Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2

Eröffnet am: 30.04.2006 10:49
Letzte Reaktion: 04.10.2006 16:44
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 ch0u3773d314nui7 Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 02.10.2006, 12:42
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 03.10.2006, 22:42
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 03.10.2006, 23:53
 maple Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 04.10.2006, 12:37
 -Krone- Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 04.10.2006, 07:38
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 04.10.2006, 14:54
 ch0u3773d314nui7 Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 04.10.2006, 15:41
 -Krone- Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 04.10.2006, 16:44
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ch0u3773d314nui7 02.10.2006 12:42
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
> wozu ich aber vermerken muss, das es eine Person speziel geschafft hat, mich so weit zu bringen, dass ich ihn beinah verwiesen hätte. Denn wenn man sich nicht mal die Mühe macht, im Visu outfit zu kommen, (sonder in einer Arme Jacke) dann ist das hinsichtlich des Dresscoads schon ziemlich dreist.


Kommt der Typ denn nicht vom Bund, wenn ich mich nicht täusche? Ich meine, ich hätte ihn auch am Freitag gesehen (auch in Bundsachen)
Denn wenn man beim Bund/Marine/what ever ist und draußen rumläuft, MUSS man seine Uniform tragen, denn sonst könnte es als Fluchtversuch geahndet werden.

Oder verwechsle ich da jemanden? Mom., ich such mal ein Foto...

*Stunden später*

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=1153122

Gaaaaaaanz links, hab kein Nerv ein Besseres zu suchen xD

Edit: Hab ihn verwechselt xD Den, den ich meine mit Bund ist jemand anderes xD


Achja, es heißt DressCODE



Wegen Stand nochmal: Ihr wolltet also auch zur BeViT einen Stand machen? Könnte ich da bitte auch eine Sache verkaufen? Sind Schuhe, die ein paar Mal anprobiert worden sind und mir nicht passen, leider ._.


>Noch kleine Frage: Darf denn der Dresscode keine Kombinationen enthalten? Wenn alle nur in einteiligen Kleidern kommen, ist es doch ein wenig langweilig, oder ?_?
> Bitte jetzt nicht als Kritik verstehen, eher als andere Ansicht über das GoLo-Dasein... oder so ähnlich... *tropf*

Daidokoro hatte doch beim 1. Treffen eine hübsche, gelungene Mischung aus Visual Kei und Lolita, sozusagen Visal Kei Lolita xD
Why not?




Achja, die Platzverteilung beim Wettbewerb fand ich ja mal mehr als mau.
Das ist nich böse gemeint, aber ich fand Kai war keine so tolle Lolita. Lolitakleider aus Satin sind nicht Lolita und sie sind furchtbar xD Da haben mir Scissorhand, Hyura, Teipu, Kleine_Elbin und Beetlejuice um einiges besser gefallen.
Ich weiß nicht, was waren denn die genauen Kriterien? Wer mehr Loli aussah oder das Gesamtbild unabhängig von Loli?

Überhaupt waren Leute auf dem Treff, bei denen ich mich gefragt habe, DAS nennen die Lolita?

Ich habe hier gegen niemanden was, aber das finde ich doch recht merkwürdig o.O
Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit

Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P

[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:13:12



Von:   abgemeldet 03.10.2006 22:42
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Das war Kudona aber so kann man es auch interprettieren ... ja, kann man^^

Und noch was, das R liegt mindestens 6 Tasten von einander entfernt, wie kommst du von Lolita auf Rorita? O.o
(nicht böse gemeint ist^^°)



Von:   abgemeldet 03.10.2006 23:53
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Die Japaner haben in ihrem Alphabet kein "L", deswegen schreiben die alles mit "R", also: ra ri ru re ro

Sprich Gothic Lolita ist laut japanischem Katakana:

Go shi k ku Ro ri ta
(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 03.10.2006 23:54:27



Von:    maple 04.10.2006 12:37
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Kodona gehört doch auch zu den Rorita-Stilen, nor? (oder hab ich da was falsch verstanden? ;D)

Btw. ja, die Erklärung ist korrekt. Macht der Gewohnheit.
<madstalin> was rtl2 an naruto wegzensiert ist echt nimmer heilig
<private_meta> sogar emos schneiden weniger an sich rum
Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:43:28



Von:    -Krone- 04.10.2006 07:38
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
aber es ist doch albern, es in *umgeschriebener* form genauso zu schreiben.
was als L gemeint ist kann min in romaji ruhig wieder als L schreiben und ist deshalb nicht weniger loli...



Von:   abgemeldet 04.10.2006 14:54
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
ich bin total verwirrt @.@ kommt sie aus Japan?



Von:    ch0u3773d314nui7 04.10.2006 15:41
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Nein, Rorita ist einfach die japanische Schreibweise für Lolita, weil Japsen kein "l" in ihren Schreibsystem haben ^^°

Sie schreibt es einfach nur aus Gimmick so.
įćħ мėïńĕ, ĩĉħ ķŏńņťę āũĉħ đíę ģąńżē Źęīţ so schreiben, aber langsam kotzt es mich an xDD
Liebe Grüße - ChouetteDeLaNuit

Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr :P

[Wenn jemand etwas über 'ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 04.10.2006 18:16:16



Von:    -Krone- 04.10.2006 16:44
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
wobei das R da auch eher wie eine mischung aus R, L und D klingt XD [ich sag nur die japanische schreibweise für LOndon: Ronron *lach*]
hat es jedenfalls bei meinem sensei XDDD
Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:45:23


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück