Zum Inhalt der Seite

Thread: ongakumatsuri (Anime-Disco)

Eröffnet am: 07.01.2013 16:50
Letzte Reaktion: 16.08.2013 17:01
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zitronentee ongakumatsuri (Anime-Disco) 22.01.2013, 22:02
 Jules ongakumatsuri (Anime-Disco) 24.01.2013, 17:51
 Fidokun ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.07.2013, 19:57
 Madaka ongakumatsuri (Anime-Disco) 04.07.2013, 09:23
 Suuyuki ongakumatsuri (Anime-Disco) 08.07.2013, 03:26
 GBMiVertigo ongakumatsuri (Anime-Disco) 24.07.2013, 17:05
 Shinji170981 ongakumatsuri (Anime-Disco) 25.07.2013, 00:14
 GBMiVertigo ongakumatsuri (Anime-Disco) 27.07.2013, 03:58
 YuyuisLost ongakumatsuri (Anime-Disco) 28.07.2013, 18:49
 Dues ongakumatsuri (Anime-Disco) 28.07.2013, 23:26
 Amon ongakumatsuri (Anime-Disco) 01.08.2013, 06:33
 TaZuMa90 ongakumatsuri (Anime-Disco) 01.08.2013, 18:53
 Squeee ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.08.2013, 10:53
 EvilGoat ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.08.2013, 13:27
 Squeee ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.08.2013, 13:33
 zitronentee ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.08.2013, 14:04
 Madaka ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.08.2013, 19:16
 Jonouchi ongakumatsuri (Anime-Disco) 02.08.2013, 23:39
 trinacria ongakumatsuri (Anime-Disco) 04.08.2013, 16:18
 Atikes ongakumatsuri (Anime-Disco) 16.08.2013, 17:01
Seite 1



Von:    zitronentee 22.01.2013 22:02
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Wo ist denn die XI oder handelt es sich hierbei um einen Reboot?



Von:    Jules 24.01.2013 17:51
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
 zitronentee:
> Wo ist denn die XI oder handelt es sich hierbei um einen Reboot?

Wir sprechen uns dazu bei der nächsten Matsuri Besprechung am Samstag ab. ^^



Von:    Fidokun 02.07.2013 19:57
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Kurze Frage : Wird es auch Karaoke geben?
O_o

Lg Fido
YOYOYO!



Von:    Madaka 04.07.2013 09:23
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Und wann kann man so mit einer Aktualisierung des Saalprogramms rechnen ^^?
Es ist ja nur noch knapp n Monat hin o.o



Von:    Suuyuki 08.07.2013 03:26
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
@ Fidokun
Dieses Mal wird es leider kein Karaoke geben.

@ Madaka
Das komplette Saalprogramm ist ab sofort im Eventeintrag zu finden.
Rainbow Chiimu - Showgruppe

Showgruppenzirkel - Für Showgruppen und Convention-Menschen.



Von:    GBMiVertigo 24.07.2013 17:05
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Was wird denn im gamesroom vorhanden sein?^^ und kann man selbst was mitbringen?



Von:    Shinji170981 25.07.2013 00:14
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde folgende Sachen selbst anbieten zu unserem Sortiment.

PS3
- Little Big Planet 2
- Time Crisis 5
- Sports Champion 2
- Buzz
- Street Fighter 4
- Guitar Hero 3 und 5
Jap. PS2
- Para Para Paradise
Wii
- Mario Party 8
- Super Smash Brawl
- Mario Cart
X360
- Soul Calibur 5
Andere Spiele werden noch mitgebracht

DDR wird verfügbar sein.

Somit wird es genug Musik und Bewegungsspiele geben um euch am Abend erschöpft nach Hause zu entlassen ;)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2013 00:16:57



Von:    GBMiVertigo 27.07.2013 03:58
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
oh das hört sich wirklich cool an :) vor allem gh3 <33 :P kein naruto? xDD oder dbz?



Von:    YuyuisLost 28.07.2013 18:49
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Mal so als frage~
Wird es diesmal andere Szenen zum Synchronisieren geben beim Synchro-Workshop oder sind es die selben?
Und wenn ja von welchem Anime?



Von:    Dues 28.07.2013 23:26
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Hi :)

Na klar wird es ganz andere Szenen und Aimes zum synchronisieren geben. :)
Zum dubben wird auf jeden Fall Sailor Moon mit dabei sein.
Den anderen Anime behalte ich noch für mich, da ich noch zwischen zwei Animes schwanke.

Also, einfach sich überraschen lassen und ne menge Spaß zur Ongaku mitbringen :D



Von:    Amon 01.08.2013 06:33
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
man beachte die veränderte Verkehrssituation bei der Anreise:
http://www.s-bahn-berlin.de/bauinformationen/details/Hermannstrasse-Westend/3636
Atomausstieg selber machen - http://www.atomausstieg-selber-machen.de/



Von:    TaZuMa90 01.08.2013 18:53
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Hallo :)
Wird es eigentlich sowas wie Schließfächer oder eine Garderobe geben? (Sorry, werde zum ersten mal zur Ongaku Matsuri gehen ^///^)

Danke jetzt schon für die Antwort.



