|
Eröffnet am: 16.08.2005 17:57 Letzte Reaktion: 25.12.2007 18:43 Beiträge: 212 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| da hier wieder eine neue seite beginnt, nochmal zur info: Wir würde euch bitten zu dem anderen Buchmesse-thread bei Animexx zu wechseln, damit wir das alles unter einer Adresse abhandeln können. Die Adresse ist http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=1&thread=141895&tseite=3#111093 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:43:13 |
|
||||||
| Ich werde auch dabei sein XD Zum ersten mal x3~ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin insgesamt zum 2. Mal und als Cosplayer zum ersten Mal dabei u.u Wenn ihr eine Kunoichi mit einem roten Stirnband, auf dem ein stilisierter Drachenzahn drauf ist, seht, und selbige beim Anblick eines Ororchimarucosplayers kreischend davonrennt, dann bin ich das xD http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=127659&PHPSESSID=11bc2f55743a33e506d052fac7d62e78 Tsubasa Reservoir Chronicle RPG !!!! Spieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, baby, yeah!!! Ich bin dabei ^.^v Ich werd zwar nich cosn, aber ich hab eine Digi-cam und ich werde nicht zögern sie einzusetzen, also nehmt euch in acht ;) ~Jitzu~ How would it be if you could see the world through my eyes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ich komme auch zur FBM ^-^ kann mir jemand sagen, an welchen Tag was ist? Weil ihc nur ein Tag dahin komme und mir natürlich den Tag aussuche wo am meisten was läuft ♥:: ::♥ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, Selbst wenn du weinst und wütend bist, Ist es doch so mächtig, Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöööööö~ ^^/ Iiich hätte ma ne Frage... Uuund zwar: Ne Freundin hat ma erzählt, dass wenn man gecosplayd is und das Cos auch zu erkennen is, dass man kostenlos reinkommt...wollt halt ma fragen, ob das stimmt... davon hängt es nämlich ab, ob ich kommen darf oda nich... ö__Ö Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch dabei^^wieder mit robinchan xDglaub ich lol.Also nya werd euch mit meienr anwesenheit be(strafen)glücken xD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt <3 ~sleeped... |
|||||||
|
||||||
| das mit dem umsonst reinkommen, wenn man umsonst komt, gilt aber NUR sonntags ^^ und wenn man unter 14 jahre is, kann man noch eine begleitperson mitnehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| un wie hoch ist der preis fürn eintritt? O.o Don´t lose your hand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeahy ich werde acuh da sein <3 und des is auch meine erste messe *_* abgesehen von der nichi XDDD DIDUM DIDUM xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was man von den Preisen her wissen muss, steht auf der HP, lesen hilft, -_- Meine Leute und ich haben Betten in der JH, jucheeee, es kann losgehen! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute,wechselt doch mal zum anderen schrett,wenn ihr fragen habt =_= das hat Ken euch doch gesagt Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ich geh leider das erste mal hin vv mh.. hat jemand vllt. ne karte wo der bhf und die messe da is? könnte mri vllt. jemand den weg dahin eintragen? ;_____________; bitte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such online, da gibts genug Karten. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .__. Also.. wie is das denn jetzt mit der Waffenregelung? Irgendwie sagt mir jeder was anderes.. Ich mein, dass ich da net mit nem Messerset antanzen kann ist mir klar, aber ich zB hab als Sora ein großes Schlüsselschwert aus Holz.. das is ca. n Meter lang.. auf Cons komm ich damit nicht rein, aber wie ist es auf der FBM? Das ist ja keine Con... "Falling apart and all that I'm asking.. Is it a crime, am I overreacting?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Wer denn aus Mannheim kommt und evtl. jemaden gebrauchen könnte, damit sein Zugticket billiger wird oder Platz im Auto frei hat, kann sich bei mir melden.^^° ~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 22:26:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryu: Mir sagt auch jeder was anderes, also im Zweifel einfach versuchen, reinzukommen, und wenns nicht geht, Waffe eben abgeben... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA und ich muss noch an meinem allerersten (pseudo) Cosplay arbeiten!!^^ Für den freien Eintritt!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dieses Mal auch mit von der Partie.. Vorher ging es ya leider nie, aber dieses Mal hab ich mir sogar frei genommen un wie gut, dass es gleich um die Ecke ist. ^^ Also wer Lust hat, die FFM'ler/innn können ya z'samme fahrn. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr Lieben ja genau ich Lebe noch muhahaha....nach so langen melde ich mich mal hier ich werde zur Buchmesse am Sonntag antanzen ich hoffe die Leute zu treffen die mich kennen und die ich kenne.....hahaha ich freue mich wenn ihr kommt.... ich werde auch verkleidet kommen...als *geheim* ein kleiner Tip es wird etwas aus Final Fantasy sein^^ *sabber* ihr werdet es sehen wenn ich komme wenn man mich erkennt ^^ bis nächsten Sonntag ihr lieben...Dazu kommt auch noch Rikku meine Cousine und Chuchuyuna mit wird sicherlich lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, is irgendwer nicht am sonntag da..? ich meine, sieht man unter umständen auch am Donnerstag schon Cosplayer/Leute in Montur...?? Ich bin vom Fachpublikum, sprich ein Buchhändler, und würd da gern in Montur auftreten... allerdings nicht alleine... Ich weiß, meine Chancen stehen schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donnerstag ist nur für händler.... da sind sicher keine cosplayer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauer: Donnerstag und Freitag ist Fachbesucher Tag, also nur Leute aus der Branche und Studenten und so( unsere FH zum Beispiel macht einen Ausflug hin). Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann nur am samstag kommen. ich freu mich schon tierisch drauf X333 ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, hab mal ne frage.. wie is das mit dem eintritt? wie viel kostet der?? O__O /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw.. bin auch das erste mal dabei ^-^ /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| Juhu! Ich fahre auch zur Frankfurter Buchmesse!^^ *sich schon freut* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:06:08 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dieses Mal auch mit dabei un freu mich schon riesig drauf ^-^ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke einer freundin, dass ich mitfahren kann xDD bzw. das ich nicht abgesagt habe ^^''' freu mich auch schon riesig >________< (^^) NYAPPY in the world (^^) Lust an einem Alice Nine-rpg? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112287 |
|||||||