|
Eröffnet am: 06.01.2005 17:45 Letzte Reaktion: 25.05.2005 14:03 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Blackdream | #7. TAT | 01.04.2005, 23:03 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 03.04.2005, 20:31 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 03.04.2005, 21:32 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 04.04.2005, 16:25 | |||
| Laylor | #7. TAT | 05.04.2005, 13:30 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 06.04.2005, 12:08 | |||
| Laylor | #7. TAT | 08.04.2005, 09:32 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 08.04.2005, 14:37 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 09.04.2005, 07:49 | |||
| MDGeist | #7. TAT | 09.04.2005, 21:53 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 09.04.2005, 22:08 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 09.04.2005, 23:23 | |||
| SkiFlyer123 | #7. TAT | 09.04.2005, 23:54 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 10.04.2005, 10:25 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 10.04.2005, 10:56 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 10.04.2005, 14:39 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 10.04.2005, 17:47 | |||
| MsMagpie | #7. TAT | 10.04.2005, 18:10 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 10.04.2005, 18:20 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 10.04.2005, 18:33 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 10.04.2005, 19:04 | |||
| Jaaanilein | #7. TAT | 10.04.2005, 19:22 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 10.04.2005, 19:56 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 10.04.2005, 20:18 | |||
| Klein_Ichigo | #7. TAT | 10.04.2005, 20:30 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 10.04.2005, 20:41 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 10.04.2005, 20:42 | |||
| MsMagpie | #7. TAT | 10.04.2005, 21:04 | |||
| Blackdream | #7. TAT | 10.04.2005, 22:17 | |||
| Purin_Fuong | #7. TAT | 11.04.2005, 06:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Tanzen tu ich doch auch aber ich hab dir doch erzählt das ich ne Idee für ein Spiel habe FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| achstimmt ja (kann mich nciht mehr erinnern) ich würde sagen: du machst ein spiel+tanz, lay macht eins und wenn ich noch eins mache dann ist es doch wirklich zuviel oder? ich schaffe das sowieso nicht,die woche ist zu kurz, ich mache mein spiel freiwillig ein TAT später ja? ich trage sowieso wieder nur muffins bei mir rum und habe diesmal keine träger,..*lalala*. ich werde wohl mal wieder alleine fahren bis hohenebra und da lass ich das lieber. |
|||||||
|
||||||
| Ok dann amch wir das halt so **grins** Dann bis Samstag *winkewinke* FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| erzähl noch mal bitte um es es da geht, in deinem spiel (bitte per ens muss ja sonst keiner wissen ne?) ich suche gerne wieder welche aus, die da mit spielen sollen ^^ warum meldet sich denn kein andere mal??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Mich gibts auch noch! Haaaab Stress....der Weg zum eigenen ConMobil is echt steinig...*humpel* Riku-chan ich trag deine Muffins gern! *auffutter* ^____^ Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wenn wir dann da sind, hat die lay schon alle verputzt stimmts oder habe ich recht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So isses! -^____^- Bin das Laylor! Musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typisch die LAY!! muss nachher erst mal backen und sehn wie ich das transportieren kann, und muss ins pauls con-hon schon mal reinschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist TAT!!!!! TAT 4-everr!!!!!*rumhopps* *freu* in weniger als ner stunde muss ich schon wieder loslaufen,...*heule* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das TAT #7 war cool und lustisch Die Rocky Horror Picture Showeinlage war großartig ^-^ Grüße an meine Braut :P ("\_(°T°)_/") BÄÄÄR |
|||||||
|
||||||
| Danke danke gruß zurück War heute wirklich richtig geil schade das es schon vorbei ist *heul* und es sind noch neun wochen bis zum nächsten *grummel* FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| jaa es is schon vorbei!! *heule* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wääääh* schon vorbei das TAT :-( kann das nächste Woche nicht nochmal sein? wann gibts dir ersten Foto´s ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi , war mein 1. TAT und fands voll klasse werd auch zum nächsten kommen ^^ was hat euch am besten bei der TaT gefallen ? Und wie kann ich die Pics die ich gemacht habe (von TAT veröffentlichen ) *man bin ich blöd -.-"* srry bin erst neu ^^" hier Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ja will auch fotos sehen Pauö guck doch bei flickr evi wollte ihre reinstellen FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| so @ all :hab meine pics von der TAT hier aus gestellt schaut sie euch an ^^ viel spaß ihr findet sie unter :T.A.T.^^ ihr könnt sie sehen so bald sie freigeschatet sind oder muss ich das irgendwie machen wenn ja wie ??? *mann bin ich blöd ^^" grüsse alle ganz herzlich Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 16:44:22 | |||||||
