|
Eröffnet am: 10.08.2012 08:26 Letzte Reaktion: 04.06.2013 19:41 Beiträge: 221 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
||||||
| Komme gerade vom Japantag. Es war wie immer der absolute Wahnsinn.^0^ Super Cosplays, schönes Wetter und sehr nette Leute. Außerdem konnte ich endlich als Madoka Kaname unterwegs sein. Bin echt happy über den heutigen Tag und hoffe im nächsten Jahr wird es genauso toll.:D |
|
![]() |
||||||
| Ich fands auch gut waren leider aus zeit gründen wieder gefahren ich war fast der einzige der einen roten schirm aufspannte wo die sonne da war es hat mir richtig spass gemacht mache sowieso immer gerne wenn ich in Begleitung bin ohne wäre mir zu langweilig ^^ Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man. |
|||||||
|
||||||
| Warst du vielleicht die mit der weißen flauschigen Jacke und der süßen Freundin als Miku ? <3 |
|
||||||
| Heute Mittag von Düsseldorf wiedergekommen. Japan Tag 2013 wahr der Hammer. Super Wetter und alle Cosplayer die ich getroffen habe wahren super nett. Werde versuchen Heute noch ein Video mit den Bilderen die ich geschossen habe zumachen. |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/235263/seite_0_0_0/10887129/ Hat irgendjemand ne Ahnung,wer die zwei Herren plus super süßem Anhang sind?! (>3<) <3 ID Die warn so klasse gewesen =p |
|
![]() |
||||||
| Herzenswut: > Warst du vielleicht die mit der weißen flauschigen Jacke und der süßen Freundin als Miku ? <3 nein war mit einer Wolfs jacke gewesen Mit dem Altwerden ist es wie mit Auf-einem-Berg-Steigen: Je höher man steigt, desto mehr schwinden die Kräfte - aber umso weiter sieht man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Hetalia-Gruppe: Ich bin das America mit dem vielen Orange, und brauche eure hilfe! Habt ihr mein geliebtes Man in the Moon Buch mitgenommen!?!? ich hab es dummerweise liegen lassen >.< meine brille wohl auch, die ist aber nicht so wichitg! wäre toll wenn sich der finder melden könnte >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ganz gut dort. wetter war zwar scheisse, aber war halt "höhere gewalt". ich fands aber traurig, wieviel müll überall auf den grasflächen achtlos liegen gelassen wurde haters <3 me, 'cause i'm awesome! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand den Tag cool. Zwar hab ich 7 Blasen an den Füßen und ich laufe rum wie der letzte Krüppel aber es hat sich mega gelohnt. Gabs eigentlich ein Kanda Yuu aus D.Gray-Man? Hab Lavi und Allen gesehen aber kein Kanda q.q Und die Leute waren super nett. |
|||||||
|
||||||
| Dito beides kommt mir bekannt vor aber das wahr es mir wert^^ |
|
||||||
| Der Tag an sich war echt super. Trotz dem schlechten Wetters was sich gegen Nachmittag gezeigt hat. Das Programm war schön und sehr vielfältig, genau wie die ganzen Cosplayer und die Stände. Aber was mir wirklich nicht gefallen hat, war dass die Stände ziemlich unglücklich platziert waren (also mehr oder weniger mitten im Weg) und das ganz schön den Laufrhythmus beeinträchtigt hat. Teilweise kam man an manchen Stellen gar nicht mehr weiter. D: Aber ich glaube das es anders vom Platz her nicht funktionierte, da die Stände ja sonst die Häuser blockiert hätten. Glaube ich zumindest. owo Was mich ebenfalls wirklich genervt hat, waren die Betrunkenen oder allgemein die Leute die die Cosplayer, aber auch zum Teil Leute in zivil, angepöbelt haben.. Aber dafür kann ja die Organisation des Japantages nichts und ich denke das sich sowas auch nicht verhindern lässt. ._. |
|
![]() |
||||||
