|
Eröffnet am: 23.10.2014 17:53 Letzte Reaktion: 30.03.2015 23:52 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| Ihr seid weder die Kleinsten noch die Größten.. Sollte also nicht so sehr auffallen XD Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann ist gut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kageuta: > Wir müssen aufpassen, dass wir mit unseren 1,70m hier nicht zu sehr auffallen~ ich bin auch 1,75m ._. eigentlich auch zu klein xD Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz_: > yepp. > Wenn sie das nicht tun, gibt's was auf den arsch. > Faulen Säcke XD du weißt schon, dass das die anturned? Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Hat nur Vorteile für uns :P Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wenn wir alle so awesome sind, fällt das schon nicht auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz_: > Und? > Hat nur Vorteile für uns :P hmmm.... Stimmt! *grins* Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mit meinen knapp 172 cm ja auch, wtf warum muss Clear auch 180 cm sein v_v *gnampf* |
|||||||
|
||||||
| Pff von wegen größe~ Bei so viel versammelten Sexapeal sprengen wir eh die Con ;) |
|
![]() |
||||||
| Jaira: > Pff von wegen größe~ > Bei so viel versammelten Sexapeal sprengen wir eh die Con ;) Muahahahaha! I like! Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
||||||
| Abends bin auch auch bei 1,72m mir fehlen also auch 7cm an größe. |
|
![]() |
||||||
| Solln wir uns beim Waffencheck melden? Nicht das wir denen zu heiß sind XD Can I just never wake up again? |
|||||||
|
||||||
| ich glaube nicht, dass die unsere "waffen" kontrollieren dürfen ;D |
|
![]() |
||||||
| Naja viel anrichten können wir eh nicht. Das schlimmste, das passieren kann ist, dass Mika-Azatori verblutet.. Aber das ist ja kein Verlust Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz_: > Naja viel anrichten können wir eh nicht. > Das schlimmste, das passieren kann ist, dass Mika-Azatori verblutet.. > Aber das ist ja kein Verlust Ich hau dich gleich! Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach doch! Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja schlagt euch xDDD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stehst du doch drauf Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß Mika-Azatori doch am besten xDD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helios_: > das weiß Mika-Azatori doch am besten xDD Du bist echt mehr Shiroba... . . . . . . Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD weißt du doch am besten *lacht* 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn sie unsere Waffen abgeben müssten haben wir ja immernoch Sly Blue *lach* Warte..muss ich hier InChara sein? Okay dann Neustart.. SELBST WENN DIE MEIN MEGAFON WEGNEHMEN KANN ICH EUCH IMMERNOCH DAS HANDWERK LEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!! ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YuumaTsukumo: > Selbst wenn sie unsere Waffen abgeben müssten haben wir ja immernoch Sly Blue *lach* > > Warte..muss ich hier InChara sein? Okay dann Neustart.. > > SELBST WENN DIE MEIN MEGAFON WEGNEHMEN KANN ICH EUCH IMMERNOCH DAS HANDWERK LEGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!! Mal ganz ehrlich... was haben die Chars denn an Waffen, die man abgeben müsste? Da ist nur Koujakus Schwert. Der rest ist am Körper fest und gehört somit zum Cosplay! xD Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clear Cosplayer müssen dann ab sofort immer vorsingen.. Noiz Cosplayer müssen Handys und alles andere elektonische abgeben womit man sich irgendwo reinhacken kann... Aobas dürfen nur noch geknebelt rein XD Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz_: > Clear Cosplayer müssen dann ab sofort immer vorsingen.. > Noiz Cosplayer müssen Handys und alles andere elektonische abgeben womit man sich irgendwo reinhacken kann... > Aobas dürfen nur noch geknebelt rein XD x'D ja bitte! Ich will beim Waffencheck mitmachen und die Aobas knebeln \o/ Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2014 18:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt n Fetisch von dem keiner was weiß? XD Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube am Liebsten hätte es Koujaku, wenn Aoba genug Pflaster im Schränkchen hat, falls er wieder Nasenbluten bekommt. (Gott habe ich damals so einen Lachanfall bekommen...) eh ich meine... MEIN MEGAFON BEKOMMT KEINÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!!!!! ℜ~Die Philosophie des Glücks ~ Geniesse die Lust und die Befriedigung und vermeide den Schmerz und die Pain.~ℜ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noiz_ Probably ;p @ YuumaTsukumo Pflaster für die Nase? Wenn dann Tampon... nee mal ehrlich... ich hab nicht, gelacht... ich hab genau das gleiche Problem... wenn mir das Blut zu schnell in den Kopf schießt, krieg ich auch zum Druckausgleich Nasenbluten. Das haben übrigens einige Leute. War im Game nur ne peinliche Situation lol Mir passiert das eher bei Achterbahnfahrten und im Flugzeug lol Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich gerade arg verlesen, aber ich sage lieber nid, was ich da gelesen habe ^___^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenya: > Ich habe mich gerade arg verlesen, aber ich sage lieber nid, was ich da gelesen habe ^___^' jetzt bin ich neugierig xD Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||