|
||||||
| Hey! so meld mich nune och mal! ich fand das TAT auch voll klasse! besonders die tanz-einlage!! *immer noch lachen muss* !! sowas hab ich echt noch nie gesehn! Hat das jmd aufgenommen? ja purin will auch fotos sehen!! ich hoffe ich kann beim nächsten TAT och wieder kommen!! so das wars nu erstma! LG Mit jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verpasst du 60 glückliche Sekunden! |
|
![]() |
||||||
| Heya~, also, ich fand es auch toll *_*. Es ist immer wieder klasse so viele liebe Leute auf einen Haufen kennenzulernen, und - so ne nette Showeinlage hat man auch nicht alle Tage^^. Also, werde definitiv beim nächsten Mal dabei sein und freue mich schon drauf^^. Sind schon irgendwo Fotos zu haben? Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
|
||||||
| @ all danke für die Komplimente zu meiner Tanzeinlage fühl mich echt geschmeichelt^__^ FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| @blackdream das kannste auch sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das find ich auch so was wird man nie vergessen ganz bestimmt nicht ^^ hi kl. ichigo schön dich zu begeistert zu haben ^^ *g* meine digicam bring morgen mit kannst pics dir morgen noch ma anschauen bi n auch bei der nächstn dabei *auf jeden * fands voll krass hoffe kommst auch ichigo ^^ Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @max willst du was ehrliches erfahre? der tanz war grotten schlecht,.... das war natürlich nur ein scherz!! nein er war suppiii. @all alle wollt ihr fotos sehn und warum lädt sie keiner mal hoch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp das find ich auch! wenn ich bilder gemacht hätte hätte ich sie schon hochgeladen!! hatte leider meine digicam vergessen sonst hätt ich jetz ganz viele bilder vom strapsen-max!! nich böse sein max, war nur nen scherz!! *treudoofe-augen hat* |
|||||||
|
||||||
| ich bin eine Künstlerin ich hab auch Gefühle * unter tränen aus raum stürmen* Nene war nur ein Witz ich bin nie jemand richtig böse FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| oh nein bitte nicht! ok das ist gut! purin kennt mich schon! bei mir ist immer alles hart aber herzlich! also nie so böse gemeint wie es klingt! bist ja auch ne gute künstlerin hab nie was dagegen sagen wollen!! *lachankrampf* In jeder Minute die du mit Ärger verbringst, verpasst du 60 glückliche Sekunden! |
|||||||
|
||||||
| > oh nein bitte nicht! > ok das ist gut! purin kennt mich schon! bei mir ist immer alles hart aber herzlich! also nie so böse gemeint wie es klingt! > bist ja auch ne gute künstlerin hab nie was dagegen sagen wollen!! *lachankrampf* Jaja so bin ich halt lachankrampf auch ein tolles wort muss ich mir merken FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| ich hab meine schon hochgeladen sie müsssen nur noch von denen freigeschaltet werden und das dauert !!!! und @ max : du bist eine gute künstlerin wenn dich jemand beleidigt dann hör net drauf ,denn du weist ja sie wollten alle ne zugabe von dir und das soll schon was heissen oder *G* und wegen ichigo sie ist wirklich so daran muss man sich bei ihr nun mal gewöhnen und dann ihst´s net mehr so schlimm *net wahr ichigo * ^.^ @all : ihr müsst mir unbedingt noch erzählen was ihr nach 15 uhr gemacht hatten weil dann musste ich leider los *heul* Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Max, keine Sorge, bei den Mädels bist du 100% genial angekommen, und bei den Jungs sicher auch... Nen Jungen mit so ner tollen Figur hab ich lange nimmer gesehen^^. Let the sweetest things collide My girl her kiss and I will be ready to start life... Please open the skies... |
|||||||
|
||||||
| Tja wie sagen manche Frauen einmal solche langen Beine und dann sterben **grins** Nene Spaß bei Seite freut mich das es sogut ankam Was wir nach 15 Uhr gemacht haben also überleg ich hab noch ein paar Leute verheiratet und selber noch geheiratet weiß aba nicht ob du da noch da warst undguck dock einfacjh mal in mein SAtecki da hab ich was zum TAT aufgeschrieben was alles passiert ist FüTTer DeiNe AnGst dEN sIe wirD NIemAls sAtt ----------------------------------------------- Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann Dich aber auch vernichten. |
|
![]() |
||||||
| cool danke ^^ jetzt sind meine fotos frei das heisst jeder kann sie sich ansehen von der T.A.T. da sind naatürlich auch welche vom Max und von den beiden Traumhochzeiten dabei ^^ *G* Hi ihrs !^^ Seid immer gut drauf sonst verpasst ihr noch was !^.^ Und schreibt mir malne mail ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 06:36:18 | |||||||