|
Eröffnet am: 14.08.2010 10:26 Letzte Reaktion: 03.08.2012 19:58 Beiträge: 392 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| noch mal die frage: Kann ich das Bring und Buy formular kopieren,in Word bearbeiten und dann zu euch schicken? Wäre das möglich? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie zu lesen muss das Formular an Svvamp gerichtet werden, nicht an die Hanami. Die Leute von Svvamp brauchen noch ein wenig, schließlich ist Ostern. Ich bin mir sicher das bald eine fehlerbereinigte Version online ist. Du kannst es ja kopieren und einreichen und schauen ob sie es annehmen, allerdings wäre es wohl sinnvoller einfach sich noch 1-2 Tage zu gedulden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK,dann warte ich 1-2 tage. ^^~ (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ~ Hat noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag für 2 Personen? Würde uns freuen :) |
|
![]() |
||||||
| @Mirai_d_Kaciu Nun gibt es das Formular auch als Excel Tabelle zum ausfüllen: http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=95 Ich denke damit klappts besser. Viel Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah,das war das handschriftliche formular! ^^ Danke sehr,für die Info! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte wissen wann der Cosplay Wettbewerb statt findet (Sa oder So)? Wäre sehr wichtig! Danke im Voraus! LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in NRW (Bochum) und suche noch 2 leute die mit mir und meinen 2 freunden auf ein 5 Ticket mitkommen würden für die Hanami am Samstag, weil zu 3 müssten wir uns ein teures Ticket kaufen. Also wer in der nähe von Bochum wohnt z.B düsseldorf und interesse hat mit uns ein Ticket zu teilen , soll mich bitte anschreiben. Danke !!! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2012 16:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @CaesarTinchen Dazu wirds schon bald genauere Infos geben ;-)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, mich würde interessieren, wann das komplette Programm für die Hanami feststeht und ob es dann auf die Homepage der Hanami hochgeladen wird? denn ich würde gerne schon im Vorfeld wissen um wie viel Uhr welcher Programmpunkt stattfindet^^ |
|||||||
|
||||||
| Das komplette Programm mit Zeiten kommt nächste Woche online^^ Auf der Homepage, in der Programmübersicht :) |
|
||||||
| Leute :o warum gibbet kein Zelda-Treff?! ‹‹traut sich btw nich sowas zu machen xD gibts echt sooo wenig TLoZ Cosplayer? D: Schade eigentlich :( |
|
![]() |
||||||
| Wird aber eig. auch Zeit dass das Programm endlich kommt, (und ja ich habs gelesen, nächste Woche kommts) wenn man sich ne Karte im Vorverkauf kauft, kauft man ja quasi "die Katze im Sack".... Echt schade, wenn man sich frühzeitig für einen der beiden Tage entscheiden muss und dann genau nicht zu denen Veranstaltungen kann, zu denen man gerne gegangen wäre :( Frühjahr 2012 ist ja schon ne Weile ;) Muss ja nicht mal ein detaillierter Plan sein, aber wenigsten an welchen Tagen was geplant ist (auch ohne gewähr xD) Damit wären glaube ich recht viele schon zufrieden. Nur als kleine Anregung lG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay endlich ist das Programm online ^^ Aber was ist denn das "TnS" im Konzertsaal um 11:45-12:45 ? ... Got it memorized? D: .. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte.... |
|||||||
|
||||||
| Ah,ist das nicht die "Tsuki no Senshi" Anime-Showgruppe? O.ô Oder irre ich mich? |
|
![]() |
||||||
| stimmt vollkommen ;) I can fly cause I've got golden wings shining like the sun and a heart like the petrol ocean... forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte der Mal ne Frage, ich habe mir ein Samstagticket bestellt und auch Geld überwiesen. Und ich muss mir dann das Ticket an der Kasse abholen. Kann ich mir das jederzeit am Samstag holen? ich komme erst gegen nachmittag in Ludwigshafen an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage. :) Meine Karte habe ich letzte Woche erhalten,ABER meine Freundin wartet noch auf ihre.(die sie eigentlich über die Post bekommen müsste). Sollte sie sich sofort an die dafür zuständigen Leute wenden oder könnte die Karte doch noch ankommen? wιr тranĸen roтweιn ιn ιтalιen, naнмen drogen ιn parιѕ. ♪ |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts genau. Bereits von anderen gehört, dass die Karten schon vor einiger Zeit kamen. Doch bei mir bis dato noch nix? Wann ging denn der Versand los? Ist er bereits abgeschlossen, läuft er noch? Ne Info auf der Homepage wäre vllt auch hilfreich... |
|
![]() |
||||||
| Hi ich habe mir ein con und ein ballticket gekauft. Das Conticket ist angekommen, sind die Balltickets auch schon unterwegs? |
|||||||
|
||||||
| Die Balltickets werden nicht verschickt. Sie können nur in Form von Armbändchen vor Ort -ab vrstl 13 Uhr- abgeholt werden. Einfach Ausschau nach der entsprechenden Kasse halten und dort eure ausgedruckte Bezahlbestätigung + Perso vorlegen :) |
|
||||||
| @CaesarTinchen: Auf der Homepage ist nun der Programmplan online, schau mal da^^ http://www.hanami-ludwigshafen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=54 |
|
||||||
| Ups, aus Versehen die Abkürzung benutzt xD" Ist korrigiert! Genau, das ist Tsuki no Senshi^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Karte auch noch nicht erhalten, obwohl die Freundin, die sie für mich mit bestellt hat ihre auch letzte Woche schon bekam. Eine Info wäre wirklich hilfreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu... Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Ticketbestellung bzw. mit der Lieferung. Ein guter Freund hat die Bestellung übernommen und angegeben dass sein Ticket an seine Adresse und mein Ticket eben an meine versendet werden soll. Am 09.04 hat er die Versandbestätigung der Tickets bekommen. Wenige Tage danach war sein Ticket bei ihm, auf mein Ticket warte ich bis jetzt noch. Mit voranschreiten der Zeit mach ich mir aber immer mehr Sorgen, dass es zeitlich nicht mehr ganz so hinhaut. An den Ticketsupport hat er sich gewendet, allerdings lässt die Antwort dort etwas auf sich warten. Ich befürchte, dass alles irgendwie zu spät sein könnte bevor sich eine Lösung gefunden hat. Zur Sicherheit wollte ich ein Ticket zur Abholung reservieren, aber das ist ja problematisch da es sich um personalisierte Tickets handelt. ~Ein ♥ für Batista~ |
|||||||
|
||||||
| Kurze Frage zum BnB: MUSS man sich vorher anmelden? Oder kann man einfach mit seinem ausgefüllten Formular am Samstag auftauchen? |
|
![]() |
||||||
| ich warte ebendfalls noch auf meine tickets,die per Post kommen sollen... hoffe das alles noch rechtzeitig ankommt,ist ja immerhin nichtmehr lange hin |
|||||||
|
||||||
| Hey :)! @ -Avi :Du brauchst dir keinen Streß zu machen.- Selbst wenn dein Ticket mit der Post verloren gehen sollte, kannst du einfach an die Kasse gehen, deine Ticket ID sagen und schon bekommst du ein neues ausgestellt.- Das alte Ticket wird dann gesperrt.- Also mach dir keinen Kopf drüber, du bekommst dein Ticket, so oder so :)! @ Joichiru: ENS ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2012 20:03:10 |
|
![]() |
||||||
| @ Anee Vielen Dank für die Antwort. Da bin ich nun beruhigt ^.^ Ich stand kurz vor nem Kollaps :D. ~Ein ♥ für Batista~ |
|||||||
|
||||||
| @Avi Kein Problem :)! Wollen ja nicht, dass unsere Besucher als nervliches Wrack an der Con ankommen und schließlich hattest du ja dein Ticket bezahlt, dann steht es dir auch zu ^____^!! (Deswegen haben wir auch dieses Hochkomplizierte Bestellsystem ;-) |