Gruppen (ab 20 Personen)* € 14,00 pro Person Die Preise sind verbindlich und verstehen sich inkl. der geschuldeten Mwst. *Mit Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs (RMV) Und damit revidiere ich meine Aussage von vorhin: >Letztes Jahr war es aber so, dass das Wochenendticket billiger war als 2x ermäßigter Eintritt. Das Wochenendeticket ist dieses Jahr teurer als 2 einzelne ermäßigte Tickets >Come to the awesome side, we have chicks x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elestial: > Ich zitiere mal von der FBM Homepage: > Spoiler> Tageskarte* € 17,00 > Wochenendticket* € 24,00 > > Tageskarte ermäßigt* € 11,00 > (für Schüler, Studenten, Rentner, Inhaber des Frankfurt Pass) > > Familienkarte* € 41,00 > (2 Erwachsene und max. 3 Kinder unter 18 Jahre) > > Tarif für Gruppen (ab 20 Personen)* € 14,00 pro Person > > Die Preise sind verbindlich und verstehen sich inkl. der geschuldeten Mwst. > > *Mit Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs (RMV) > > Und damit revidiere ich meine Aussage von vorhin: > >Letztes Jahr war es aber so, dass das Wochenendticket billiger war als 2x ermäßigter Eintritt. > Das Wochenendeticket ist dieses Jahr teurer als 2 einzelne ermäßigte Tickets War im letzten Jahr auch schon so. Mein Freund, der Student, hat sich deshalb immer nur die Tageskarte gekauft "Wir sind gekommen um zu bleiben" -Der Rotwein Fleck- Zitate richtig zuordnen ist etwas für Langweiler, das kann jeder. Falsch Zuordnen, ist das neue richtige Zuordnen. -Marc Uwe Kling- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Existiert eigentlich eine Art FBM-Warm up (also vor der FBM-Freigabe für Besucher)? Trotz Brille habe ich etwas entsprechendes innerhalb der Events noch nicht gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage... gibt es eigentlich jemanden, der einen Charakter aus Sword Art Online cosplayt? Weil ich cosplaye Sachi und suche jemanden, mit dem man eventuell mal Fotos machen koennte oder so. :3 |
|||||||
|
||||||
| Mein bruder geht als kirito und seine freundin als asuna aba sword art online ist ja so beliebt,dass ich glaube das man bestimmt mehrere finden wird :'D |
|
||||||
| Hi liebe Cosplayer, ich habe vor ein paar Monaten meine Leidenschaft für's Fotografieren entdeckt und suche nun nach ersten Test-Models für Cosplay Shootings. Wer Spaß und Interesse dran hätte und am Messe-Sonntag Zeit für ein Paar Fotos hat, schreibt mir einfach eine ENS. Gruß Ookami Was hinter uns liegt und was vor uns liegt - ist nichts im Vergleich zu dem was in uns liegt. |
|
![]() |
||||||
| hallöchen, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wo die waffenregeln für die fbm stehen oder ob sich da jemand mit gut auskennt, womit man rein darf und womit nicht. danke schonmal im vorraus Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blätter eine Seite zurück, da findest du alles was du suchst. Wer Recherche betreiben kann, ist klar im Vorteil... >Come to the awesome side, we have chicks x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilft mir nicht viel weiter, was zählt als waffe?? länge, material etc. wüsst ich gerne Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab vor Kurzem dort angefragt und folgende Antwort bekommen:[...]vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an der Frankfurter Buchmesse. Edit: So wirklich schlau wurde ich daraus allerdings auch nich, da im DCM-Regelwerk lediglich die verbotenen "Waffen" aufgeführt sind, und kein Wort von erlaubten "Waffen" geschrieben steht... "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2013 14:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sers, Ich werd als Gogo Yubari von killBill da seiN! :) Falls jemand ein Model zum Shooten brauch am Samstag ich würde gerne für ein paar Fotos model stehen! :) wahhhh.....erdbeeren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weiß wo es die ganzen stände zu den anime sachen gibt? Also welche halle ungefähr^^ War schon sehr lange nicht mehr da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo_Cosplay: > Ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weiß wo es die ganzen stände zu den anime sachen gibt? also diese stände sind eigentlich jedes jahr in halle 3.0, die stände werden aber weniger :\ aber sind allgemein dort wo auch der anime/manga bereich ist, also halle 3.0 - comic & jugendbuch |
|||||||