Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ongakumatsuri (Anime-Disco)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399334/-1/13754428432796/
http://desu.de/rJYRbL2




Von:    EvilGoat 02.08.2013 13:27
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Squeee:
> Es gab auf den letzten Ongakus keine Schließfächer und keine Garderobe. Jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich.
>
> Ob ein Raum extra dafür gestellt wird, daß man sich dort erst umziehen kann, sofern man nicht schon im Cos durch Berlin laufen will, weiß ich nicht genau, aber es gibt auf jeden Fall Toiletten, in denen man sich umziehen kann. ^^


Hey Squeee^^
es gab in den letzten Jahren eine Garderobe! xDDDD
und es soll dieses Jahr wieder eine geben xP
die sache ist nur, dass sogut wie keiner diese genutzt hatte, da keiner einen Euro dafür zahlen wollte!

Die Gardrobe war immer im erstem Obergeschoss xP

Aber mit den Umziehen hast du recht^^ dies muss man leider auf den Toiletten machen -.-
OMG xDDDD ->>> http://desu.de/GcuSJlq

Zurück zum Thread