|
Eröffnet am: 12.08.2005 19:41 Letzte Reaktion: 21.01.2006 22:13 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 12:20 | ||||
| AkaschaX | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 14:48 | |||
| VisualCulture | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 16:55 | |||
| AkaschaX | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 22:37 | |||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 21.01.2006, 22:13 | ||||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 19.01.2006, 23:50 | ||||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 14.01.2006, 18:16 | ||||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 16.01.2006, 21:58 | ||||
| Seraph-sama | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 17:07 | |||
| AkaschaX | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 18.01.2006, 00:44 | |||
| Rabbid | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 17:37 | |||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 18:07 | ||||
| Zombicide | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 17.01.2006, 19:25 | |||
| Tengu | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 18.01.2006, 00:04 | |||
| Gisolde | VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 21.01.2006, 02:44 | |||
| VISUAL CULTURE Vol.2 - JRock &... | 21.01.2006, 17:23 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Leider wurden meine Musikwünsche dezent übersehen... (schreib sie mal da vorne auf die Liste...) + später wurden auch Musikwünsche direkt am DJ-Pult angenommen... das fand ich 'n bisschen blöd. Wir müssen darauf achten, dass die Liedwünsche passen und tanzbar sind, deswegen wird nicht alles gespielt. Außerdem gilt es, dass gewisse Musikwünsche erst "abzuarbeiten" sind, bevor die nächsten drankommen. Mit der Annahme dann direkt am Pult warst du im Prinzip di Ausnahme gegenüber allen anderen, die es auch am Pult versucht haben. Ich denke, Julian wollte dir eben einen Gefallen tun, weil du ja nen weiten Weg hinter dir hast (und wir das ja erst wussten, als du das persönlich gesagt hast). Demnächst einfach eher auf die Socken machen. Je eher man da ist, desto eher können Musikwünsche (unter oben genannten Kriterien) berücksichtigt werden ^^ In you I crash cars, in you I count stars. You're a gun to my head and a lover in my bed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir müssen darauf achten, dass die Liedwünsche passen und tanzbar sind, deswegen wird nicht alles gespielt. Außerdem gilt es, dass gewisse Musikwünsche erst "abzuarbeiten" sind, bevor die nächsten drankommen. Mit der Annahme dann direkt am Pult warst du im Prinzip di Ausnahme gegenüber allen anderen, die es auch am Pult versucht haben. Ich denke, Julian wollte dir eben einen Gefallen tun, weil du ja nen weiten Weg hinter dir hast (und wir das ja erst wussten, als du das persönlich gesagt hast). Demnächst einfach eher auf die Socken machen. Je eher man da ist, desto eher können Musikwünsche (unter oben genannten Kriterien) berücksichtigt werden Mee... es war eben nicht so, dass meine Musikwünsche am Pult angenommen wurden... Eine Freundin von mir hatte sich später direkt am Pult mehrfach Lieder gewünscht + die wurden dann auch gespielt... Das fande ich nicht ganz OK. Entweder ganz oder gar nicht! + meine Musikwünsche hätten zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall gepasst... Naja... auch egal... Eine Sache die ich noch mal erwähnen wollte: Wenn genauso viel Gackt wie Diru gespielt worden wäre... dann wären wohl einige schreiend + kreischend rausgerannt. Sprich: Die Auswahl der Bands war zwar gut, aber es wurden von einigen Bands zu viele Stücke gespielt + von anderen Bands zu wenige... es fehlte das Gleichgewicht. In diesem Fall liegt es nätürlich auch mit daran was sich die Leute wünschen, aber der DJ sollte vielleicht ein wenig darauf achten nicht zu viele Stücke von einer Band innerhalb zu kurzer Zeit hintereinander zu spielen... Das ist auf allen Partys so... wenn immer die Selbe Band kommt wird es irgendwann langweilig... ich erinnere mich nur noch an eine Gruftie Party, an der 5-7 Mal am Abend Deine Lakaien gespielt wurden... am Anfang war es OK... aber nach dem vierten Stück hat es einfach nur noch genervt... egal wie gut das Stück war. ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 14:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , natürlich ist das langweilig , wenn eine Band dreimal hintereinander läuft . Deswegen haben wir ja auch darauf geachtet , dass die Bands gleichmäßig über den ganzen Abend verteilt waren ! Was ich allerdings stark finde ist , dass Du mir jetzt einen Strick daraus drehst , dass ich Dir einen Wunsch direkt erfüllt habe , da Ihr einen weiten Weg hattet erst sehr spät da gewesen seid . Aber gut , wieder was gelernt ... The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich allerdings stark finde ist , dass Du mir jetzt einen Strick daraus drehst , dass ich Dir einen Wunsch direkt erfüllt habe Ahrgh!!! Hallo??? Es geht darum, dass andere sich etwas direkt am DJ Pult wünschen durftten + ich nich... menno... jetzt werde ich auch noch falsch verstanden... ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah die playlist sah sieht irgendwo kurz aus ich dachte das viel mehr lieder gelaufen wären o_O *sich am kopf kratzt* ich freu mich schon auf die nächste x3 und so schllimm war die nicht und steffi hat man igendlich voll gut verstanden ^^ (zur not muss mal n mikrofon hingeschliffen werden o_O...) http://www.witherless-rose.de.vu Futari wo musunde kudasai -- Please bind us together http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16487& |
|||||||
|
||||||
| Erstmal danke fürs erwähnen unserer kleienn Bremer Gruppe *g* Ich fand es hat sich wirklich gelohnt, auch wenn wir ja leider erst etwas spät da sein konnten...(irgendwie sollte man sich schon Mittags verabreden *lach*) Ich fand die Musikauswahl recht gut, bis auf dass sich einige Bands ein paar Mal zu oft wiederholt haben, was ich als selbst DJ nicht so machen würde, aber naja wenn es sich so extrem gewünscht wird, wie es wohl anscheinend der Fall war, dann kann man da schonmal Ausnahmen machen. Ich persönlich hätte mir noch einige bisschen ausgeflipptere Sachen gewünscht (also an Liedern), hatte da auch einiges auf die Listen geschrieben soweit ich mich recht erinnere, aber ich glaube von meinen Wünschen wurde gar nichts gespielt *g* Naja vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück ;) Also bis denne und Danke für einen schönen Abend, der aber zu schnell vorrüber war. Saba |
|
![]() |
||||||
| *krächz* Na ja, das mit meiner Stimme war halt blöd, weil ich irgendwie jeden, den ich kannte mit nem Mordsgekreische begrüßen musste XD Nya, ich hoffe, der WB hat euch trotzdem gefallen *noch nie was moderiert hat* Ich fand's ziemlich lustig ^^ Hatten geniale Kostüme!!! Ansonsten würden wir uns natürlich total freuen, euch wieder auf der VisuCult 3 begrüßen zu können ^_____^ Hat echt super Spaß gemacht! Unser Dank gilt natürlich auch Visual Garden, die ja im letzten Moment leider nicht kommen konnten, aber dennoch schöne Urkunden & Preise gestiftet haben! Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an die Mädels von Chi kara ChouChou, die einen Gutschein gestiftet haben und auch persönlich mit Stand auf der Party waren! Vielen lieben Dank auch an Tengu, der die japanischen Original-CDs für die Gewinner zur Verfügung gestellt hat! Die Bilder dürften in ca. einer Woche online sein. BITTE SENDET UNS AUCH EURE LIEBLINGSBILDER!!! Wir laden die dann bei uns hoch; Kontaktadresse ist VisualCulture@web.de! Schreibt in diesen Thread!!! Onegai!!! *lieb guck* Liebe Grüße an alle *sich jetzt einen Tee macht* *wink* Dahlia (--> Steffi) ^.^ In you I crash cars, in you I count stars. You're a gun to my head and a lover in my bed. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 18:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meiner meinung nach wars sehr genial...da ich kaum jemanden dort kannte habe ich halt auch neue leute kennen gelernt...*gruß an alle* :D jo...und ich muss nochmal sagen es war halt recht funny mit euch machte spaß @Youji...das nägste mal gibts entweder ne verfeinerung dieser naja wlzerverfassung...oder wir machen was komplett neues;)und ich denke das nägste mal wirds noch genialer...also auf dann mal...ich bin jetzt erstmal wieder wech :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, nun mal zu meiner Bewertung: Ich fand die Party mal wieder genial, ich denke auch das die Aufteilung der Lieder ganz gelungen war, naja einige släuft eben mehr als anderes, so is das nun mal, aber insgesamt war es doch ausgeglichen... Zum Thema Pult und Musikwünsche: War selbst einmal am Pult, um mich zu vergewissern, wann denn gewisse Musikwünsche gespielt werden würden ;) Da gab es dann erstmal die übliche Antwort, "bald" was ok ist ;) Weitere Boni: Der FCC (Freestyle Cosplay Contest) war ein sehr nettes Gimmick, denke das sich sowas ruhig etablieren kann, war ja recht spontan etc. ^.