|
Eröffnet am: 13.03.2009 18:53 Letzte Reaktion: 14.06.2009 18:20 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 26.03.2009, 21:02 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 13.05.2009, 15:35 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 13.05.2009, 16:10 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 30.04.2009, 20:24 | |||
MiyaToriaka |
Ash&Misty Love Treffen | 04.05.2009, 13:00 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 04.05.2009, 21:13 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 04.05.2009, 21:18 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 05.05.2009, 21:55 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 06.05.2009, 18:16 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 06.05.2009, 18:44 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 07.05.2009, 18:28 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 08.05.2009, 06:19 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 10.05.2009, 21:08 | |||
| Monoceros | Ash&Misty Love Treffen | 10.05.2009, 21:13 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 10.05.2009, 21:44 | |||
| Monoceros | Ash&Misty Love Treffen | 10.05.2009, 21:53 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 11.05.2009, 06:26 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 11.05.2009, 13:03 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 12.05.2009, 20:51 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 13.05.2009, 15:33 | |||
| Kasuchan | Ash&Misty Love Treffen | 13.05.2009, 19:06 | |||
| Monoceros | Ash&Misty Love Treffen | 15.05.2009, 10:20 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 15.05.2009, 14:21 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 15.05.2009, 18:45 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 16.05.2009, 10:10 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 24.05.2009, 15:12 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 28.05.2009, 23:13 | |||
| SatoshiKasumi | Ash&Misty Love Treffen | 31.05.2009, 10:19 | |||
| Mikuruchen | Ash&Misty Love Treffen | 31.05.2009, 19:02 | |||
MiyaToriaka |
Ash&Misty Love Treffen | 01.06.2009, 14:07 | |||
| |||||
|
||||||
| so meine lieben ich war noch nie auf dem j-day also habt ihr noch weitere wünsche was wir an unserem treffen machen, also bitte sushi ne, ich bin avocado maki süchtigXD |
|
![]() |
||||||
| Ah,macht euch alle kein stress,hauptsache ihre seid alle Gesund. ;______;*schniff* Ich werde nicht so glücklich sein.... Meine Freundin hat es nicht geschafft*heuelllllllllllll* ;_________;*schniff* Bleibt mir alle Gesund bitte,ich bitte euch drum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird toll^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 16:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| krass ich freue mich weil ich Düsseldrof Bombig finde das dritte mal da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal: Es ist nicht sicher, ob "wir" wiklcih auftauchen werden, aber auf Wunsch trag ich mich halt mal ein. Liebe Grüße Miya Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du hälst die nicht so gerne umhauen Und dir kann keiner Steine in den weg legen Nicht mal berge kleine kasu Du wirt kommen egal ob wir uns nur da sehen den das treffen heißt ja nicht nur aaml sonder auch freunde wieder sehen man sieht sich immer zwei Mal im leben (wir eher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist echt die beste, ich werde kommen das hab ich im gefühlXD one step at a time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,ich hoffe ich darf auch kommen.°^^ Ich muss mich mal ablenken von diesen heftigen Nachrichten.... Von meinen Freunndinnen O.Oin um macht fall..... Ich bring noch 2 leute mit.^^ Also bis bald J,e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich fange da mal an das „ BOMBIGE Schild“ zubasteln Ob wohl Kasuchan90 das müssen wir wohl noch dazu tragen Das das Kennwort Bombig ist Ich werde wohl da mit ein klein Schild stehen *schaut dabei in die Zukunft* Sehe bestimmt nach aus als würde ich Autos anhalten naja was tut man nicht alles Achja es könnte sein das ich erst um 13:56 in Düsseldorf bin also keine Ausraster bekommen bitte wenn ich vielleicht etwas länger brauche muss meine Karte erst noch kaufen daher bitte keine schreck bekommen ich bin dafür das wir beso 10 Minuten warten von 14:00uhr bis 14:15Uhr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karte? ne meine liebe du pennst bei mia in kölnXD yeah jess kommt auch besser gehts net meine besten sind alle da freuXD ich hoffe so sehr das es klapptXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 19:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pii wir sind ja schon 9 00 voll Bombig^^ krass das müssen wir anbauen*kleiner Spaß* ach das klappt schon sonst werde ich mal 5 stunden fahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass nur noch ein Monat und ein paar Tage bombige Angelegenheit ein großes Schild Basteln für Bombig so erkennst man wo wir stehen da es noch mehr treffen gibt *lol* ich hoffe es schneit die Sonne bei uns ist das so eine Sache in Nrw Besonders am Rhein das Regnets mehr als nur ein Tag dann fast eine Woche >.< pii das ist schlimm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ich hätt nie gedacht,dass ich mal mitmache^^ Aber ihre habt mich überredet *Mich freu auf 2^.^stück. O.oHab ich mich veränder*lach* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komme. Zum Japantag komm ich auf jeden Fall. Ich muss mir aber noch überlegen, ob ich zum Zirkeltreffen komme. War noch nie aufm Japantag und so... Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war da auch noch nie,kannst du dir ja überlegen. Dass wer toll wenn du auch zu treff kommen würdest. Die 2 sind so nett,die das treffen eröffnet haben.^---^ Ich kenn dass auch nicht,deswegen nehm ich meine Freunde mit. ^-^ Würde mich freunen wenn du auch kommst zum treff. Lg j.e^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd schon aufs Zirkeltreffen kommen, aber ich bin mit zwei meiner Freunde da unterwegs. Ich will die ja nicht dazu zwingen, zum Zirkeltreffen mitzukommen. Außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie einfach so mitschleppen würde. Wie gesagt, ich war noch nie da, und deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich allein zum Zirkeltreffen kommen soll. Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beygirl du kannst wenn du möchste ja kommen^^ deine Freundin auch du musst ja auch nicht den ganzen tag da bleiben^^ ich würde rein schauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauXD is egal ob du die ganze zeit da bisch oder ne halbe std, über neue leute freuen wir uns immerXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sehe ich auch so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich so auf den 13.6;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 15:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg süße das tut mir so leid....ich hab gedacht das sie es schafft...kopf net hängen lassenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK... Wenn es keinen stört, dass ich Lucia cosplaye, komm ich zum Treffen. Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja komm mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Pokemon, bleibt pokemon^^ Alle sind willkommen,finde ich*freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass nur noch 28 Tage und mexx zählt die auch noch *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur 20 tage bin zum Ash&Misty Love treffen krass wie schnell die zeit herum geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ja,es dauert nicht mehr lange*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dein Mund wieder zu macht* ja heute genau 13 Tage krasse sache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich riesig drauf,das tut mir bestimmt gut. *Wer nicht kommen will hat pech* Ich lass mich doch nicht ärgern,nach den tod meiner Freundin ist eines klar. *Man muss die Zeit genissen*^-^ Und erlich ich kann auch nicht immer kommenOo Also ich bin dabei.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird das hier n komplett Countdown? XD *kicher* NUR NOCH 12!! *mwahahaa* *mal mitmach* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||