|
Eröffnet am: 06.01.2005 17:45 Letzte Reaktion: 25.05.2005 14:03 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Blackdream | #7. TAT | 13.04.2005, 21:26 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 13.04.2005, 21:32 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 14.04.2005, 16:11 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 14.04.2005, 20:57 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 14.04.2005, 21:32 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 14.04.2005, 21:35 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 14.04.2005, 21:37 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 15.04.2005, 06:21 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 15.04.2005, 14:05 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 15.04.2005, 15:45 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 16.04.2005, 10:59 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 16.04.2005, 12:10 | |||
| Laylor | #7. TAT | 16.04.2005, 12:40 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 16.04.2005, 13:47 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 16.04.2005, 13:57 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 16.04.2005, 14:25 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 16.04.2005, 23:03 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 17.04.2005, 11:19 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 17.04.2005, 21:29 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 18.04.2005, 17:48 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 18.04.2005, 18:12 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 18.04.2005, 20:50 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 18.04.2005, 21:35 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 19.04.2005, 06:48 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 19.04.2005, 17:47 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 19.04.2005, 18:03 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 19.04.2005, 21:01 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 20.04.2005, 11:38 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 20.04.2005, 15:43 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 20.04.2005, 16:42 | |||
| |||||
|
||||||
| da müssen wir noch mit den orgas reden wegen wettbewerb also ich find die idee echt klasse FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| sehr schön, da konnt ich wenigstens schon einen für meine idee begeistern! wer sind eigentlich genau die orgas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja riku chan wie ist s mit den pics *will unbdingt auch seh ^^ *g* und das mit dem tanzwettbewerb find ich net schlecht man könnte das doch frei willig machen einfach ufrufen dann nummmer oder so was verteilt die tanzen wollen und dann gehts ab das wär doch was ^^ Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
||||||
| orgas sin steffy und cyuu FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| @blackdream: aha danke schön! könntest du dich da vielleicht mal erkundigen ob das beim übernächsten oder über-übernächsten TAT geht (tanzwettbewerb)? Wär ganz doll lieb! @purin: genauso hab ich das gemeint! meine purin bringts mal wieder auf den punkt, wie immer, gelle? |
|||||||
|
||||||
| kann ich ja mal anfragen wegen wettbewerb FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| das wäre schön kannst ja mal bescheid sagen, wenn du gefragt hast und infos hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ichigo habs mal wieder verstanden ^^ und es ist doch kene schlete idee man kann viel daraus machen ^^ Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin voll deiner meinung! wer weiß wie das dann endet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du positiv oder negativer hinsicht *g* ^^ Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte das folgendermaßen: aus einem tanzwetti kann ein dauer tanzwetti werden oder ein singwetti oder einfach ne verdammte lachnummer, so war das gemeint! nicht was ich denke das du denkst das ich das denke! |
|||||||
|
||||||
| .. das du demkst das ich gedachte habe das du dachtsets das ich denke das du gachtes das ich gedacht habe das du es gedacht hast (hä wie jetzt)*grins* FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| Huhu! *winkwink* Auch mal wieder reinschauen tu. Ey, mann! Da ist man mal eine Woche außer Gefecht gesetzt, da schreiben die hier gleich 3 Seiten voll! T-T Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blackdream: meins war nicht so verwirrend wie deins! @laylor: tia, passiert halt mal!! |
|||||||
|
||||||
| ês kann nie kompliziert genug sein *grins* >.< FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| da bin ich anderer meinung! wenn man zu verwirrt ist macht man sich darüber viel zu viele gedanken und verpeilt dann andere wichtigere sachen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @laylor (hoffe richtig so ?) : keine angst du hast nichts verpasst ^.^ @ichigo : weist was du meinst hab jetzt nen neues kleid ^^ ach mit dem verwirrung -zeug hast du da an jmd. bestimmt mit dir in verbindung gedacht ? @blackdream : cooler satz ^^ und was hast du so auf der nächsten tat für auftritte vor ? Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
||||||
| auftritt ist noch in planung FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| @purin: das weiß ich jetz, mein traumkleid! gibs zu du willst uns allen nur die show stehlen! *g* wegen verwirrung- eigentlich nicht, aber wenn du das so sagst fällt mir auch ne verbindung ein!! @blackdream: na was für ne art? strapse, show.. nackt?*omrg* |
|||||||
|
||||||
| wir wärs wenn ich nackt durch erfurt renne nene war nur ein scherz weiß0 noch nicht was ich mache FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| @blackdream : na renn doch nackt durch den kindergarten , das wir auch nie wieder jemand vergessen *GG* @ichigo: ach komm ichigo dir kann doch keiner die show stelen *G* ^//^ das mit der verbindung stimmt wie war heut dein besonderer tag *GGG* ^^ Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 20:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau BLACKDREAM bin auch dafür, diese mal nackt durch den kindergarten nächstes mal durch erfurt!! nagut wir sind gnädig: ein kleinen süßen spitztanga erlauben wir! @purin: das weißt du ja nun un wegen kleid, wir werden aaaalllllllllllleeee toll aussehen! |
|||||||
|
||||||
| toll das würde euch gefallen nene nur wenn ihr zwei auch mit macht sonst mach ich es nicht**grins**>.< FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht macht ichigo ja mit aber ihc net ^^ " nein danke ich fotografiere das lieber alles ^^ Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuuurrrrrrriiiiiiinnnnn! ich mach da doch nich mit! ich will da doch auch nur zugucken!! außerdem überlass ich mal unserem max diese ehre!! |
|||||||
|
||||||
| danke danke wälzt alles nur auf mich ab aba beim nächsten mal brauch ich vieleicht einen partner wer bietet sich an FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| ich denk purin macht das gern!! ich kann sowas nicht, ich würde mich bepissen vor lachen, liegt nicht am partner sondern an der tatsache! |
|||||||
|
||||||
| ihr schiebt das auch von einem zum anderen FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| *lach* KANN SCHON SEIN! ich find eh wenn man sowas plant würds eh nich so lustelich!! also sein wir dann einfach spontan ist meine meinung!! |
|||||||
|
||||||
| naja ein bisschen muss man das schon vorplanen is nämlich ganz schön schwer sich ne choreographie auszudenken FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |