|
Eröffnet am: 12.08.2005 19:41 Letzte Reaktion: 21.01.2006 22:13 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| juhu,jetzt dauert es fast nur noch einen Monat.*wie ein kleines Kind froi* Wie gut das ich schon Volljährig bin!*gg* Diesmal werde ich bis zum schluss bleiben,ich hoffe nur das nichts dazwischen kommt und ich überhaupt nicht kommen kann.*zitter* Ich glaube dann würde ich in eine mega depriphase sinken!:-p habt ihr das denn jetzt öfters vor zu machen oder muss man dann wieder lange warten?Sorry*nicht warten kann*:-) Lg Tyr Visual Culture Forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , also wir möchten das Ganze schon sehr gerne als regemäßiges Event laufen lassen . So wie es aussieht wird es vorerst halbjährig stattfinden ( aus Zeit und Kostengründen ) . D.h. Ihr solltet Euch für den Juli 2006 lieber nichts vornehmen *mit dem Zaunpfahl wink* :-P The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 14:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja,als regelmäßiges Event wäre wirklich goil.Bin auch gerne bereit mal was dabei zu steuern,ist ja für ein guten Zweck.:-) ach,mal ne Frage:würdet ihr auch ein Lied von ner japanischen Heavy Metal Band aus den 80ern spielen?Ich weiß,ist nur J-Rock und Visual Kei Party,aber wäre doch auch mal gut.*ggg* vielleicht kennt ihr die Band ja,die heißen:Seikima2! Lg Tyr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , Heavy Metal klingt doch gut ! Nur habe ich von der Band noch nie was gehört ... mal sehen , ob ich was davon auftreiben kann . The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa,Seikima klingen auch sehr gut,kann ich nur empfehlen.Falls du nichts finden solltest,kann ich ja auch was zuschicken.:-) Kenne die auch erst seit 1 Woche,hab mir gleich ein Album bei Ebay bestellt. Gothic Metal wäre ja auch was,die Band heißt Norma Jeanne.Die Frauenstimme ist ausgezeichnet! Heut hab ich ne chinese Heavy Metal CD bekommen,aber gehört ja nicht hierher.*sich trotzdem froi* also wenn ich dir mal was zuschicken soll,sag nur bescheid,mach ich gerne!:-) Lg Tyr |
|||||||
|
||||||
| I'm looking forward to it ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Greetings , yeah , we too ! ^o^ The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , wer seine Musikwünsche loswerden will , kann dies gerne hier oder im Visual Culture Gästebuch tun . Oder Ihr tragt Eure Wünsche auf der Party in die Listen ein ... The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
||||||
| Some music wishes ^.^: L'Arc En Ciel- Ready Steady Go L'Arc En Ciel- Driver's high Gackt- Vanilla Gackt- Luna Gackt- Black Stone Many songs from Nightmare please ^-^v |
|
![]() |
||||||
| ICH HABE EINE FRAGE!!!!! ich bin 17 und muss deswegen einen beziehungeberechtigten mitnehmen, oder reicht eine schriftliche Einverständniserklärung und eine Kopie von ihrem personalausweis mitbringen um länger als 24 Uhr zu bleiben???!!! ich komme nämlich von weiter her und meine Züge fahren erst um 4 Uhr wieder und ich möchte länger bleiben!!!!! *schnüf* bitte um Antwort!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , @_Ruki_ : Du brauchst beides , einen "Erziehungsberechtigten" , der in der Einverständniserklärung erwäht wird . z.B. : "_Riku_ darf so lange auf der Visual Culture sein wie es XYZ erlaubt ! gez. Die Eltern" The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das heißt, dass ich jemanden mitnehmen muss der 18 ist????!!! ich kenn niemanden... *HEUL* dann sitzte ich bis 4 oder 5 uhr auf der straße, das ist gemein!!!!! RUKI SUCHT PATEN!!!!!!!!!!!!!!!1 WER 18 JAHRE ALT IST, SOLL SICH BITTE BEI MIR MELDEN UND FÜR DEN ABEND MEIN ERZIEHUNGSBERECHTIGTER SEIN!!!!! SUCHE SUCHE SUCHE *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* (hatte ich vergessen) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... wenn sich niemand findet, dann hab ich halt pech gehabt und komme zu na Party nach dem 16.7...... -.-' dann bin ich 18..... *schnüf* Jugendschutz..... *augen verdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , keine Panik Leute , dass bekommen wir schon alles irgendwie hin n_n The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... In wie fern Paten? Nur für den Einlass? oder mit übernachtung? gib ma infos, wa sdu genau brauchst. ?_? Greetz, Seraph-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche jemanden der auf meiner und von meiner freundin Einverständniserklärung steht, sonst dürfen wir nur bis 00.00 uhr bleiben.... *schnüf* übernachtung brauchen wir nicht, wir bleiben bis zum ende der feier und warten dann bis 5.30 uhr auf unseren zug zurück in die heimat^^ +heul* hoffentlich klappt das... *schnüf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre auf jeden fall nett, wenn sich jemand bereit erklären würde^^ steht ja dann nur auf dem papier wir müssen ja nicht zusammen abhängen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nur für das papier is mach ich den paten. schaut in meinen stecki, dann findet ihr mich auch auf der party ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie macht ihr das denn? Wollt ihr um 00:00 im Club rumgehen und alle einsammeln,die unter 18 sind? XD Wenn das so ist...dann hallo,ich brauche auch einen Paten. Es gibt auch nen Keks für Freiwillige |D~ To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , nein , Ihr versteht das jetzt falsch ! Nicht WIR werden Euch rauswerfen , sondern evtl. jemand vom Jugendamt , falls der zufällig zur Kontrolle vorbei kommen sollte ( was seeehhhrrr unwahrscheinlich sein wird ) ... Es geht nur darum , dass IHR im Falle des Falles abgesichert seid . The only One PS : Wer noch Fragen dazu hat , möchte sich doch nochmal bitte die Jugendschutzbedingen auf http://www.visual-culture.de.ms genau durchlesen und ggf. uns anschreiben . VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 17:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so... Theoretisch könnte man dann auf eigene Verantwortung länger bleiben...allerdings könnte das für die Orga unangenehm werden falls jmd erwischt wird ^^;; Also mal alle schön nen Paten suchen xD To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ist ja gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , *huch* wieso melden sich denn plötzlich hier so viele ab , hm ? Ihr könnt uns doch morgen nicht im Stich lassen ... ;_; Yeah , morgen ist es ja schon soweit ! Dann rocken wir Münster . The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai~ morgen~~ *-* *kicher* *schon ganz hibbelig ist* I’m here to end the game I’m living in a lie it’s hard to give the same I won’t be on your side |
|||||||
|
||||||
| Hallo ... ich wünsche Euch nun viel Spaß und viel Erfolg bei Eurer Visu-Party ... ... und lasst Euch ned durch zuuuu viele Musikwünsche aus der Ruhe bringen ... es soll schon zusammenpassen ... (ich weiß von was ich rede ...) lieben Gruß aus Augsburg von der J-Rock DJane ... Monique ...!... |
|
![]() |
||||||
| mou.. und schon ist es auch vorbei ... xDDD~ na ja.. leider konnte ich die lieder, die mir gefallen an zwei Händen abzählen... TT____TT *seufz* Hoffe aber es findet wieder eine statt? ^.^~ I’m here to end the game I’m living in a lie it’s hard to give the same I won’t be on your side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , erstmal vielen Dank , dass Ihr gestern alle zu zahlreich erschienen seid um mit uns zu feiern ! Wir hoffen Euch hat es genauso viel Spaß gemacht , wie uns . Für positive als auch negative Kritik haben wir natürlich ein offenes Ohr , damit die nächste Party ( ja , sie kommt ! ^-^ ) noch besser wird . Ein Punkt dürfte wohl der Wettbewerb gewesen sein , der durch ein fehlendes Mikro und Steffis heiserer Stimme leider recht leise verlaufen ist ... sorry dafür . Aber das kommt davon wenn man sich einen Freitag den 13. aussucht :-P Auch würden wir uns über Eure Bilder freuen , die wir evtl. auch auf die Homepage stellen können . Dort werdet Ihr auch die Playlist finden , falls Ihr Euch für bestimme Songs interssiert habt . An dieser Stelle möchte wir auch gerne die Leute aus Bremen grüßen , die wohl mit Ihrem Anfahrtsweg den Streckenrekord der Party halten ^o^ Hoffentlich bis zum nächsten mal ! The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beste Grüße aus Bremen zurück!!! Die Party war absulut genial... nur leider zu kurz... wir waren ja erst knapp nach Mitternacht da... Leider wurden meine Musikwünsche dezent übersehen... (schreib sie mal da vorne auf die Liste...) + später wurden auch Musikwünsche direkt am DJ-Pult angenommen... das fand ich 'n bisschen blöd. Mal sehen ob wir unseren Fahrer bei der nächsten Party wieder motivieren können nach Münster zu fahren... Ansonsten müssen wir wohl doch noch 'ne Party in Bremen organisieren... (der Plan steht schon länger... wir müssten uns nur mal zusammen setzen + die entsprenchende Zeit dafür haben...) LG AkaschaX ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider wurden meine Musikwünsche dezent übersehen... (schreib sie mal da vorne auf die Liste...) + später wurden auch Musikwünsche direkt am DJ-Pult angenommen... das fand ich 'n bisschen blöd. hmm.. generell waere es eigentlich am sinnvollsten, wenn ein DJ das spielt was zur stimmung passt, so dass moeglichst viele auf die tanzflaeche huepfen und zudem so, dass die, die es bis dahin geschafft haben nicht gleich durch den darauffolgenden song wieder verscheucht werden. wuensche kann man ja an stellen einbauen, wo sie dann auch passen. nur so mal als allgemeine anregung :) Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||