|
Eröffnet am: 28.04.2010 21:58 Letzte Reaktion: 25.05.2010 13:03 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 83 | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 04.05.2010, 20:45 | |||
| Anthracite | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 04.05.2010, 21:09 | |||
| Shane- | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 04.05.2010, 22:43 | |||
| Liuca | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 06.05.2010, 13:54 | |||
| 83 | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 17.05.2010, 22:59 | |||
| Liuca | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 20.05.2010, 09:12 | |||
| Shane- | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 22.05.2010, 10:19 | |||
| Liuca | RpgLändler stürmen den J-Day!!! | 25.05.2010, 13:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hiho ^^ hier ist Hope aus RPGLand und ich würde gerne kommen (natürlich als Hope Estheim aus FFXIII XD) allerdings würde ich dann in Düsseldorf (halt am McDonalds im Bahnhof) warten und würde daher gerne irgendeine handynummer oder so haben (falls ich mir so verloren vorkomme xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, also ich werde natürlich auch kommen, ne, Isäääh? XD *rumroll* =3 Mal sehen, wie lang ich dabei bleib, aber ich werd sicher zwischendurch oft reinschneien, um Liu zu stalken. >D Cosplay... naja, keins, das man kennt. Freestyle mit viel blau und rüschen und dem ganzen Kram. Hahaha. =) † Blaise Pascal sieht sympatisch aus. † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Handynummer erwünscht ist, werd ich die sicher noch weitergeben vor dem J-Day! ^^ Ansonsten freue ich mich, dass ihr kommen wollt! ^^ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| cool das schon einige gefunden wurden xD naja und junni? xD war mir eh klar das du mich suchen wirst xD wie schreibtest du schon in land? xD nimmst mich, knuddelst mich und lässt mich vermutlich gar nicht mehr los? xDD und Hope? ^^ ich bins kätzchen xD |
|
![]() |
||||||
| hi xDDD freu mich schon aufs Treffen ^^ aber ey, an die Addys des Events mal: im RPGLand-Treffen-Chat gibts ja auch n organisiertes Treffen wie dieses hier und so Oo""" wollt ich nur nochmal gesagt haben, nicht, dass sich die Leute dann wundern. |
|||||||
|
||||||
| jep wissen wir ^^ aber das hier ist ja speziell für die Zugfahrt von uns gedacht ^^ wir hätten es nur anders nicht benennen können^^ am Anfang wollten miyavi und ich auch nur alleine fahren ( von mir kommt ja eh noch ein freund mit xD ) und naja… dachten wir einfach, laden wir mal die restlichen Ländler auch noch ein die aus der Umgebung kommen^^ der rest kann sich dann ja nachher bei dir treffen hope ^^ also an dem mekkes oder wo auch immer noch mal xD weil zum eigentlich treffen werde ich wegen einer person speziel nicht kommen xD ich bin nur kurz da, grüß die Leute und verschwinde wieder ^^ Desweiteren xD mein Cossi ist eingetroffen, somit wird man mich am HBF als Maka Albarn aus Soul Eater erkennen. Neben mir ein Dr. Stein ebenfalls aus Soul Eater ( sollte das Cossi frühzeitig eintreffen xD ) und ebenfalls neben mir vielleicht Miyavi mit ner Pizza in der Hand xD |
|
![]() |
||||||
| Pizza? xDD Und in einem Kimono wenn ich bitten darf! :D Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| von mir aus auch mit kimono noch xD aber da wusste ich noch nicht ganz pb das jetzt fest ist oder nciht xDD daher stand da nur die pizza xD und sag mal xD wie viel uhr jetzt? xDD ich muss das wissen wegen nem freund xDD |