|
Eröffnet am: 14.02.2010 19:52 Letzte Reaktion: 29.05.2010 07:41 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| dann trag ich dich schonmal als axel ein ^^ MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| Ehm... falls es bei mir klappt habt ihr eine Xion ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jaa <3 Meine Xion. xD (Nicht als Pairing! Oô Das wäre irgendwie... Pädophilie. xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shockwave und ich kommen in der Kimono Version von Xigbar und Xion. Simple and Clean ~Larxene x Xigbar / Larxene x Luxord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wahrscheinlich als Riku (KH1 version) unterwegs :D ~The name's Axel. Got it memorized?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht wie ich das schaff - aber ich würde mal Luxord machen. Ich bin eh der Ansicht das man mal alles gemacht haben sollte und so wie es aussieht dürfte ich sogar das Geld für die Fahrt haben o_o Ich freue mir drauf ;) "Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat" |
|||||||
|
||||||
| Ihr wartet ja 30 Minuten auf Nachzügler ne? xD Ich bin um ca. 11:20 da^^ Huuuuiii *hüpf* xD |
|
![]() |
||||||
| ich denk mal ob wir jetzt 10 minuten länger warten is jetzt auch kein problem XDD MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| Heute ist für den Japantag eine neue hoffnung aufgestiegen xDD Die Sonne zeigt sich endlich wieder! xDD |
|
![]() |
||||||
| na solange es so bleibt wie heute dann wäre es perfekt nicht zu warm und nicht zu kalt MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| Öhm..okay.. Ich war Dokomi als Kairi unterwegs und werde denke ich J-day ebenso als Kairi (Kh2). Zwar weiß ich noch nicht, wann ich ankomme, da ich mit Freunden erscheine. Jedoch habt ihr 100% Eine Kairi ^~^ |
|
![]() |
||||||
| wow..leute.. ich bin gespannt und jetzt schon platt-wir sind 41 leute bis dato!!!41!!!44 wär cooler*hust*aber davon wann anders. ich glaube wür müssen ein plakat machen wo sich alle drauf verewigen^^>w< noch was: da wir so viele sind,ist es sicherlich etwas sehr schwer-ein cosplaythema festzulegen.daher-was aber denk ich klar ist-kommt jeder in der version wie er/sie mag! individuell sein*G* also bis denne erstmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich überlege auch zu kommen. Steht aber noch nicht ganz fest, weil mir das vll zu früh ist xDD Aber falls ich komme, werde ich entweder als Roxas oder als Namine da sein (da auch noch total unentschlossen ist xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah~ ich freu mich schon total! :D das wird sicher toll! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheibenkleister! -.- Ich bin erst etwa 14:00 Uhr rum am Bahnhof. Geht leider nicht anders/früher. Ist die Gruppe bis dahin denn noch zusammen und falls ja, wo findet man sie denn dann? ö.ö Ich kenn mich null komma gar nicht in Düsseldorf aus, nur mal so am Rande. ^^'' [Edit] Was genau versteht ihr denn unter Waffen? Oô Ich hab meine mit Schweiß und Blut gebastelten Chakrams und die bring ich auch mit. Gespeichert!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 23:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm endweder als marluxia oder als saix Showgruppe ANAY - Yami ni Hikari http://akari-no-aitsu-yoru.beepworld.de/ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ANAY/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl ebenfalls als Xion kommen .3. |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Waffen gilt doch ur für Waffen, die jemanden verletzen könnten, oda? xD Also scharfe gegenstände usw xD Höhö ich mach euch alle mit meinem Lexikon kaputt xD Ach ja, ich bring noch nen weiteren Axel mit xD Auch mit chakrams ;D |
|
![]() |
||||||
| was kann ein Zexion bloß ner ganzen orga antun?! xD Roxas macht dich mit seinem keyblade platt! 8DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr richtig. solange die waffen niemanden wirklich böse verletzen können,ist es k. dh keine waffen aus metal nicht scharfkantig, entgratet bitte und joa. einfahc imemr aufpassen.vorallem bei holzwaffen! wenn ihr es nicht rechtzeitig zum hbf schafft.folgt der menge zur rheinpromenade vor.oder fragt.das ist nicht schwer udn geht mitten durch die fußgängerzonen.also schön passanten schocken! an den promenanden werdet ihr sicher mal wen finden. im letzten notfall,schreibt mich kurz vorher an .hier oder unter nami01-op@web.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo leute. kurze frage: hat jemand von euch vllt nen player,wo wir musik hören könnten!! das wäre so geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2Tage :DD also, ich wollt nur bescheid sagen, dass ich schon an der Promenade sein werde, weil wir mit dem auto kommen 8D FREUDEEEEE~ ~The name's Axel. Got it memorized?~ |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte fragen, ob jemand Boxen mitnehmen könnte^^ Die kann man dann an nem Ipod oderso anschließen ;D Und sie sind auch relativ laut :D Morgääähn! *__* *hüpf* xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2010 15:06:02 |
|
![]() |
||||||
| mir ist irgentwie übel =__=' hoffe das es heut wirklich toll wird~ :) |
|||||||