Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2

Eröffnet am: 30.04.2006 10:49
Letzte Reaktion: 04.10.2006 16:44
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 17.05.2006, 08:38
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 18.05.2006, 22:08
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 19.05.2006, 09:50
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 19.05.2006, 19:55
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 29.05.2006, 10:29
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 01.06.2006, 21:20
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 03.06.2006, 00:15
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 03.06.2006, 13:16
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 05.06.2006, 23:57
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 06.06.2006, 17:04
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 08.06.2006, 08:02
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 19.06.2006, 22:45
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 20.06.2006, 14:35
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 20.06.2006, 17:15
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 22.06.2006, 17:22
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 23.06.2006, 12:18
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 23.06.2006, 08:43
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 24.06.2006, 22:12
 LucifersBride Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 27.06.2006, 15:21
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 27.06.2006, 15:58
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 30.06.2006, 06:13
 MiauPrincess Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 06.07.2006, 18:59
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 07.07.2006, 01:37
 MiauPrincess Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 07.07.2006, 12:18
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 07.07.2006, 20:58
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 11.07.2006, 18:38
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 11.07.2006, 22:19
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 12.07.2006, 11:44
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 12.07.2006, 09:25
Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 13.07.2006, 13:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.05.2006 08:38
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Bin dabei. Bei diesem Datum läßt sich sogar ein Teil der Leipziger Belegschaft heranschaffen, hoffe ich! Ich halte es allerdings für eine gute Idee, wenn man sich im Vorhinein um Räumlichkeiten bemühen würde. Ich hätte notfalls zwei vorstellbare Alternativen. Guckst du:

http://www.raw-tempel.de/ hat Räume, und ich kenne da Leute. Ließe sich was mit machen. (RAW-Tempel, Revaler Straße)
http://www.jugend-burg.de/ ist sehr schön. Kenne ich ganz gut, ist meines Erachtens nach gut geeignet. (Burg, Friedrich-Wilhelm-Platz)
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 22:08
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Oh, den RAW-Tempel kenn ich selbst schon von den Mittelalter-Treffen her. Von der Burg hab ich leider noch nichts gehört, die Bilder sehen aber gut aus. ^__^

Leider steht auf beiden Internetseiten nichts über die Möglichkeit, Räume zu mieten. Weißt du da genaueres oder müsste einer von uns drei Orgamenschen da anrufen?

LG

Kitsu-chan
(\/)
(. .)
(__)o



Von:   abgemeldet 19.05.2006 09:50
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Kaze, ich hatte mal bei dem angerufen, was du ir gesagt hast, einzige vorraussetzung, von der ich bis jetzt weis, is dass wir keinen alkohol mit nehmen dürfen, meiner meinung nach einrichtbar, is auch nich nötig das alki^^

bei dem anderen könnent wir auch noch mal anrufen, das mach ich. Dich und Miya würd ich darum bitten euch wieder um die verflegung zu kümmern, sprecht mit jedem ab, wer was mit bringen will. am bessten hilft du miya da erst und dann macht sie das allein, danach hab ich ne andere aufgabe für dich ^^
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:55
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Okay, geht klaro. Ich babbel da mal morgen mit Miya. ^__^
Hmm... noch ne andere Aufgabe für mich... Frage mich, was das sein könnte...
(\/)
(. .)
(__)o



Von:   abgemeldet 29.05.2006 10:29
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Hier ne Info an alle, für 1 1/2

Ich hab die nächsten Tage außer Donnerstag keinen freien Tag, das heist, ich bin nur Morgens und Abens im Internet, wenn überhaupt^^

Also bitte stellen, bevor irgentwas passiert, erst mal, es steht fest, das Treffen findet am 05.06.06 statt

Es gibt dieses Mal keinen Wettbewerb, ist einfach zu kurzfristig, aber dann wieder beim zweiten^^

Wie gesagt, steht bei 1 1/2 kein fester dresscoad aber bei dem zweiten^^

Bis dass denne eure Lorelai
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:20
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
lorelaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bring deine japan bilder zum 1 1/2 mit büddeee T____________T
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:   abgemeldet 03.06.2006 00:15
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
N a Logooooooooooooo

Bing ich mit ^^
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:16
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
danköööööööööööööööööööö^^
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:57
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Ich versuche mir immer noch auf irgent eine art und weise das Lachen zu verkneifen.

Habt ihr schon mal gesehen, das die Gruppe, die sich beim ersten Treffen distanciert hatte, jetzt ihr eigenes Treffen veranstalten will?
Am bessten finde ich die Beschreibungen zum Dresscoad, die an einigen Stellen ein Wiederspruch an sich sind -.-
Ich finde das seltsam, um niht zu sagen "armsehlig".
Frech finde ich es vor allem, es trotz des bereits bestehenden Treffens immer noch Gthoic Lolita Treffen zu nennen und sich dabei nicht zu schämen.

Aber das kann mir eigentlich egal sein.


Ich möchte hier noch einmal an alle ein Lob aussprechen. Ich fand eure Bereitwilligkeit den Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen sehr gut^^. Ich fand es außer dem sehr gut, dass ihr euch rechtzeitig aus der Ringbahn verzogen habt, da eine Station weiter Bahnschaffner in das Abteil kamen und euch gesucht haben.

Und noch was..... YUSUUUUUUUU gib gefälligst den Hammer zurück ><*

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch und will hoffen, das es genau so schön wird wie das 1 1/2te ^^


Bis denne, eure Lorelai ^^
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:04
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
hier noch ne kleine Nachricht an alle die, die Probleme mit dem Dresscoad hab, diese Personen mögen sich bitte bitte bei mir melden, ich regel das ^^

Bis dass denne eure Lorelai
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 08.06.2006 08:02
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Also das mit dem Dandy waere bei mir bissel schwer, dass erst zu beschaffen(obwohl ich schon seit Jahren vorhab mir mal son richtig, elegantes Outfit zusammenzustellen). Waere aber trotdem ganz gerne dabei, wenns moeglich is. Bin wenigstens normaler Gothic und (manchmal) auch Gentleman *kicher*
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." .:Albert Einstein:.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:45
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Wow... O.O
Schon 52 Leute, die kommen wollen...
Das heißt, nur 1 Euro Eintritt pro Person. Leutz, ihr seid klasse! >_<
Da muss ich mir ja glatt ne neue Kamera kaufen, um all die Loli und Dandy Kostüme zu fotografieren... *seufz*

Da wäre es auch angebracht, einen Kostüm-Wettbewerb zu veranstalten. Ich frag mal gleich Lore und Miya... *davonsaus*

*winkwink*

Kitsu-chan
(dat Orga Nr. 2)
(\/)
( ..)
(__)o



Von:   abgemeldet 20.06.2006 14:35
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Ich fühl mich langsam en klein wehnig hintergangen, hier geschehen Dinge von denen ich nichts weis oo
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:15
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Uhhh... mein Fehler... Bin gleich samt meinem PC davon gesaust.
Heißt: meine alte Schrotmühle ist abgestürzt, bevor ich dir was gekritzelt hatte.
Hab das Problem auch gefunden: Der Lüfter hinten war über und über mit Staubflusen bedeckt... ^_^" Sollte wohl mal sauber machen...
Aber jetzt ist doch alles okay, oder?
(\/)
( ..)
(__)o



Von:   abgemeldet 22.06.2006 17:22
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
also gothic lolita is kein problem, aber ich trage dann eher einen langen rock... dumme frage, aber: geht das auch? xDD
ich denke schon, dass das auch geht, aber ich weiß ja nich, wie die anderen das sehen... öÖ
ich will ja nich, das sich böse angefunkelt werd, nur weil ich keine plateauschuhe trag und keinen kurzen rock anhab +,.+



Von:   abgemeldet 23.06.2006 12:18
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja die Elegant Aristocrat Lolita. Die Tragen zumeist lange Kleider oder lange Röcke, ohne aufbauschenden Unterrock.
Einfach mal in ne Gothic Lolita Bible reinschauen, wenn du bei Neo Tokyo bist. ^__^

LG

Kitsu-chan
(\/)
( ..)
(__)o



Von:   abgemeldet 23.06.2006 08:43
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
kurz is immer schön, schnurrrrr

ne ne, so lange es zu einem der Styles passt, kannst du kommen, wie du willst (so in etwas^^°)
i just want to be ...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 22:12
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
gut ^^ thx x3
ich trach ja au kurz, aba den einzigen kurzen rock den ihc hab, der is zu schlicht für GOLO °_____°
deswegen lern ich ja jetzte nähen ^^ *froi*
nyo stimmt, es gibt ne seite im net für lolita, da steht des auch ^^
ja, man kann nie wissen, gell? ich kenn mich ja noch net so aus >____<



Von:    LucifersBride 27.06.2006 15:21
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
also bisher siehts gut aus, das ich kommen kann. Mal sehen, wie viele ich noch von hier mitschleppen kann.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: was anziehen, ich hab so viel und kann mich net entscheiden... und was mitnehmen an essen und trinken.... *seufz* na ja is ja noch ein bissel zeit bis da hin.
______________________________________

7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:58
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die sich noch ein Kleid für den GoLoT schneidern wollen, gibt es eine Stoffe und Borten Tour, zu der ihr herzlich eingeladen seid:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7548

(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:51:45



Von:   abgemeldet 30.06.2006 06:13
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Ich gebe diesen Link nur einmal raus, wer sich eintragen will, soll das tun. Dort gibt es wichtige Threads und viele Erklärungen und abstimmungen^^ also, bis denne eure Orga Lorelai

http://animexx.4players.de/community.php/GoLoTre/beschreibung/
i just want to be ...



Von:    MiauPrincess 06.07.2006 18:59
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
uhrzeit scheitn ja noch nicht bekannt...wie viel Uhr schätzt ihr so`?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.07.2006 01:37
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Mittags rum wird's wahrscheinlich werden, 11.00 oder 12.00 Uhr...
Den Raum haben wir ja nur für 5 Stunden oder so... weiß nimmer genau...

Werden wir auf jeden Anfang August geklärt haben... ^__^

*wink*

Kitsu-chan
(dat Orga Nr. 2)
(\/)
( ..)
(__)o



Von:    MiauPrincess 07.07.2006 12:18
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Joa danke ne! n_n gut zu wissen.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.07.2006 20:58
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
WIR BRAUCHEN NOCH TEILNEHMER FÜR DEN WETTBEWERB!!!
WIR BRAUCHEN NOCH TEILNEHMER FÜR DEN WETTBEWERB!!!
WIR BRAUCHEN NOCH TEILNEHMER FÜR DEN WETTBEWERB!!!

Bisher haben sich außer mir selbst nur 2 weitere Personen gemeldet... T_T

Also ihr braucht echt keine Angst zu haben! Es gewinnt die Person, die Kleid/Anzug am besten rüberbringt und Kreativität an den Tag gelegt hat (z.B. Kombi mit Accesoires). Sprich, wer bei den Ebay-Chinesen bestellt, muss nicht unbedingt Gewinner des Wettbewerbes sein...

Ich hoffe, das macht euch Mut teilzunehmen!

*winkwink*

Kitsu-chan
(dat Orga Nr. 2)

P.S.: Der dritte Preis steht schon fest: Ne Menge Karotaler ^__^
Habt ihr vielleicht Vorschläge für den 1. und 2. Platz?

(\/)
( ..)
(__)o
Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:14:40



Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:38
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nich kommen T________________T
da ich ab dem 30. auf england reise bin
mannooooo~....hätt ich das bloß nie gemacht ;____;
Lass mich nie alleine, bitte, ich bitte dich so innig mich nie alleine zu lassen. Egal was passiert!!!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 22:19
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
Doch, doch, Englandreise ist wichtig für die Schule! So kommst du später mal besser durch den Englischkurs in der Abiturstufe! ^__^

GoLoT 3 wird ja bestimmt noch dieses Jahr stattfinden, wenn sich Leute in der kalten Jahreszeit dazu aufraffen können... xD
Vielleicht können wir ja zu Halloween was GoLomäßiges machen... mal schauen...

Na dann bis zum nächsten Treff! (Mexx-Sommer, BMT, CharaOkay, etc...)

*wink*

Kitsu-chan
(dat Orga Nr. 2)
(\/)
( ..)
(__)o



Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:44
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
naja stimmt...hast ja recht...>.>....naja

gehe heute auch schnittmuster kaufn mit mum x3~
Lass mich nie alleine, bitte, ich bitte dich so innig mich nie alleine zu lassen. Egal was passiert!!!



Von:   abgemeldet 12.07.2006 09:25
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Geht bitte alle hier rauf und tragt euch ein ^^ ( wenn ihr wollt)

http://animexx.4players.de/community.php/GoLoTre/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:07
Betreff: Gothic-Lolita-Treffen Berlin 2 [Antworten]
Avatar
 
PREISE für den WETTBEWERB sehen bisher wie folgt aus:

1. Platz: Etwas typisches japanisches GoLomäßiges (Headpiece oder kleiner Zylinder oder Zylinder in Realgröße oder Schirm oder Handschuhe, mal sehen...)

2. Preis: 10€ Gutschein für den Neo Tokyo

3. Preis: 25 Karotaler

Also wenn das kein Ansporn ist, um am Wettbewerb teilzunehmen, weiß ich auch nicht weiter... >_<

Also meldet euch im Zirkel im Wettbewerbsthread!!!

*wink*

Kitsu-chan
(dat Orga Nr. 2)
(\/)
( ..)
(__)o


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück