|
Eröffnet am: 30.09.2011 23:21 Letzte Reaktion: 19.03.2012 18:22 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Hetalia - Axis Powers - Unterevent |
|
|
||||||
| Ja caramelldansen sowieso :D |
|
||||||
| Und wer bringt die Musik mit.?! Iwie auf CD mit Stereoanlage.? Oder ganz primitiv mit Handy.? :'D |
|
||||||
| ich hab handy undso boxen die man anschließen kann... abba die sind jetzt net sooo laut D: |
|
||||||
| Egal.:'D Hauptsache, wir hören dann die Musik und können dazu tanzen.:'D Später können wir das dann ja noch-so fesch, wie wir doch sind-mit der Musik und dem WindowsMovieMaker drüberspielen.^~^ |
|
||||||
| ja obwohl ich nochnichmal mit dem klar komme :o xD naja ne freundin kommt mit und die hat so ne geile kamera die nimmt uns dann auf :D öhm wir müssen den tanz gespiegelt lernen oder? D: |
|
||||||
| Wir spam' hier alles zu.:'D ~~ Ja, leider.>_< Ich glaub aber, dass das nich unbedingt das Problem sein wird.:'D Ich habs auch geschafft.x3 Das größere Problem wird sein, dass wir nich alle zum tanzen kriegen.:DD Und soo 2sek vorher alle absagen.:'D |
|
||||||
| tajaja wir bösen Spammer xD ~~~~~~ Ach also MelonCat macht ja mit wir beide auch und noch ne andere freundin wird dazu genötigt... also aufjeden sind wir 4 xD und vielleicht finden wir ja noch wen?... |
|
||||||
| Ich bring auch noch soo um die 100 Mann - und Frau - mit.:'D |
|
![]() |
||||||
| > Hat nicht wer lust den auch zu lernen und dann da zu tanzen? >_< Den World Ondo kann ich :D Ich mache mit beim tanzen <3 |
|||||||
|
||||||
| ..ich kann keinen einzigen Tanz <8D Aber ich mach mit...bis dahin lern ich schon noch was XDDD |
|
||||||
| Supi! Je mehr Leute umso lustiger wird es :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2012 11:36:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich komme wohl als Ami,welche Version steht noch nicht fest. xD Und irgendwann werde ich mich dann wahrscheinlich umziehen,zu Russland,in einer Sowjetuniform. xDD Mal sehn. :) |
|||||||
|
||||||
| Ich komme als Preußen, die Version vom War of Austrian succesionxD und ich nehm Frankreich,Russland und vlt Österreich mit:DxD |
|
![]() |
||||||
| Komme jetzt leider doch nicht mehr als Lady Liberty ^^; Tut mir leid an alle Americas. Meine Pläne haben sich kurzzeitig geändert. Werde es stattdessen irgendwann shooten. Wenn mir dann da jemand Amerika machen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen =DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nicht genau was ich mache, ob ich nun America im Gakuen School mache, America in Piraten Crew-Mitglied oder vielleicht sogar Russland [Basic] |
|||||||
|
||||||
| mach alfi im pirate outfit:P |
|
||||||
| Also wir (WhitePrincessPrussia, noch einer XD und ich) kommen wahrscheinlich als Fem!France, Prussia und Fem!Prussia und zwar beide Prussias in der historischen Uniform. ^^ Wir freuen uns schon auf euer Treffen :D |
|
![]() |
||||||
| Bin als Canada (Uniform) da, werd mich aber später zu England (Uniform) umziehen. =) ---------------------------------- What kind of world do we live in Where love it divided by hate? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich denke, wenn sich die Planung nicht noch mal ändert, werde ich als FemDeutschland für ein Stündchen vorbeischauen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf Sind ja schon viele Preussen dar dann werde ich wohl als Romania kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich wird die ganze LBM ne einzige Hetalia-Con. Ich bin das erste Mal alle 4 Tage dort. Donnerstag oder Freitag cos ich Ungarn im grünen Kleid und Samstag und Sonntag in meinem Ballkleid xD Und im Grunde könnte ich noch nen Ungarn-Cos an dem übrigen Tag tragen. Ich hab für Ungarn mittlerweile so viele Sachen genäht xD Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde wohl als Alfred F. Jones[Gakuen Hetalia] kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lülülülülü, nach monatelangem Überlegen komme ich jetzt wohl doch mal wieder als Romania :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ME APPROVES! Fuck yeah~ Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. |
|||||||
|
||||||
| Nach langem Überlegen (also seit ich das Cos fertig hab ^o^) wird es für mich jetzt Pirate!UK. *immernoch abfeier* Und es scheint ja, als würden wir noch ne ganze Piratenmannschaft zusammenkriegen :D |
|
||||||
| Da melde ich mich nochmal = w = Ich habe mich von Spain auf England umentschieden~ :3 Aus dem Grund einfach das Spain mir nicht mehr so viel Spaß macht wie Iggy und einfach kein Lieblingspair mit Spain hab. -le me kein spamano fan ist- =w= |
|
![]() |
||||||
| Alsoooo owo Da mein Scotty (Uniform) fertig ist, komme ich aufjedenfall als Scotland. :D Vielleicht auch in einer anderen Version, falls eine fertig wird...aber aufjedenfall als Scotland owo~ |
|||||||
|
||||||
| Huihui...ich trag mal alles nach owo""" ..btw..ich werde als Female! Korea kommen :DD Nicht wie erst geplant als South korea..und dann Rumänien ^^" Ich habe bis jetzt noch keine wig für meinen Rumänen....und geld dafür erst recht nicht OTL Deshalb wirds Fem!Korea..denn die hab ich fast fertig *grins* |
|
||||||
| Wenn alles klappt, würde ich als dark magician!England kommen. Vielleicht findet sich ja sogar ein Russland, welches sich dann aus dem Boden zaubern lässt. XD |
|
![]() |
||||||
| ich bin mir noch nicht ganz 100%ig sicher ob ich überhaupt zur LBM kommen kann, aber ich denke schon~ <w< ich werde dann mit meiner freundin kommen~ ich im Hungary cosplay (grünes Maid Outfit), sie im Greece cos~ ^w^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2012 00:40:53 | |||||||