|
Eröffnet am: 01.09.2008 12:53 Letzte Reaktion: 27.04.2010 23:07 Beiträge: 641 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem klarem Wetter nach nur einer Stunde Unwetter möchte ich jetzt mal bezweifeln Warum denn? So was gibts tatsächlich. > Das Aufkommen von Unwetter beeinflusst außerdem das Programm deutlich negativ, z.B. Ausfall von Sport-Demos oder dem Feuerwerk. Dass Sport-Demos deswegen ausfallen, ist ja bekannt. Aber das Feuerwerk wurde mal nicht gezündet? 0.0 > Und sollte es stürmen und regnen, dann werden eben alle Gaststätten in Düsseldorf besetzt bis es besser geworden ist! ^^ Jaha, so wie letztes Jahr... *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Unwetter bezog sich jetzt auf die der letzten Japantage. Bzgl. des Ausfalls vom Feuerwerk siehe mal den vorvor- oder vorletzten J-Tag, der aufgrund eines riesigen Unwetters komplett abgesagt wurde. Sofern keine Orkane, Windhosen oder tennisballgroße Hagelkörner plötzlich erscheinen wird der J-Tag endlich wieder schön "sonnig". Obwohl ein plötzlicher langatmiger Regen gegen Nachmittag auch was Gutes hat -----> mehr Zuschauerraum für das Finale ^^' Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
||||||
| ich weiß zwar net ob ich das einfach tun darf aber ... es ist drigend und spreche damit die männer hier an... ich ihr könnt uns helfen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/279337/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 19:25:44 |
|
![]() |
||||||
| Huii, mein erster Japantag :D 6 Tage nach meinem Geburtstag :D Allen schon mal viel Spaß! ^___^ Provehito In Altum - Subsisto Procul Nusquam - Ad Astram Per Asperam |
|||||||
|
||||||
# Die Teilnahme ist nur mit selbstgemachten Kostümen möglich. auch bei 'Gothic Lolita' bzw. Lolita? da wirds nicht so viele geben... |
|
![]() |
||||||
| > ich find nur doof, das bis jetzt das programm heft nciht aufgetaucht ist..O__o nja, aber man kann sich das programm ja im net angucken und ausdrucken ^^ ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja nur eine begrenzte Menge an GL's mit solchen Kostümen teilnehmen darf, fällt das kaum auf ^^' Ansonsten wäre da noch die "professionelle" GL Modenshow *Viel Glück bei denen die der Vorraussetzungen entsprechen* Und natürlich noch das Wetter: Prognosen stehen auf gut *Genauso für einen 3. Weltkrieg* Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch einen freien Schlafplatz. Da ich in Dortmund wohne wäre eine Fahrtzeit von 1,5 Stunden mit dem Zug nicht sonderlich lang. Fahrtkosten von Dortmund nach D-Dorf und zurück gäbe es keine da ich auf meinem Ticket eine Person kostenfrei mitnehmen kann =) Eine zweite Person könnte Theoretisch auch noch bei mir nächtigen, aber da kommen dann Fahrtkosten hinzu und Schlafplatz wäre dann für beide Besucher eine große Luftmatratze. Nur weibliche Besucher gestattet ^^" EDIT: Nur 1 Schlafplatz frei XD Rückfahrt mit Auto X3 » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Ebay gibt es gerade synthetische Happi's für ca. 10 Euro inkl. Versand. Ob die soviel aushalten wie das Original aus Wolle ist fraglich.. Außerdem gibt es da zzt einen langen roten Happi, der mich stark an Ed's Mantel (Fullmetal Alchemist) erinnert ^^ . Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
||||||
| Noch 10 Tage :D |
|
||||||
| Yehaaa! ich freu mich schon voll~ hüpfe schon fast im Kreis deswegen XD hirari hira hira maiodoru kage aozameta yami jigoku chou chigireta hane wa rinkakunakushi utsukushiku shi wo uke ireru |
|
||||||
| Ne frage nebenbei ^^'' Hat jmd. zufällig noch ein schlafplatz frei denn ich würde gerne das Feuerwerk sehen, bloss fährt mein zug schon viel früher ab .___. |
|
![]() |
||||||
| > Ne frage nebenbei ^^'' > Hat jmd. zufällig noch ein schlafplatz frei > denn ich würde gerne das Feuerwerk sehen, > bloss fährt mein zug schon viel früher ab .___. > Wenn du ein Weib wärst, dann wäre das kein Problem gewesen ^^" » ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη « Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne andere Frage (vllt weiß es ja jmd.): Die Plätze für die Manga-Modenschau sind ja alle anscheinend schon weg... wird es Vort Ort noch Möglichkeiten geben, sich anzumelden, wenn z.B. jemand nicht erscheint? Und was ist mit dem Karaoke Wettbewerb? Ich persönlich kennne nicht allzu viele japanische Lieder, nur einige Openings und Endings eben... gibt es da viele oder ist vllt irgendwo eine Liste mit Titel zu finden? Ich bin keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal es gibt keine Manga-Modenschau *Comics die laufen können..lol*, sondern eine Cosplay-Modenschau. Die Rückmeldung der Teilnehmer kann bis 13.30 Uhr erfolgen. Du kannst ja so gegen 13.20 Uhr da vorbei gehen und auf einen freien Platz hoffen. Sorry, aber bei deiner zweiten Frage habe ich mich vor Lachen vom Stuhl gleiten lassen. ^^ Natürlich gibt es viele viele viele japanische Lieder, die für Openings und Endings genutzt wurden/werden. Ich denke mal, dass nur eine begrenzte Anzahl von widerum sehr bekannten/beliebten Liedern/Openings/Endings zur Verfügung stehen. Beim Karaoke kriegst du eigentlich immer den Text gezeigt den zu nachsingen musst *japanische Liedtexte, schwere Liedtexte*. Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yupiiii~ nur noch GENAU EINE WOCHE *megaaa~strahl* ich freu mich schon so XDDD wer denn bitteschön nicht, ne? *hihi* hoffentlich wird das wetter besser als heute >-< aimi-chan >^-^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ lust mitzumachen? xD~ FREEZE FLASH MOB Ort: Düsseldorf Wann: 13.06.2009 (nächster Samstag) Wo genau: Schlossturm / Wasserturm = vor der Treppe der Platz Begin = 18:00 uhr Ende = 18:05 uhr Orga:Miyoism, abgemeldet & Shiyoism ins EVENT eintragen? Scheut euch nicht Fragen zu stellen, die werden gerne Beantwortet. Auch wäre es nett wenn ihr bescheid gebt, ob ihr mitmacht =) Geplant ist ein "FREEZE" Flash Mob. (what's this? >watch Video<) Das heist das ihr euch 5 minuten nicht bewegen dürft, wenn ihr die Trillerpfeife um punkt 18:00 Uhr hört, beim zweiten pfeifen geht bitte weiter als ob nichts weiter passiert wäre. Auflösen und den Tag weiter geniesen. ->Benötiogen noch eine Thrillerpfeife!!^^"" Verbreitet die Nachricht weiter, so das viele daran teilnehmen werden. Und auch das Flashmob weiterhin bestehen bleibt =) PS: Seit kreativ und habt SPAß (^___^) PSS. Bei Regen kein Flashmob!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 23:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiyo zwar ne lustige idee ergibt aber mehr sinn wenn man zivil dort ist und vllt kein japan tag ist What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mich einfach mal bei dem Event eingetragen. Meine Freunde werden dann wohl auch mit machen. Sind dann zu fünft! xD Natürlich muss ich mit meinem miesen Orientierungssinn den Ort, wo das stattfinden soll erstmal finden. xDDD War noch nie in Düsseldorf xD Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mia-chan Ich finde es total gleich, ob zivil oder nicht man soll einfach nur Spass haben <3 @ -Kanon- Super ^^ Wir freuen uns wenn viele Mitmachen und das Wetter stimmt ^^ Ich hoffe du findest den weg ansonsten müsste es im Event auf der Karte verzeichnet sein...wo genau das ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich bin ein mensch ohne Orientierung. Da hilft selbst eine Karte nicht! xDD Aber ich bin hartnäckig. Ich find das schon! .... Irgendwie xD Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ohje~ entweder der Masse folgen oder durch fragen x3 Und ich bin sicher ihr kommt am Japantag an x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Leute, der Japantag fällt nach Wettervorhersagen mal wieder voll ins Wasser bzw. Regenwasser. Niederschläge sind zu 60 Prozent den ganzen Tag mit Windböen ab / bis 20 Km/h zu erwarten. Das Wetter ist irgendwie verflucht..... Sonntag soll es angeblich sonnenklar sein ===> BITTE der Japantag soll auf den Sonntag verschoben werden oder demnächst in einer Messehalle stattfinden BITTE !!! *ich bestell mir erstmal den richtigen Regenschirm für so ein Event ^^* Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 18:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok Leute, der Japantag fällt nach Wettervorhersagen mal wieder voll ins Wasser bzw. Regenwasser. Niederschläge sind zu 60 Prozent den ganzen Tag mit Windböen ab / bis 20 Km/h zu erwarten. > > Das Wetter ist irgendwie verflucht..... Sonntag soll es angeblich sonnenklar sein ===> BITTE der Japantag soll auf den Sonntag verschoben werden oder demnächst in einer Messehalle stattfinden BITTE !!! das is echt doof >___< aber wenigstens solls nich durchregnen... jaja, ich weiß.. schwacher trost xD" ~ Some people feel the rain. Others just get wet. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, wunderbare vorraussichten oO soo, leute? das wird mein erster japantag (konnt am letzten leider ncith kommen ^^') und hab desshalb keine ahnung, wie ich vom d.dorf hbf dahin kommen soll. kann mir da einer weiterhelfen? ich schätz nähmlich, das alle anderen aus meiner gruppe genausoviel ahnung haben wie ich v-v Das Leben ist ein Spiel - Tödlich für jene, die es nicht beherrschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt mal fragen ob irgendjemand was aus inu yasha cosst - ich komm nämlich als ein chara aus der serie und so ganz allein is öde - ein treffen zu machen lohnt sich jetz nich mehr, da es eh nur noch eine woche is~ meldet euch doch bei mir per ens, falls ja, würd mich freuen ^^v "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich immer den anderen Cosplayer hinterher laufen....^^ Ansonsten spiele ich für euch den Fremdenführer. Gewinnen stärkt die Moral, Verlieren den Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war das mit meiner ersten FBM reise? Einfach drauf los und schon waren wir da *-* Wenn alle sonnig denken, dann wird sich der Regen verziehen. Ich denke, dass es zwar wolkig wird, aber nicht regnet! Denkt mit! Vielleicht hilfts ja! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird mein erster Japan Tag in Düsseldorf und bin gleich mitm Auto da.... Meine Frage wäre wo ihr da parkt? Im Parkhaus,am Straßenrand oder wo?^^ Würde mich echt über Tipps freuen^^ Aber bitte keine Links zu i-welchen Karten von Düsseldorf usw. ... Hab ich alles schon nachgeschaut^^ Ich möchte eure Tipps hören^^ Danke Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japantag in einer messehalle? is zwar ein straßen fest aber egal wetter wird schon okay werden, die schafskälte haben wir ja jetzt hinter uns. |
|||||||