|
Eröffnet am: 13.03.2009 18:53 Letzte Reaktion: 14.06.2009 18:20 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 10:32 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 14:10 | |||
| Monoceros | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 18:16 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 20:02 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 20:03 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 20:07 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 21:18 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 21:24 | |||
| -Kikyou-sama- | Ash&Misty Love Treffen | 02.06.2009, 10:47 | |||
| Switch | Ash&Misty Love Treffen | 02.06.2009, 11:04 | |||
| -Kikyou-sama- | Ash&Misty Love Treffen | 02.06.2009, 11:06 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 04.06.2009, 17:07 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 04.06.2009, 19:49 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 04.06.2009, 20:44 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 04.06.2009, 20:52 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 04.06.2009, 20:54 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 04.06.2009, 20:59 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 05.06.2009, 06:00 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 06.06.2009, 09:16 | |||
| Switch | Ash&Misty Love Treffen | 06.06.2009, 11:14 | |||
| BiotifulArt | Ash&Misty Love Treffen | 11.06.2009, 18:49 | |||
| papikura_rishikesh | Ash&Misty Love Treffen | 12.06.2009, 23:26 | |||
| Monoceros | Ash&Misty Love Treffen | 14.06.2009, 18:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ja der Tag wirt schon Bombig ich hoffe das wetter spielt mit Viel sonne schön warm aber nicht zu warm.-. kein regen bitte nicht.. und nicht Kalt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 19:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahXD tage zählen, ach is doch wurscht obs heiß oder kalt is, sollte bloß net regnenXD immer positiv denken, das wird ein spaßiger tag mit ganz viel sonnenschein^^ Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass es nicht regnet, aber es sollte auch nicht nicht zu warm werden. Ich krieg sauschnell Sonnenbrand >.< Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja dann tragst du ne extra portion sonnenschutz auf deine hautXD Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee so doll wirt es nicht wie im Urlaub bei kasu *zu ihr rüber schill* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das war net schlechtXD aber ich bin an hitze gewöhnt, das kann man eh net beeinflussen, ich hoffe, dass ich mit meinen kurzen shorts net friere Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja du hast an sowas gedacht ich nicht pii war das da heiß *spürt immer noch die Sonne* ach ich hoffe es wirt schöne bitte bitte ich Zähle es sind nur noch 12 Tage ... und das mache ich gerne *mega Lach* es gibt leute die das nicht wissen... piii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juppXD der countdown geht bald zu endeXD von mir aus könnte es wieder so warm werdenXD *lach* Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, warm wäre echt total toll, dann könnte ich nämlich stilecht passend zum Treffen in mein Misty-Cos hüpfen v^^v Ash werde ich nämlich nicht cosen, weil ich...ähem...schon einen Ash dabei habe. ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 10:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp, warm wäre echt total toll, dann könnte ich nämlich stilecht passend zum Treffen in mein Misty-Cos hüpfen v^^v > Ash werde ich nämlich nicht cosen, weil ich...ähem...schon einen Ash dabei habe. Jenau, wir kommen da kurz vorbei, bzw. wir kommen vorbei. :D Weil sooo sehr *huuuuuuuust* mögen wir das Pair nämlich nicht. ^^° *kopfschüttel* Nenenenene.. *rumwink* So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil sooo sehr *huuuuuuuust* mögen wir das Pair nämlich nicht. ^^° Ja vielen Dank auch!!! Ich dachte, ich wäre als Misty die einzige für Dich!!!! Und was war das am Wochenende? Haste mir also nur was vorgemacht, ja??? XD So, ick gehe jetzt auf Arbeit! *schmoll* T___T ★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 11:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krass ich tut es mal nur noch 9 Tage bis Ash&Misty Love treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! das sind ja wirklich nur noch 9 daysXD naja meine liebe SatoshiKasumi wir sehn uns ja am nächsten do, i-wie hab ich das gefühl das i-was schief gehen wird.... Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht nicht schif ganz sicherlich nicht ich bin auch angekommen (Was für ein wunder der Natur) ja nur doch 9 Tage^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ich werde froh sein wenn ich in den richtigen zug einsteigeXD bis köln is ja auch kein prob mim ice, aber voll öde danach mit sonem Regizug durch die gegend zu fahren... Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wir sparen wo es nur geht meine gute Lach auch nein der wirt schon kommen der dich zur niederlädnischen Grenze Fährt^^ bin ja selber an klön vorbei gefahren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 20:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sparen????????? naja ich fahr mim dauerspezial scheiß das war teuer genug, aber ej für was schuffte ich jeden tag um die 10stdXD ich kanns mir ja auch leistenXD naja aber ich glaub das alles gehört hier net reinXD sry leute Bombige-Fraktion rocken den J-Day(13ter jun09) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loL* da kannste wohl recht das gehört hier sowas von nicht rein naja nur doch 8 Tage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 7 Tage^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja vielen Dank auch!!! Ich dachte, ich wäre als Misty die einzige für Dich!!!! > Und was war das am Wochenende? Haste mir also nur was vorgemacht, ja??? XD Nooin. >3< DU bist die einzig wahre. *q* Ich sach nur die FF von Michi. XD~ ..... *einen Abreißkalendar an die Wand häng* xD So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag. Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus. Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich komme zum Treffen x333 Und nur noch 2 Tage!!! >w< visit my HP: http://www.biobio1993.de.pl/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 42 km und 45 min bis zu japantag^^ Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir echt leid, dass ich doch nicht zum Zirkeltreffen gekommen bin... ich hatte Probleme mit dem Treffpunkt... Meine Gruppe und ich sind mit dem Auto gefahren und haben direkt in nem Parkhaus beim Gelände des Japantags geparkt. Ich dachte eigentlich, dass der HBF direkt beim Gelände ist, aber da wurde ich leider eines besseren belehrt. Ich wusste echt nicht, wie ich vom Japantag zum Zirkeltreffpunkt kommen soll und dann habe ich beschlossen, einfach bei meiner Gruppe zu bleiben. Ich hatte Angst, dass ich mich in Düsseldorf verlaufe, wenn ich den Bahnhof suche. Ich kann es auch verstehen, wenn ihr jetzt sauer auf mich seit. Wenn ich mich nicht irre, habe ich einige von euch auf dem Japantag gesehen. Ich habe mich aber nicht getraut euch anzusprechen, weil ihr so wütend in meine Richtung geschaut habt... Ich kann nur nochmal sagen, dass es mir wirklich leidtut. Eigentlich habe ich mich total auf das Treffen gefreut, aber ich kann jetzt auch nicht mehr ändern, dass ich nicht gekommen bin. >___< Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD |
|||||||