|
Eröffnet am: 14.02.2010 19:52 Letzte Reaktion: 29.05.2010 07:41 Beiträge: 84 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| wär ja mal ne idee.. aber ich besitze keinerlei sachen die so in der als Visual kei sind ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, schlechte Nachrichten... Ich kann nicht zum Japantag kommen. Sorry Halt mir nicht die Hand hin, ... du weißt warum! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch nich wirklich was Visual-Kei mäßiges ^^; aber Hawaii-Style könnt ich unter die Kutte packen, falls ich was dazu find. oder einfach nur was leichtes, Casual style :D Ich hoff nur dass alles fürs cos meiner freundin & mir bis zum J-Day angekommen is, ich bin Axel, sie Roxas :O わたしはアクセルです<3 |
|
![]() |
||||||
| ich hab das auch nochmal überdacht und ich glaube es is etwas abwegig allerdings sollten wir bedenken dass wir EGAL was wir machen irgendwann auch mal arbeit investieren müssen, besonders da wir (oder ich zumindest) gerne was ausgefallenes und besonderes machen wollen und um ehrlich zu sein finde ich beachstyle ein wenig einfallslos kann verstehen dass so viel arbeit nich gerade verlockend klingt aber ich stecke selbst grade mitten im abi und versuch trotzdem noch was selbstgemachtes auf die reihe zu bekommen mit dem wetter kann man sich ja auch noch irgendwie arrangieren MfG, Asako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, schön dass ihr so rege über das event diskutiert! damit es aber nicht ganz aus den fugen läuft oder immer weiter ins unendliche getrieben wird^^' hier nun eine Umfrage um das cosplay thema einfacher wählen zu können! [http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/30285/] denke so ist es ganz fair -weiter darüber reden muss natürlich sein^^- wäre halt schön,wenn wir alle wirklich auch im cos als gruppe da sein könnten. lg |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gerne als Kiongdom Hearts kommen.^^ Geht das? |
|
![]() |
||||||
| klar geht das XD MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ ich wollt sagen das ich als marlu komme XD |
|
![]() |
||||||
| dann sind wir schon zwei XD MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ist es doch egal, was man unter der kutte anzieht, die kutte ist doch die hauptsache, oder?? |
|
![]() |
||||||
| eigentlich gehts darum ob ÜBERHAUPT kutte zumindest ging ich jetzt immer davon aus ich hab einige versionen gefunden die ich gerne machen würde, aber alleine wirkt das einfach nicht XD beispielsweise könnte man halloweenstyle nicht einfach unter die kutte ziehen MfG, Asako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. halloween-style wär auch ziemlich cool.. ich arbeite auch grade dran..~ oÔ aber ich bin mir immernoch nicht sicher.. vllt. könnte man auch so ne art yukata mit der orga nummer auf'm rücken oÔ~ wär auch ne idee~ :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte sowieso nochmal ne neue halloweentown version machen ^^''' desshalb dachte ich das wäre vll ne auswahl obendrein hab ich letztens eine version gefunden (von marlu) die ich persönlich wirklich umwerfend finde und die ich unbedingt mal machen will ^^' kann man sogar eventuell als halloweentown style zählen oO (wens interessiert: http://img706.imageshack.us/img706/5346/fetalstarkhmarluxia.jpg ) MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| bin grad dabei die kutte anzufertigen also bräuchten wirn thema, worauf wir uns einigen^^^^ |
|
||||||
| heii... also ich werde als vexen kommen xD |
|
![]() |
||||||
| libe leute, ich lasse die umfrage bezüglich des cos themas noch bis zum 7./8. 5 laufen-was dann dort steht wird möglichst versucht,odeR? ansonsten..jedem das sein.wenns nicht klappt klappts net. schattenherz un ich werden ansosnten zwischendrinn das cos wechseln! even ist in arbeit und eine andere version auch. |
|||||||
|
||||||
| was ist denn bei der umfrage somebody/nobody??? |
|
||||||
| hallo, ich werde als xigbar kommen :) aber ich fahre mit einer gruppe von die Niederlande, so ich kann nicht am vereinbarten zeitpunkt dort sein. aber ich hoffe dass ich euch dort treffen:) |
|
![]() |
||||||
| als sombody/nobody is das gemeint wies dasteht XD was solls denn sonst sein? @Meeltjuh: darf man fragen worüber ihr fahrt? ich wohne in der nähe der niederlanden und muss ja auch entsprechend fahren MfG, Asako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riku kh2 outfit mit keyblade I was send from the chaos, to get your life, i came and kill you. |
|||||||
|
||||||
| ich werd auch das keyblade von xion machen^^ |
|
||||||
| ich werde als weibliche herzlose da sein ;o) werde nur das mit 11 uhr am hbf nicht schaffen, aber hoffe man läuft sich trotzdem mal übern weg :D lg |
|
![]() |
||||||
| also wir werden ja auch ne weile warten oder kommst du SO viel später am bahnhof an? XD MfG, Asako |
|||||||
|
||||||
| ich muss erstmal gucken wie wir und wann wir ankommen. bin auch mit zwei leuten unterwegs die eventuell nur teilweise oder gar nicht kh cossen. werde aber die augen offen halten nach kh-cosplayer :D :D |
|
![]() |
||||||
| Ich mache Xaldin. =3 (Könnte sein, dass ich dazu genötigt werde, Vexen zu machen. Aber bisher sieht es so aus, dass es bei Xaldin bleibt. Mit neuer Wig und Sideburns. *lach*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2010 23:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn wir weiter in dem tempo wachsen werden wir nicht zu übersehen sein xP im übrigem: xaldin als xaldin find ich toll XDD *weglach* MfG, Asako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja wen alles gut klabt und alles werde ich vanitas machen x3 meine süße bunte foto galarie freu mich auf jeden kommi ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116212&seite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach demyx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schattenherz Es tut mir leid für meine späte Antwort ^^; Unser Zug fahrt von Venlo um 12.05 nach Düsseldorf. Und eine Freundin von mir macht Ventus, aber sie ist keine Mitglieder hier :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2010 15:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls alles glatt läuft und ich hin komme, habt ihr einen Axel mehr. xD |
|||||||