| Xiao-Mei: > Ich fand den Tag cool. Zwar hab ich 7 Blasen an den Füßen und ich laufe rum wie der letzte Krüppel aber es hat sich mega gelohnt. -Blasenpflaster drauf! Dann is wieder angenehmer und sie bilden sich ohne wund zu werden schnell zurück. Ich hatte welche dabei und garnicht gebraucht. Hatte es denn nu nachts zum Feuerwerk nochmal geregnet? Die kleinen Schauer tagsüber hab ich gut überstanden. *lucky* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! =) Ich sammele Kärtchen, Links und Adressen von Fotografen, die ihre Fotos vielleicht nicht auf Animexx, sondern woanders hochladen und würde mich freuen, wenn ihr die Liste ergänzt! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Fotos von Yu-Gi-Oh - Cosplayern noch hat - bitte mir geben.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh hab ich leider nicht .__. Das Feuerwerk war soo schön*.* Wir sind ja um 4 Uhr mit dem Zug Heim gefahren und waren KO. Bin ich immer noch weil ich heute Arbeiten musste x.x |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank an den ehrlichen Finder meines Handys!! Wer auch immer du bist, danke dass du es beim animexx Stand abgegeben hast :)!! Und nochmals danke fürs aufbewahren meines Handys, mexx-team! Ich war für einen Moment echt verzweifelt... Dankeschön ♥♥ |
|
||||||
| ICh habe nur 2 von Bakura glaube ich xDD |
|
||||||
| HuHu ^^ leicht erkältet meld ich mich auch zurück =) die leute waren wichtig gut drauf und das fest war einfach nur der hammer. alles hat hat richtig spaß gemacht.... und ein dickes danke an die cosplayer die so nett waren =) japantag 2014 werd ich auf jedenfall wieder alle aus der free hug wall knuddeln xD p.s. an die rosette aus Chrono Crusade die in der free hug wall stand..... du hast mir auch den tag gerettet :D |
|
||||||
| Trotz viel Wind (es war allen ernstes so windig, dass ich den einen Zopf meiner Perücke nochmal neu machen durfte xDDD) und Regen, war es einfach toll ^^ Ist vielleicht der eine oder andere unter euch, der Fotos von mir hat? Wenn ja, könntet ihr mir sie dann schicken? Habe selber keine ^^'' (Ich war das Kimimaro) |
|
![]() |
||||||
| War wirklich genial der Tag - besonders die Hug-Kette war diesmal witzig und hat viel Spaß gemacht (auch trotz mancher Zerquetschungsgefahr xD). Ich war jedenfalls der Gintoki mit der halb hellblauen, halb weißen Perücke.^^ Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
|
||||||
| heyy ich suche eien fotographen mit lila visiten karte wenn den wer kennt oder seine web-side kennt der möge sich bitte bei mir melden ist wichtig dankeschön^^ |
|
![]() |
||||||
| ! VERLUST ! So wie es aussieht, ist doch tatsächlich mein Personalausweis abhanden gekommen... dass das mal vorkommt. Oô Ausweisdaten : Florence Heyer (Bild) 12.12.1986 Trier Ich habe im düsseldorfer Fundbüro bescheid gesagt und werde die Polizei einschalten, damit sie den Ausweis zuordnen können, falls er doch noch auftaucht. Vielen Dank! Flo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 18:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Für alle, die da waren als kleiner Erinnerung, bzw für alle, die nicht da sein konnten als kleiner Eindruck, hier ein kleines Random Video vom Japantag: http://youtu.be/Mfb6zeV3_ug Inklusive Free hugs Reihe (OMG war die lang! Könnte man als Weltrekord mal versuchen? xD), diversen Cosplayern und Stylern uuund einer lustigen Assassin´s Creed Mutprobe xD Vielleicht gefällt´s euch ja (sagt bescheid, wenn ihr euch drin seht ;)~ PeaZe! Eden Films Crew - COSPLAY VIDEOS (Showcase, CMVs, Kurzfilme, u.m.)! EXIT WARS 2nd Revolution Otaku Generation: Zapping Attack FINAL FAN-TASY REAL |
|||||||
|
||||||
| lol bei der 53sekunde bin ich sogar mal zusehen xD |
|
||||||
| Ich fand den Japantag super wie immer. Leider hängen meine Schnappschüsse noch in der "(Wartet auf Freischaltung)" Liste fest. Also falls ihr euch sicher seid, daß ihr dabei seid schickt einfach ne ENS und ich geb euch den FTP zu meinem NAS wo die großen Originale liegen. |
|
![]() |
||||||
| Falls jemand Fotos von Integra, Anderson oder Seras aus Hellsing gemacht hat, lasst es mich wissen. <3 R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
||||||
| @CosPhoto: Du kannst den Link zu deiner Galerie schon rumschicken, auch wenn sie noch nicht freigeschaltet wurde! Du musst nur darauf achten, den Link von "Anschauen" zu nehmen und nicht den von "Bearbeiten", denn bearbeiten kannst ja nur du. |
|
||||||
| Falls jemand Fotos von Shego und Kim Possible hat, immer her damit :D |
|
||||||
| oh danke für die info |