|
Eröffnet am: 01.04.2013 21:39 Letzte Reaktion: 29.10.2014 17:33 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @Naraku-chan: Du kannst dich mit der Tageskarte auf dem gesamten Messegelände rumtreiben, solltest aber nicht raus gehen(also durch die Schranken wo die Ordner stehen. Denn dann bist du raus und kommst meines wissens nicht wieder rein. @ Supernaturalcat Hier findest du die Mail an die du dich wegen deines Cosplays wenden kannst. Ich drück dir die Daumen. http://www.manga-comic-con.de/de/Besucher/Profil/RegelnfuerCosplayer/ Mail muss an info@manga-comic-con.de Suchen werde ich dich Tag und Nacht. Doch werde ich dich in diesem Leben,dieser Welt wohl nicht finden. schaut mal rein, würd mich freun ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=108120 |
|
![]() |
||||||
| @februarbluete: ich kann mich zwar an keine Ordner die da sein sollen entsinnen, aber laut http://media.animexx.onlinewelten.com/events/files/61/61361/files/Hallenplan_gross.gif wo genau darf ich da hin? Immerhin heißt die Tageskarte ja 'Leipzig/-Halle Pass' und das muss ja was spezielles sein sonst stände es nicht dort @_@ My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
|
||||||
| Gillt das Angebot noch? |
|
![]() |
||||||
| @februarbluete Vielen Dank. Ich habe eine Mail hingeschickt. Ich hoffe, dass ich sie überzeugen konnte. :P Ich meine das ist echt kein gruselcos oder so, aber man sollte ja zur sicherheit nachfragen. :P |
|||||||
|
||||||
| Du darfst in alle Bereiche hinter den Drehkreuzen, sprich Halle 1 bis 5, Glashalle, Poketpark. Ausgenommen davon sind lediglich eventuelle Fachbesucherbereiche, die aber gekennzeichnet sein werden vor Ort (z.b. kann im CCL nur Fachbesucherprogramm sein, aber das weiß ich akutell noch nicht). Die Tageskarten werden unter dem Scanner am Drehkreuz entwertet, wenn du also einmal in den Hallen bist solltest du sie den Tag nicht mehr verlassen. Der Name Leipzig-/Halle-Pass bezieht sich meines Erachtens auf die Bereiche, in denen du mit der Tageskarte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren darfst. Das ist soweit ich weiß der landkreis Leipzig und Halle. |
|
![]() |
||||||
| das ist dann ja wohl günstiger als die normale Tageskarte (17.50€) o_o mit der man auch in alle hallen kann und zur anime manga con. find ich iwie blöd o_O und verwirrend @_@ ist doch sonst immer so das günstigere tickets einschränkungen haben (wie das nachmittags ticket). edit: meine verwirrung besser formuliert... wo ist da der unterschied zur Tageskarte (mit der man die Manga-Comic-Convention besuchen kann) und der Tageskarte Leipzig/-Halle Pass? o_O My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2014 21:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich fahr dieses jahr zum ersten mal zur lbm und freue mich schon wahnsinnig darauf meine freundin und ich möchten an einem der tage auch in leipzig in gothic shops gehen (sind auch auf der suche nach steampunk), deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch uns welche empfehlen kann? danke schon einmal im vorraus^^ Natürlich konnte man es nicht Liebe nennen. Jene Kraft, die sie verband, ließ mich vergeblich nach einem Namen suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2014 23:22:36 | |||||||
|
||||||
| Mit Leipzig-/Halle-Pass ist vermutlich das gemeint, was es hier in Dresden auch gibt, nämlich eine billigere Karte für Arbeitslose oder anderweitig Sozialleistungsempfänger ^^' |
|
![]() |
||||||
| Hallö ich wollte mal fragen ob eine Dame eventuell lust hätte vom 14.03 bis zum 16.03 bei Nurri und mir in einem Hotelzimmer unterzukommen, da wir beide noch nicht Volljährig sind können wir nun auch nicht alleine fahren. Da meine Oma die eigentlich mitkommen würde vor kurzem verstarb... brauchen wir nun also i-wen. Bei weiteren Informationen einfach anschreiben ^^ WICHTIG: Dieser Beitrag ist bereits veraltert bzw. nicht mehr offiziel und haben nun schon jemanden gefunden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2014 21:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich auch wieder irgendein flashmob oder so gefragt, der auch in ordnung wäre? Ich hab irgendwo was von nem K-Pop flashmob gelesen...was kann man sich denn darunter vorstellen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2014 22:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ECG - Anmeldung Ich habe eine etwas speziellere Frage zur Anmeldung an wen kann ich mich da direkt wenden???? lg mona |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Symphonie_: > hallo^^ > > ich fahr dieses jahr zum ersten mal zur lbm und freue mich schon wahnsinnig darauf > meine freundin und ich möchten an einem der tage auch in leipzig in gothic shops gehen (sind auch auf der suche nach steampunk), deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch uns welche empfehlen kann? > > danke schon einmal im vorraus^^ auf jedenfall das xtrax besuchen :3 Dafür, dass ich weder die Tränen, noch die Lügen, noch die Liebe zulassen kann, hasse ich mich selbst so sehr... aber ich kann nicht zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank^^ Natürlich konnte man es nicht Liebe nennen. Jene Kraft, die sie verband, ließ mich vergeblich nach einem Namen suchen. |
