RpgLändler stürmen den J-Day!!!
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Achtung- Achtung! :D

Sooo liebe Leute! Bald ist es soweit! Am 29.5.2010 ist wieder Japantag in Düsseldorf und da es da sowieso schon rappelvoll sein wird, wollen wir dem Ganzen nochmal die Krone aufsetzen! ;D

Kennt ihr RPGLand? Seid ihr dort angemeldet? (-> www.rpgland.biz)

Wenn ja, seid ihr hier genau richtig! ^-^

Es geht also um Folgendes:

Liuca und ich sind begeisterte RPGLändler und da wir zusammen zum Japantag fahren wollten, dachten wir uns "wieso nehmen wir nicht noch mehr von den freundlichen durchgeknallten Rpg-Spielern aus Land mit?"

Deswegen rufen wir nun alle RPGLändler aus Köln, Bonn und Umgebung auf, um mit uns zusammen zum Japantag zu fahren und dort Spaß zu haben! (Wenn die Gruppe zusammen bleibt xD)

 

Treffpunkt:

Unser Treffpunkt wird der Köln Hbf sein und zwar vor der Buchhandlung Ludwig... Die müsste ja wohl bekannt sein! ;P Die Uhrzeit wird noch besprochen, aber es sollte nicht zu früh und nicht zu spät sein... Wir werden schon ein Mittelding finden. ^^ Ich persönlich fänd es super, wenn ich Ländler aus Porz kennen lernen würde! *-* Vielleicht freundet man sich ja an? ^^

Für die, die uns erst in Düsseldorf treffen wollen:

Wir werden uns am Düsseldorf Hbf treffen. Vermutlich vor dem McDonalds dort. Die Uhrzeit hängt natürlich davon ab, wann wir von Köln aus losfahren wollen. ^^ Wir werden wohl auch noch ein Schild basteln, damit man uns auch nicht übersieht! xD

Und anschließend, wenn wir alle eingesammelt haben, gehen wir gemeinsam zum J-Day, labern dabei und machen Krach! xD

 

Was wir so machen wollen:

Na ja... Wenn wir dann auf dem J-Day sind, könnten wir uns zuerst einmal ein nettes chilliges Plätzchen suchen, wo wir uns etwas austauschen, ConHon kritzeln und evt (wenn coole Cosplayer dabei sind xD) Fotos machen!

Ich werde wohl leider in keinem Cos unterwegs sein... Aber dafür nächstes Jahr... ^^

Wenn wir das also erledigt haben, können eigentlich alle ihrer Wege gehen. Es ist nicht Pflicht bei uns zu bleiben! Wenn sich die Gruppe nach und nach auflöst, ist es nicht schlimm! Schließlich möchte bestimmt jeder irgendwas anderes machen, vllt noch Freunde treffen etc... Und Streit soll es ja nicht geben, oder? ^^

 

Weitere Informationen:

Wie zB die Uhrzeit oder woran man Liuca und mich letztendlich erkennt, wird hier natürlich noch ergänzt. ^^

Wer noch Fragen hat oder Vorschläge in welchem Zeitrahmen das Treffen gut wäre etc, der kann gerne Liuca oder mich (Deadly-Miyavi) per ENS kontaktieren

Wenn es dringend ist und keinen Aufschub duldet, bis Liuca oder ich die ENS sehen, der kann mich auch gerne bei MSN adden: Sayuki07@hotmail.de ^^

 

Also liebe Ländler... Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! ^.~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke