|
Eröffnet am: 30.09.2011 23:21 Letzte Reaktion: 19.03.2012 18:22 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Hetalia - Axis Powers - Unterevent |
|
|
![]() |
||||||
| justalilfangirl: > UIuiuiuiui x.x > Außer mir scheint keiner der Addies mehr hier reinzugucken =3= Das halte ich für ein Gerücht *schmoll* >3< |
|||||||
|
||||||
| Wieso war dann soviel nachzutragen? >3< |
|
![]() |
||||||
| Beschäftigt dayoo QAQ Gomen *drop* |
|||||||
|
||||||
| yay <3 Du kommst auch :D |
|
||||||
| Nein, aber eine Hunny ;D |
|
||||||
| Ich komme als Hungary x3 (Dieser eine Erb-dingsda Krieg c:) |
|
![]() |
||||||
| Francis...Francis..Francis..*Mund zuhalt um Sabberfaden zu verbergen* Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Sup? 8D ♥ Dann melde ich mal mein Cosplay durch und zwar America (Amore Mio Vers.) ~ *sparkel* To put it simply: I'm ☆ freakin' awesome ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme als Ungarn in ner Ballkleidversion (ne eigene Version) und werd, wenn alles gut geht ein wundervolles Österreich (DAS gehört aber nur MIR! und wer an meinem Ösi rumgrabbelt, kriegt eins mit der Pfanne xD) im Schlepptau haben <3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
||||||
| Ich komme als Belgien (Gakuen) ~ =w= |
|
||||||
| Veee~ Ich komme als Nord Italien :D wenn denn alles klappt >_< Und ich hab ne Frage... Ich war da jetzt erst einmal und ich will das Treffen auf keinen Fall verpassen.. Also wo genau ist das denn jetzt? Sind da nicht mehrere Treppen? Oder bin ich nur blöd? D: |
|
||||||
| Hallü.^~^ Aalso ich komme als Chibitalia...und ich glaube, ich werd noch ein oder zwei Freunde ohne Cos mitbringen, wenn's keinem was ausmacht.:DD |
|
![]() |
||||||
| Solay: > Und ich hab ne Frage... Ich war da jetzt erst einmal und ich will das Treffen auf keinen Fall verpassen.. Also wo genau ist das denn jetzt? Sind da nicht mehrere Treppen? Oder bin ich nur blöd? D: Leider waren wir Admins auch noch nie auf der LBM :< Also würde ich mal vorschlagen, dass du nach gaaanz vielen Hetalia Cosplayern auf einem Haufen ausschau haltest und nach gegebennenfalls einem Schild :> Du wirst uns schon finden ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Rubidium-: > Aalso ich komme als Chibitalia...und ich glaube, ich werd noch ein oder zwei Freunde ohne Cos mitbringen, wenn's keinem was ausmacht.:DD Is ja Okay :D Cosplay ist ja nicht Pflicht :> |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich sehe ich euch dann auch Q_Q Ich will es nämlich auf keinen Fall verpassen... Hab letztes Jahr schon ein Treffen verpasst... >_< Achja viellt kommt ne Freundin dann auch mit, als Ukraine :3 und ganz viellt bringe ich dann Kekse oder Muffins mit ;) |
|
![]() |
||||||
| Also am besten is, wenn ihr sagt, in der Nähe des Westeinganges. Weil, Treppen gibts da mehrere und nen Schild oder eben einfach nen größerer Zettel, den ihr hochhaltet, wäre schon nicht verkehrt, weil da Samstag die Hölle los is auf der LBM und ich weiß, wovon ich rede. Ich bin da nun seit ca 6 Jahren xD Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab trotzdem noch 'ne Frage.:'D Ich war ja jetz schon öfter daa und die haben dort 2 große Treppen.:'D Also meint ihr die, wo man von der Bahn kommt(am Teich vorbei)~>Eingang West oder die, wo man von den Parkplätzen kommt~>Eingang Ost..? |
|
![]() |
||||||
| -Rubidium-: > Ich hab trotzdem noch 'ne Frage.:'D > > Ich war ja jetz schon öfter daa und die haben dort 2 große Treppen.:'D > > Also meint ihr die, wo man von der Bahn kommt(am Teich vorbei)~>Eingang West oder die, wo man von den Parkplätzen kommt~>Eingang Ost..? Ich denk ja mal eher, das das Treffen beim Westeingang sein wird. Immerhin is das ja der Eingang, wo die meisten cosplayer durchkommen x3 Achidanza! "Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat) "Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary) |
|||||||
|
||||||
| Jope Okay.^~^ |
|
![]() |
||||||
| Also wenn alles Klappt komme ich als Norway in der Historischen version (das blaue kleidchen) und wenn nicht in der Casual version :D du går inn i Kongeriket Norge x3 |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde dann Ukraine cosplayen ^^ |
|
||||||
| Jaaa >_< Und wir beide wollen zur LBM dann den Tanz vom Film lernen.. also Bon Festival da.. Ihr wisst schon was ich meine...aus Paint it white dem Ende... :3 Hat nicht wer lust den auch zu lernen und dann da zu tanzen? >_< |
|
||||||
| *einmisch* Ich versuch's.:'D |
|
||||||
| YAAAY :D brauchste nen link zum tanz? :3 |
|
||||||
| Schon gefunden.:'D Der hier, oder.oO http://www.youtube.com/watch?v=411y_6jttaE&feature=related |
|
||||||
| Yaaa! genau der link den ich auch habe xDD |
|
||||||
| Alles klar.:'D Ich versuch's bis zum Treffen zu lernen.^~^ Können wir auch Kurutto Mawatte Ikkaiten tanzen.?(Ich glaube, ich hab's richtig geschrieben.:'D) Den hab ich richtig gut drauf.>_< |
|
||||||
| *weghau* xDD |
|
||||||
| xD wir hatten auch vor den gleichen Tanz zu machen weil er einfach nur toll ist *~* ein regekidnapptes haustier von nem haustier von nem haustier xDDD |
|
||||||
| Oder eben für ganz Dumme Caramelldansen.! xDD |