Von:    Squeee 02.08.2013 10:53
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Es gab auf den letzten Ongakus keine Schließfächer und keine Garderobe. Jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich.

Ob ein Raum extra dafür gestellt wird, daß man sich dort erst umziehen kann, sofern man nicht schon im Cos durch Berlin laufen will, weiß ich nicht genau, aber es gibt auf jeden Fall Toiletten, in denen man sich umziehen kann. ^^
- - - - -
Nur, wer nicht ganz dicht ist, kann offen sein für alles.
Ich nehm, was ich kriegen kann, und geb nichts zurück.
Tu, was du willst, und schade niemandem.



Von:    EvilGoat 02.08.2013 13:27
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Squeee:
> Es gab auf den letzten Ongakus keine Schließfächer und keine Garderobe. Jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich.
>
> Ob ein Raum extra dafür gestellt wird, daß man sich dort erst umziehen kann, sofern man nicht schon im Cos durch Berlin laufen will, weiß ich nicht genau, aber es gibt auf jeden Fall Toiletten, in denen man sich umziehen kann. ^^


Hey Squeee^^
es gab in den letzten Jahren eine Garderobe! xDDDD
und es soll dieses Jahr wieder eine geben xP
die sache ist nur, dass sogut wie keiner diese genutzt hatte, da keiner einen Euro dafür zahlen wollte!

Die Gardrobe war immer im erstem Obergeschoss xP

Aber mit den Umziehen hast du recht^^ dies muss man leider auf den Toiletten machen -.-
OMG xDDDD ->>> http://desu.de/GcuSJlq



Von:    Squeee 02.08.2013 13:33
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Oki. ^^'
Wieder was gelernt. XD
- - - - -
Nur, wer nicht ganz dicht ist, kann offen sein für alles.
Ich nehm, was ich kriegen kann, und geb nichts zurück.
Tu, was du willst, und schade niemandem.



Von:    zitronentee 02.08.2013 14:04
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Die Gaderobe war aber letztes Mal mehr ein teilweise bewachter Abstellraum.
Als Bekannte von mir ihre Jacken und Taschen abholen wollten, saßen zwar Helfer davor, aber jeder konnte rein und seinen Kram selbst suchen.

Also besser alles, was halbwegs wertvoll ist, zuhause lassen oder mit sich führen.



Von:    Madaka 02.08.2013 19:16
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Squeee:
> Es gab auf den letzten Ongakus keine Schließfächer und keine Garderobe. Jeder ist für seine Sachen selbst verantwortlich.
>
> Ob ein Raum extra dafür gestellt wird, daß man sich dort erst umziehen kann, sofern man nicht schon im Cos durch Berlin laufen will, weiß ich nicht genau, aber es gibt auf jeden Fall Toiletten, in denen man sich umziehen kann. ^^

Wenn man sich nicht sicher ist sollte man nicht antworten -.-
Wie weiter unten geschrieben gibt es ab 17 Uhr im 1. OG eine Garderobe



Von:    Jonouchi 02.08.2013 23:39
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Avatar
 
Hier übrigens mal das Unterevent zu dem Auftritt von Ice Cream Killed My Cat. :P
http://animexx.onlinewelten.com/events/ich/63469/
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    trinacria 04.08.2013 16:18
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
Hallo,

ich war das erste Mal bei einer Cosplay Veranstaltung und muss sagen es war wirklich super und ich werde aufjedenfall euch jetzt öfters Besuchen kommen. ;) Es eine tolle Atmosphäre und ihr wart alle soooo super nett. :) und da bin ich dann auch gleich bei meinem Problem, habe gestern mit einem super netten Mädchen gestern nacht zwischen 1-2 Uhr nachts gequatscht. Sie hatte ein super tolles Lightning Cosplay aus FF 13 an. Aufgrtund der fortgeschrittenen Stunde habe ich es leider völlig vergessen nach Ihrem Namen oder Telefonnummer zu fragen. Also falls du dich wieder erkennen solltest ;) melde dich doch bitte oder falls jemand Sie kennen sollte gebt mir doch bitte Ihren Accountnamen.

P.S: Ich bin der Typ mit den lockigen schwarzen Haaren, der unverwechselbaren Stimme und dem Fairy Tail T-Shirt. :)

LG Max



Von:    Atikes 16.08.2013 17:01
Betreff: ongakumatsuri (Anime-Disco) [Antworten]
ich war diesmal als besucher da
da ihr ja jetzt jemand anderen im games raum zu haben scheint
und muss erlich sagen es hat mir nicht gefallen
weil da standen 2 fernsehr rum die nicht in benutzung waren
die hätte man endweder wegräumen können
oder ne konsole anschliesen

und es waren zu wenig konsolen da aufgelistet hattet ihr viel mehr

aber das ist ja eure sache wollte es nur ma gesagt haben wie ich es so als besucher gesehen habe

der rest war wie immer





Zurück