|
Eröffnet am: 23.10.2014 17:53 Letzte Reaktion: 30.03.2015 23:52 Beiträge: 252 Status: Offen |
Unterforen: - Unterevent |
|
|
||||||
| Zu der Sache mit der Gasmaske.... Auf der LBM laufen immer Furrys rum ._.! und die tragen devinitiv mehr als eine Maske. zudem darfst du die Maske zumindest bestimmt mit reinnehmen und wenn du sie halt vorher in die Tasche packst. |
|
![]() |
||||||
| Ja das denk ich auch. Die können einen ja nicht verbieten die dabei zu haben Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich auch xDD ein clear ohne maske geht nicht xD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das dachte ich mir auch. v.v' Das werde ich sowieso, da ich noch dringend Bilder benötige MIT Gasmaske~ Auf der Animaco transportierte ich sie aber nur in der Tasche, da die das dort anscheinend strenger handhaben ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Mir is grad eingefallen das ich ja keinen Trip hab >.< Also dann könnt ihr mich als kleinen Aoba eintragen xD passt auch besser zu meiner Größe dann *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avenya: > Ja, das dachte ich mir auch. v.v' > > Das werde ich sowieso, da ich noch dringend Bilder benötige MIT Gasmaske~ > Auf der Animaco transportierte ich sie aber nur in der Tasche, da die das dort anscheinend strenger handhaben ._. Das mit den Fotos MIT Gasmaske kriegen wir schon hin ;) Zur Not draußen mal etwas Außerhalb und da ein Kurzshooting ;) Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RanNotAvailable: > Mh... Mir is grad eingefallen das ich ja keinen Trip hab >.< > Also dann könnt ihr mich als kleinen Aoba eintragen xD passt auch besser zu meiner Größe dann *^* Ich kenn ne Trip Cosplayerin ohne Virus xD Weiß aber nicht, ob sie zur LBM fährt xD Ich trag dich mal als klein Aoba ein ^^ Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiz_: > Beim alten Sack wärs mir lieber. > Ich teste es vorher an ihm aus :D > Wieso soll ich dir die Windeln eigentlich anlegen? war das jetzt irgendwie ein Outing, dass du mir an die Wäsche willst? Oo Kleiner! Ich bin vergeben! *sich Helios_ schnappt und flüchtet* Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich dir an die Wäsche wollen? Ich steh nicht auf Rentner! Ich will dir höchstens was einklemmen. Macht aber wahrscheinlich eh keinen Unterschied mehr. Viel wird in deinem Alter ja sowieso nicht mehr funktionieren Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle anfauchen tu die Mika-Azatori chan näher kommen ô.o *mit ihm flüchten tut und in eine dunkle ecke verschleppt* hrr ~ 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kou chan ist nicht alt <.<" *grummelnd Kou Chan verteidigen tut* ô.o x´D (der spruch klingt iwie pervers xDD) 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub Helios_ kann dir bestätigen, dass bei mir noch alles steht wie ne Eins ;p Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja das tut es ô////////////o *sich an Mika-Azatori kuscheln tut* *ding streicheln geht* >D 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tch.. Das sind Dinge die WILL ich gar nicht so genau wissen. Nehmt euch ein Zimmer! oder steht ihr etwa drauf, wenn man euch dabei zuguckt? *grins* Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaah! Da kommt der Shiroba wieder bei Helios_ durch O///o Hey! Benimm dich! Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen sagte ich doch dunkle ecke <///< wer uns da sieht ist selber schuld wenn er spannt u.u *gemütlich bei Mika-Azatori weiter macht* 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasi das war ich ;) wir bringen VLLT nen akushima mit. was auch bisschen davon abhängt ob sei es schafft aber daran zweifel ich weniger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn ne virus cosplayerin ohne trip >D ich denk da wird sich schon was ergeben auf der con |
|||||||
|
||||||
| Btw.: <<<<<<<<mache (auch) Noiz ~ wir werden die Hippos schon unter Kontrolle bringen >D |
|
![]() |
||||||
| Bin als Sei da und schleppe einen Akushima mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's für Akushima auch 'nen Namen? XD Dann trag ich die Person auch gleich ein, selbst wenn sie noch nicht beim Treffen eingetragen ist. Can I just never wake up again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaira: > Btw.: > <<<<<<<<mache (auch) Noiz ~ > wir werden die Hippos schon unter Kontrolle bringen >D welche Hippos? <___< erstens nennt nur Aoba mich so und zweitens hat sich bisher nicht mal wer gemeldet Koujaku normale version zu cossen lol Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben, es ist das, für was du stehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde entweder Noiz oder Tori machen c: Höhö~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akushima wäre YuumaTsukumo wenn sie kommen kann~ Ahhhh, ich freu mich schon, so viele Leute! ;w; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2014 19:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, du machst Tori, Selli? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab glaub ich das problem dass nich jeder trip zu mir passen würde es sei denn er wäre max. 1,60 groß //D da passt ein kleiner aoba doch gut zu den ganzen anderen charas xDD vll finden sich sogar virus und trip die mich wieder entführen wie auf der fbm //D *hust* noiz fand das nich so toll *hust* nicht war, Noiz? ( Vacant ) xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist nen süßes kleines aoba :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^///^ Ich werd zur LBM dann auch endlich meine Kontaktlinsen haben :D *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin selber nur 1,58 cm groß xDD 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,56... warum schaff ich es immer kleiner als alle anderen zu sein? xDD |
|||||||