^ Nun Bleibt mir ja nur noch, mich auf die nächste VisuCult zu freuen. @ach ja: Die üblcihe Prozedur mit den ausliegenden Listen ist schon gut so, aber der DJ muss eben eine Auswahl treffen, und wenn dann 1 oder 2 Lieder als gefallen direkt gespielt werden (wie ja geschehen) denke ich dass das ehe ne nette Geste ist,aber n Grund zur Beschwerde... (?) nun ja, dass muss jeder selbe rwissen, aber ich denke ToO handhabt da sganze schon sehr gut! So long~~~ Seraph-sama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >denke ich dass das ehe ne nette Geste ist,aber n Grund zur Beschwerde... (?) ...wer lesen kann ist im Vorteil... Es wäre nett wenn nicht andauernd die Sache verdreht werden würde... Es war auch nur eine Anmerkung... einer darf + die anderen nicht... das ist nicht OK! Aber in Zukunft halte ich besser meine Klappe + sag besser nichts mehr. Klappe, aus, Ende *kein Bock mehr hat...* ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anou... Hat vielleicht jemand dort einen Schlüssel gefunden??? .________. *sich schlagen könnte* I’m here to end the game I’m living in a lie it’s hard to give the same I won’t be on your side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so....war ja auch da....mir hat´s sehr gut gefallen.....naja...außer das ich dort auf einen alten bekannten treffen musst...~__~ aber ich fand die musik zum großteil sehr tanz- und moshbar..... hey...mir hat auch nicht alles an lala gefallen...aber man macht das besste draus, ne? ;) @toO WANN IST DIE NÄCHSTE??? *sich schon froit* Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meines erachtens hat sich die lange Fahrt aus dem VRS nach Münster sehr gelohnt ^^ Ich fand das Feeling und das zusamensein einfach nur supper ^^ Ich muss echt sagen, das ich viele neue Freunde dort gewonne habe und das die Musik-"Auswahl" auch echt super war ^^ Ich meine es war auch jedenfall für alle was dabei ^^ Ich muss sagen, das es mich wirklich gefreut hat, das so viele auch auf was anderesals Diru abgegangen sind, wie bei der Party in D-Dorf ^^ Ich war ja nun doch in einer etwas größeren Gruppa da, aber ich fand es echt kuhl, das man sich trotzdem auch abkapseln konnte und dann wiedekommen konnte ^^ Die location ist ein perfektes Szenario gewesen ^^ Das einzige goile wäre gewesen, wenn noch ein wenig Deko gewesen wäre. und das man noch unten ein wenig Chillout-gelegenheiten hätte aufstellen können, aber auch so war es echt gemütlich ^^ Freue mich super dolle auf die nächste ^^ *GGGG* oO verzeiht mir meine Unwissenheit aber was ist ToO ?? oO;; *null peilung hab* Naja soweit von mir ^^ Freue mich darauf euch alle wiederzusehen ^^ Manche sehe ich ja schon nächstes Kövit *___* for so long *alle knuffeltz* Dat Youji Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
|||||||
| Hi there! ^________^ Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein riesen Lob an Steffi und Julian, die das alles auf die Beine gestellt haben!! ^^ Mir hat's wirklich wieder sehr gut gefallen! Ich kann's kaum bis zur nächsten VC abwarten!!!! ^___- Der Cosplay-WB war auch echt spassig! Zwar hätte man da vllt doch einiges besser machen können wie das mit dem fehlenden Mikro oder man hätte zB auch einen Scheinwerfer auf die Teilnehmer richten können, aber aus Fehlern lernt man ja und das sollte man dann der Orga dann auch nicht so übel nehmen..... Zum Thema Musikwünsche: Ich stimme da Seraph voll und ganz zu! Zum einen konnte man ja schon auf der Homepage der Visual Culture Musikwünsche äußern, die dann denke ich mal direkt in die Playlist gegangen sind (was ja auch schon einige Songs waren...) und zum andern konnte man dann ja schlecht die bestimmt über 50 Songs, die dann auf den Musikwunschzetteln standen da noch einbauen. Und das allgemein mehr Dir en Grey oder Mucc gespielt wurden fand ich jetzt persönlich auch nicht schlimm. Bye, Thomas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ da sag ich auch noch ein wenig zur VC-party~ die Musik war gut ausgesucht und es wurden auch einige sachen gespielt auf die ich mich schon den ganzen Abend gefreut hatte~ *hehe* und tanzeeen~ mit so vielen auf der Tanzfläche war toll! *__*y zwar konnte ich mich noch immer nicht mit den Diru-songs anfreunden, aber es ging ^^ es war wirklich für jeden etwas dabei! Ich habe mich sehr wohl gefühlt ^^ es waren viele da die ich kannte und hab auch nette neue leutz kennengelernt. Es waren diesmal mehr da, als bei der ersten VC - das machte auch viel aus. Mal sehn ob die 3te VC auch so ein Erfolg wird oder vielleicht noch besser? ^_~? *hoff* Auf zur nächsten Visual Culture!! ;) ToO Zitat: "es wird gerockt!!" *g* giso *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Unsere Fotos sind jetzt auch online auf http://www.visual-culture.de.ms! Schickt uns aber weiterhin eure :-D In you I crash cars, in you I count stars. You're a gun to my head and a lover in my bed. |
|||||||