|||||||
|
||||||
| XtraX ist ziemlich teuer... Ich empfehle das Queen of Darkness Outlet, das ist zwar ziemlich klein, aber preiswerter. (XtraX ist trotzdem ein Muss! XD) Und dann gibt's noch Gothik&Schach. |
|
||||||
| Das Gothic und Schach gibts nicht mehr. Oder sind die wieder aufgetaucht? |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn man bei xtrax in Leipzig nix kauft (was verdammt schwer is xD), muss man da rein. Es is einfach geil dort und die Verkäufer sind immer zum plauschen aufgelegt x3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Klamotten von xTrax wenigstens nicht nach zwei- oder dreimal Waschen schon ausgewaschen wären :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal ne Frage gibt es da irgendwie schließfächer wo man notfalls nen Koffer unterbringen kann ? Oder andere Möglichkeiten den Koffer nicht überall hin mit rumzuschleppe ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanayoru: > Ich hätte da mal ne Frage gibt es da irgendwie schließfächer wo man notfalls nen Koffer unterbringen kann ? > Oder andere Möglichkeiten den Koffer nicht überall hin mit rumzuschleppe ? Am Bahnhof gibt es Schließfächer, aber die sind schnell voll "Wir sind gekommen um zu bleiben" -Der Rotwein Fleck- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2014 10:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch in der Messe-Garderobe im Eingangsbereich kann man seinen Koffer abgeben. kostet 50 Ct oder 1€. Aber da ist der koffer sicher und du kannst jederzeit ran, wenn du möchtest.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2014 10:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine Frage gibt es auf der Messe irgendwelche schließfächer wo Mann notfalls nen Koffer unterbringen kann ? Oder andere alternativen wo man einen Koffer abstellen kann ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanayoru: Die kannst du an der Garderobe abgeben. :) この世界に必要のない笑顔なんてない。 There's no such thing in this world as an unneeded smile. - GACKT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FaerieKanon: > Hanayoru: > Die kannst du an der Garderobe abgeben. :) oder am Bahnhof in der Nähe da sind massig AN Schließfächern verteilt große Kleine alles da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage richtig sich an die Cosplayer unter euch. Ist vielleicht jemand von euch dabei, der etwas aus "Supernatural" dartstellen wird? Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar nette Leute finden würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal auch ne Frage gibt es auf dem Messegelände irgendwelche Schließfächer wo man notfalls nen koffer unterstellen kann ??? Oder sonstige Alternativen wo man nen mittelgroßen Koffer verstauen kann über den Tag ??? sorry ich merk gerad hab ich doppelt geschrieben einfach nicht beachten den eintrag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2014 08:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank nochmal an alle die sich gegen der gothic shops gemeldet haben *knuddel* wir werden da einfach mal überall ein bisschen durchstöbern^^ Natürlich konnte man es nicht Liebe nennen. Jene Kraft, die sie verband, ließ mich vergeblich nach einem Namen suchen. |
|||||||
|
||||||
| Schließfächer gibt es nicht direkt, aber eine Garderobe. Allerdings sehen die Messemenschen, das nicht unbedingt gerne, wenn ein Cosplayer mit Koffer kommt... Das hatte wohl in den letzten Jahren teilweise so überhand genommen, das Cosplayer jetzt auch gebeten wurden, sich vor dem Betreten des Messegebäudes fertig zu machen und nicht erst kurz vorm Eintritt. Auch wollte man so wohl haarsprayverqualmten Toiletten und Kunsthaar-verstopften Abflüssen entgegewirken^^ |
|
||||||
| Da hab ich wohl was nicht mitbekommen, damn D: Ich dachte, die wären wieder zurück in die Nikolaistraße gezogen oder so. :c |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal ne Frage und zwar gab es ein Avatar treffen ,dass leider abgesagt wurde ._. was ich schade finde... meine Frage dazu. Kommen welche im Avatar Cosplay ? |
|||||||